Amulett der Natur
Das Amulett der Natur hilft beim Training in Landwirtschaft. Dazu wird es mit einer Parzelle mit Gärtner verbunden. Man kann dann von überall auf der Welt Infos zu der Parzelle bekommen, und dann passend reagieren. Man kann nur ein Amulett der Natur besitzen. Es nutzt sich nicht ab.
Herstellung
Soweit die Gegenstänge in der Markthalle gehandelt werden, sind die Preise in Klammern angegeben. Um ein Amulett der Natur herzustellen, benötigt man einen geschliffenen Smaragd ( 577 gm) , einen Gold-Barren (2.716 gm) und eine Magie-Schnur (5.545 gm). Die Magie-Schnur kann man sich aus den Wurzeln eines Magie-Baumes, den man selber angepflanzt hat, am Spinnrad herstellen. Aus dem Smaragd und dem Gold-Barren macht man ein Smaragd-Amulett ohne Schnur (7.495 gm) an einem Schmelzofen. Dieses wird dann mit der Magie-Schnur kombiniert und zu einem Amulett der Natur (unf). Nun muss man dieses verzaubern (Magie Stufe 27, normales Zauberbuch, 3 Luftrunen, 1 Cosmosrune) und das Amulett der Natur ist betriebsbereit.
Nutzung
Zur Nutzung muss man das Amulett der Natur anziehen. Dann sollte man sich an die zu überwachende Parzelle stellen. Mit der rechten Maustaste auf des angezogene Amulett der Natur klicken und Benutzen auswählen und dann die Parzelle, die überwacht werden soll. Dann sind das Amulett und die Parzelle verbunden. Reibt man nun das Amulett der Natur, so bekommt man zu der Parzelle Infos.
Sind die Pflanzen ausgewachsen, so summt das Amulett und im Chat kommt folgende Meldung:
Ein leises Summen ertönt vom Amulett der Natur - es will dir was mitteilen.
Dazu gibt es einen Summton im Spiel.