Anna´s Baustelle 2

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Gebet


Knochen/Asche
Bild

Name
Erfahrungspunkte
MH-Preis

Vergraben

Eichen-

Altar

Teak-

Altar

Tuchbedeckter-

Altar

Mahagoni-

Altar

Kalkstein-

Altar

Marmor-

Altar

Vergoldeter-

Altar

Ektobrunnus
Lagerfeuer

(EP-Angaben Gebet/Funkenschlagen)

(die EP-Angaben beziehen sich auf die Methode mit 2 angezündeten Brennern)
Gottlose Asche.png Nichtmitglieds-Zeichen Gottlose Asche 4 8
8.4
9
10
11
12
14
16
--- 960
Knochen.png Nichtmitglieds-Zeichen Knochen 4,5 9
9.45
10.125
11.25
12.375
13.5
15.75
18
11,2 / 9 215
Wolfsknochen.png  Mitglieds-Zeichen
Wolfsknochen 4,5 9
9.45
10.125
11.25
12.375
13.5
15.75
18
11,2 / 9 3.621
Verbrannte Knochen.png Nichtmitglieds-Zeichen Verbrannte Knochen 4,5 9
9.45
10.125
11.25
12.375
13.5
15.75
18
11,2 / 9 1.413
Knochen.png Nichtmitglieds-Zeichen Affenknochen 5 10
10.5
11.25
12.5
13.75
15
17.5
20
12,5 / 10 148
Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Fledermausknochen 5,3 10.6
11.13
11.925
13.25
14.575
15.9
18.55
21.2
13,2 / 10,6 1.639
Trollgeneralknochen.png  Mitglieds-Zeichen Knochen des Troll-Generals 6,5 13
13.65
14.625
16.25
17.875
19.5
22.75
26
---
Verfluchte Asche.png Nichtmitglieds-Zeichen Verfluchte Asche 12,5 25
26.25
28.125
31.25
34.375
37.5
43.75
50
--- 96
Große Knochen.png Nichtmitglieds-Zeichen Grosse Knochen 15 30
31.5
33.75
37.5
41.25
45
52.5
60
37,5 / 30 227
Gebogener Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Gebogene Knochen 15 30
31.5
33.75
37.5
41.25
45
52.5
60
37,5 / 30 ---
Langer Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Lange Knochen 15 30
31.5
33.75
37.5
41.25
45
52.5
60
37,5 / 30 ---
Große Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Dschoger-Knochen 15 30
31.5
33.75
37.5
41.25
45
52.5
60
37,5 / 30 565
Zoger-Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Zoger-Knochen 22,5 45
47.25
50.625
56.25
61.875
67.5
78.75
90
56,2 / 45 1.891
Große Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Shaikahan-Knochen 25 50
52.5
56.24
62.5
68.75
75
87.5
100
62,5 / 50 62,3T
Große Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Babydrachenknochen 30 60
63
67.5
75
82.5
90
105
120
75 / 60 632
Lindwurm-Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Lindwurm-Knochen 50 100
105
112.5
125
137.5
150
175
200
125 / 100 4692
Höllenasche.png  Mitglieds-Zeichen Höllenasche 62,5 125
131.25
140.625
156.25
171.875
187.5
218.75
250
--- 515
Drachenknochen.png  Mitglieds-Zeichen Drachenknochen 72 144
151.2
162
180
198
216
252
288
180 / 144 2.120
Fayrg-Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Fayrg-Knochen 84 168
176.4
189
210
231
252
294
336
210 / 168 6.410
Raurg-Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Raurg-Knochen 96 192
201.6
216
240
264
288
336
384
240 / 192 12,1T
Dagannoth-Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Dagannothknochen 125 250
262.5
281.25
312.5
343.75
375
437.5
500
312,5 / 265 9.042
Airut-Knochen.png  Mitglieds-Zeichen Airut-Knochen 132,5 463,75 530 331,2 / 265 10,2T
Ourg-Knochen (Graardor).png  Mitglieds-Zeichen Ourg-Knochen 140 280
294
315
350
385
420
490
560
350 / 280 10,4T
Ourg Knochen (Poggog).png  Mitglieds-Zeichen Ourg-Knochen 140 280
294
315
350
385
420
490
560
350 / 280 41,9T
Gehärtete Drachenknochen.png Mitglieds-Zeichen Adamantdrachenknochen 144 504 576 360 / 288 12,7T
Frostdrachenknochen.png  Mitglieds-Zeichen Frostdrachenknochen 180 360
378
405
540
495
540
630
720
450 / 360 24,4T
Verstärkte Drachenknochen.png Mitglieds-Zeichen Runitdrachenknochen 190 665 760 475 / 380 50,8T
Glühende Asche.png  Mitglieds-Zeichen Glühende Asche 200 400 420 450 500 550 600 700 800 --- 39,5T
Uralte Knochen.png Nichtmitglieds-Zeichen Alte Knochen 200 400
420
450
500
550
600
700
800
---

Erster Besuch im Hafen

Sobald ihr Stufe 90 in einer der folgenden Fertigkeiten erreicht habt und den Hafen durch das Portal in Port Sarim betretet, werden ihr von einem Seemann namens Der Partner erwartet. Sprecht ihn an und er erzählt euch in einer Fimsequenz von der Geschichte des Hafen und seinem Wunsch alles wieder aufbauen zu wollen. Dazu benötigt er eure Hilfe und bittet euch mit dem Navigator Duncan in seinem Büro zu sprechen. Im nordöstlichen Gebäude findet ihr den Navigator an einem Schreibtisch sitzend. John Strum, der Partner hab euch angeheuert, um bei der Verwaltung dieses Hafens zu helfen, teilt ihr ihm mit. Es sei auch an der Zeit, daß jemand das Heft in die Hand nähme, antwortet er und erklärt, daß es nur ein einziges Schiff gäbe und fast keine Besatzung. Auch habe John nur einen Kapitän behalten, der jedoch ein Säufer sei. Allerdings habe er für alle Eventualitäten einige Vorbereitungen getroffen, als einziges Mitglied, das nicht den ganzen Tag in der Schenke verbringen würde. Es gäbe eine Insel, nicht weit weg, namens Tuai Leit, die westlichste der Wushanko-Inseln. Dort solle es jede Menge Bambus geben. Er schlägt euch nun vor, dieses Schiff mit der Besatzung, die ihr hättet, dorthin zu schicken und so viel Bambus wie möglich zu holen. Damit könne man hoffentlich das Büro wieder in Schuss bringen und ein weiteres Schiff kaufen.

Jetzt habt ihr das Missions-Interface freigeschaltet.

Grundlagen - Bearbeiten - Kapitänsauswahl Crewauswahl Attribute aktivieren Mission beginnen und noch einmal bestätigen.

Sprecht erneut mit dem Navigator. Ihr erfahrt, daß das erste Schiff unterwegs ist und das ihr den Status eures Schiffes im Seitenfenster einsehen könnt.

Nun sollt ihr noch einmal mit eurem Partner reden. Kehrt also zu ihm zurück und sprecht ihn an.

Er ist beeindruckt, daß ihr das erste Schiff schon losgeschickt habt. Dann hört ihr eine Schiffsglocke und erfahrt, daß das Schiff bereits zurückgekehrt ist. Im Seitenfenster erhaltet ihr den Statusbericht: Zurück. Erklärung des Seitenfensters und Ergebnisse

Der Partner schlägt vor mit dem Bambus die alte Schenke auszubauen. Ihr sollt mit Surula der Schankmaid über den Ausbau der Schenke reden.

Geht nun nach Norden und betretet das mittlere Gebäude, die Schenke. Surula findet ihr hinter der Theke, sprecht sie an und erzählt ihr von den Ausbauplänen.

Öffnet das Baufenster - wählt das Bauvorhaben - Bauen - Bestätigen - x schließen.

Surula noch einmal ansprechen, die euch zurück zu John schickt, der sich nun in Duncans Büro befindet.

Duncan ärgert sich, daß die Ressourcen zur Renovierung der Kneipe verschwendet worden sind. Man hätte stattdessen das Büro verbessern sollen, um mehr Schiffe einsetzen zu können.

Duncan gibt euch Informationen über die Abenteurer, die täglich neu im Hafen erscheinen.

Ihr sollt in die Kneipe gehen und nach einem solchen suchen.

Kneipe Abenteurer ansprechen - ihr möchtet ihn mit eurer Besatzung auf eine besondere Mission schicken.

Spezialmissionsfenster öffnen - Crewliste - Anheuerbare Crew - Crewmitglied auswählen - Crewmitglied anheuern - Fenster über x schließen

Schiffssymbol - Crew - Crewmitglieder auf das Feld des Schiffs ziehen - Mission beginnen - bestätigen - Ankunftszeit - x schließen