Kgfab - Baustelle
Inhaltsverzeichnis
Allgemeine Informationen
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 3.000 |
Berserkerstufe | 1 |
Trefferpunkte | 100.000 |
Kampf-EP | 14.917 |
Lebenspunkte-EP | 4,922 |
Angriffsart | Logo-angriffLogo-magieLogo-fernkampf |
Schwäche | |
Untersuchen | Glaub es oder nicht, sie ist Hungrig |
Araxxi ist eine große Spinne und Araxxor´s Gefährtin. Sie erscheint in der vierten und letzten Phase des Bosskampfes, nachdem ihr Araxxor am Ende der Phase 3 Besiegt habt.
Strategie
Araxxi benutzt die selben Angriffen wie Araxxor, aber kann auch von allen 3 arten des Kampfdreiecks angreifen, und sie wird sich vom Zentrum der Plattform nie weg bewegen. Araxxi übernimmt dasselbe Wutniveau wie Araxxor abgesehen von jeder durch Säure beigetragenen Wut.
Wenn ihre Ziele weit weg sind, wird sie entweder Magie oder Fernkampf abhängig vom gebet ihres Ziels verwenden. Sie wird auf den anderen Stil wechseln), sobald sie ihren aktuellen Angriff entdeckt, wird sie sich dagegen schützen. Wenn ihr Ziel mit Nahkampf angreift, wird Araxxi Magie oder Nahkampf zufällig ohne Rücksicht auf Gebete verwenden.
Araxxi hat auch Zugang zu allen außer 2 der speziellen Angriffe von Araxxor: Eibomben und acidic Spinnen. Statt der Letzteren ist Araxxi in der Lage, die restliche Säure zu absorbieren, um ihre Wut zu vergrößern. Wie Araxxor sind die speziellen für sie verfügbaren Angriffe von den offenen Pfaden abhängig. Ab 50,000 Lebenspunkten wird Araxxi aufhören, spezielle Angriffe zu verwenden, und ihre Wut wird allmählich zunehmen. Ab 25,000 Lebenspunkten (35,000 im Duett) wird Araxxi einen schwarzen Matsch loslassen, der ringsherum springt, schließlich ins Visier nehmend und euch angreifen. Sie wird auch zunehmend wütender gemacht mit jedem Angriff den ihr macht.
Der Kampf gegen Araxxor & Araxxi
==unterüberschrifft PHASE EINS==
Bevor der Kampf mit Araxxi beginn, befindet ihr euch in einem Anfangsbereich. Um fortzufahren, müsst ihr eine der zwei brennbaren Spinnweben in Brand setzen. Nach einer Minute ist sie zerstört und ihr könnt weitermachen. Die brennbaren Spinnweben wechseln alle vier Tage.
In diesert Phase verfügt Araxxor über die Fähigkeiten "Kokon" "spalten" "Netzschild"
KOKON
Wenn er abgefeuert wird, werdet ihr in Spinnweben gehüllt. Je mehr ihr klickt, desto mehr befreit ihr euch. Wenn ihr die Fähigkeit Befreiung oder Voraussicht vor dem Angriff einsetzt, wird die Zeit, die ihr euch im Kokon befindet, reduziert.
NETZSCHILD
Ein Netzschild bedeckt den boss 10 sekunden lang. Während dieser Zeit erleidet der Boss nur die Hälfte des Schadens, die zweite Hälfte wird auf euch zurückgeworfen. Wenn du ihn nicht angreifst, heilt sich der Boss, während der Schild aktiv ist.
SPALTEN
Wenn ihr die Fähigkeit Befreiung oder Voraussicht nicht benutzt habt, zieht der Boss euch zu sich hin. Bei allen, die sich direkt vor dem Boss befinden,richtet "Spalten" massiven Schaden an.
Es gibt drei Versionen, in denen Araxxor erscheinen kann:
Fernkampf, der durch die grünen Beinen signalisiert wird und bei dem ihr euch auf Giftangriffe vorbereiten solltet.
Magie, welche durch die blauen Beine dargestellt wird und die bei euch Schade auslöst, der eure Werte und Aufladzeiten verschlechtert.
Nahkampf, der durch die roten Beine angezeigt wird und bei dem ihr euch auf zufällig steigenden Schaden vorbereiten solltet
PHASE ZWEI
Nachdem die Spinnweben zerstört sind, könnt ihr den von euch gewählten Weg entlanggehen. Je nachdem, welchen Weg ihr wählt, verfügt Araxxor über neue ANgriffe. Gegen diese müsst ihr angehen, bevor du zu Phase drei gelangst.
BRENNENDE BRUT
Auf jeglichen Wegen legt Araxxor Eier, aus denen aggressive Spinnen schlüpfen, wenn man sie nicht vernichtet.Zum Glüch oder Pech schießt er auch ein feuriges Geschoss auf euch ab. Wenn dies auf den Eiern explodiert, werden sie aus dem weg geräumt - und der Boss wird wütend!
1.WEG: MEHR SPINNEN
Wenn du den oberen Pfad nimmst, wird Araxxor andere Spinnen einsetzen, um euch zu töten. Neben herkömmlichen Spinnen gibt es eine "Pulsspinne", die ihn heilt, solange sie lebt, und eine "Reflexionsspinne", durch die der Boss jeglichen Schaden zurückwirft, dolange sie lebt.
2.WEG: SÄURESPINNEN
Wenn ihr den mittleren Weg nehmt, kann Araxxor ein Geschoss auf den Boden abfeuern, das 10 Sekunden eine Säurepfütze auf dem Boden hinterlässt. Nach ablauf der Zeit verwandelt sich die Pfütze in eine Säurespinne, die auf euch zuläuft und nach kurzer Zeit oder bei Berührung explodiert und massiven Schaden bei euch anrichtet.
SÄURERAMPE
Beim zweiten Weg müsst ihr die Rampe zerfallen lassen, um Phase drei zu erreichen. Dabei musst du dafür sorgen, dass Araxxor in der Säurepfütze Bleibt, um die Säure zu absorbieren. Er braucht mindestens die Hälfte der Säure, damit die Rampe zerfällt. Beachte, dass er Säure verkuert, wenn er sich nicht in der Pfütze befindet.
DUNKELHEIT
ANGRIFF