Dragonsoul's Baustelle

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Evolution des Kampfsystems - EdK (Eng. Evolution of combat - EoC)

Das neue Kampfsystem ist prinzipiell eine Erweiterung der Möglichkeiten, die das Kämpfen in Runescape zu bieten hat.
Beispielsweise Blutungseffekte, Betäubungen oder sogar das Abschalten von Schutzgebeten im Spielerkampf.
Dem gibt es aber auch defensive Fähigkeiten entgegen zu setzen, die einige Effekte aufheben können.
Es ist simpel aufgebaut und basiert vollständig auf "Adrenalin". Später dazu mehr.
Alle vorherigen Kampffähigkeiten wie beispielsweise die Spezialangriffe wurden in das neue System übernommen und verbessert

Grundlegendes

Adrenalin

Das Adrenalin ist eure "Kampfenergie", sie wird durch einfache Fähigkeiten, Basis Angriffe oder Adrenalintränke aufgebaut.
Dieses Adrenalin wird benötigt um mittlere Fähigkeiten, ultimative Fähigkeiten, Spezialangriffe oder Regeneration zu benutzen.
Nach zehn Sekunden außerhalb des Kampfes, das heißt wenn ihr nicht angreift oder angegriffen werdet, verlasst ihr die Kampfhaltung
und verliert kontinuierlich Adrenalin, bis es auf Null gesunken ist, ihr den Kampf wieder aufgenommen habt oder ihr einen neuen Feind angreift.
Wenn ihr die Kampfhaltung verlasst könnt ihr Regeneration benutzen.

Einfache Fähigkeiten

Diese Fähigkeiten sind grundlegend dazu da um Adrenalin aufzubauen
sie bauen 8% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen KEINE Munition oder Runen

8 %
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Mittlere Fähigkeiten

Diese sind in Sachen Schaden die höchsten auf dauer und viele laufen oft über einen Zeitraum (Kanalisiert)
Diese verbrauchen 15% Adrenalin aber diese sind erst bei 50% Adrenalin verfügbar und verbrauchen KEINE Munition oder Runen

50 %
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Ultimative Fähigkeiten

Diese haben unterschiedliche Effekte auf das Kampfverhalten
Sie verbrauchen 100% Adrenalin und sind auch erst bei 100% Adrenalin verfügbar, auch sie verbrauchen KEINE Munition oder Runen

100 %
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Revolution

Revolution ist eines der Vier Kampfsysteme Dieses benutzt eure einfachen Fähigkeiten nach Verfügbarkeit und Reihenfolge eurer Aktionsleiste automatisch.

0 %
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Hier sind einige Beispielleisten für Revolution, die normales "halb" automatisiert.

Nahkampf mit zwei Einhandwaffen

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Fähigkeit Zersäbeln.png
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Fähigkeit Zermalmen.png
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Fähigkeit Zertrennen.png
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Fähigkeit Bestrafen.png
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Nahkampf mit einer Zweihandwaffe

0 %
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Fähigkeit Zersäbeln.png
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Fähigkeit Spalten.png
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Fähigkeit Zertrennen.png
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Fähigkeit Bestrafen.png
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Fernkampf mit zwei Einhandwaffen

0 %
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Fähigkeit Durchschlagschuss.png
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Fähigkeit Nadelregen.png
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Fähigkeit Fesselschuss.png
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Fähigkeit Splitterschuss.png
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Fernkampf mit einer Zweihandwaffe

0 %
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Fähigkeit Durchschlagschuss.png
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Fähigkeit Betäubungschuss.png
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Fähigkeit Fesselschuss.png
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Fähigkeit Splitterschuss.png
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Magie mit zwei Einhandwaffen

0 %
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Fähigkeit Plage.png
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Fähigkeit Drachenodem.png
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Fähigkeit Entflammen.png
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Fähigkeit Einschlag.png
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Fähigkeit Gezielter Energiestrahl.png
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Magie mit einer Zweihandwaffe

0 %
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Fähigkeit Plage.png
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Fähigkeit Schallwelle.png
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Fähigkeit Drachenodem.png
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Fähigkeit Entflammen.png
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Fähigkeit Einschlag.png
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Manuell

Das Manuelle Kampfsystem nutzt Keine Fähigkeiten automatisch.

Kategorie:Mitarbeiter