Avoxx baustelle 2

Aus SchnuppTrupp
Version vom 12. März 2016, 22:54 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Ausrüstung und vorbereitung für Neulinge bei der Kampfkammer :)

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Die Kampfkammer (Har Aken)

Allgemeine Info

Die Kampfkammer ist ein Minispiel in der Stadt der Tzhaar, das eine Art Fortsetzung der Kampfhöhlen darstellt. Im Gegensatz zu den Kampfhöhlen werdet ihr nur 37 (statt 64) Wellen bekämpfen müssen, allerdings stehen euch 7 Kämpfe gegen TokHaar-Jads, abgeschwächte Versionen des TzTok-Jad (und ohne Heiler), bevor. Zuletzt werdet ihr noch den schrecklicken Har-Aken bekämpfen müssen, bevor ihr eure Belohnung in Form eines der TokHaar-Kal, stärkeren Versionen des Feuer-Umhangs, oder eines ungeschliffenen Onyxes in Empfang nehmen könnt.

Erfahrene Spieler, die die Kampfkammer öfter aufsuchen, können die Onyxe für einen Markthallenpreis von 1,1M Goldmünzen verkaufen und so etwas Geld verdienen. Mit etwas Glück erhaltet ihr einen vulkanischen Splitter, mit dem ihr das Boss-Haustier Schrimpi freischalten könnt.

Alle Monster und alle Wellen

Am Ende mancher Wellen könnt ihr am Boden verschiedene Kristalle finden, die euch verschiedene Vorteile im weiteren Verlauf bringen können, wenn ihr sie aktiviert. Es kann immer nur ein Kristall gleichzeitig aktiv sein.

  • Unverwundbarkeitskristall Unverwundbarkeitskristalle machen euch für 15 Sekunden unverwundbar, weshalb ihr keinen Schaden erleiden werdet (Das gilt nicht für den Spezialangriff der TokHaar-Ket-Autsch).
  • Wiederherstellungskristall Wiederherstellungskristalle stellen eure Treffer- und Gebetspunkte wieder her (auf das Maximum das ihr habt, sprich auf 9.900 Trefferpunkte und 990 Gebetspunkte bei Stufe 99).
  • Magiekristall Magiekristalle erhöhen eure Magiestufe um 50% aber senkt dafür die Stufen in Verteidigung, Stärke und Fernkampf um 50% für ca. 3 Minuten
  • Fernkampfkristall Fernkampfkristalle erhöhen eure Fernkampfstufe um 50% aber senkt dafür die Stufen in Verteidigung, Stärke und Magie um 50% für ca. 3 Minuten.
  • Stärkekristall Stärkekristalle erhöhen euer Stärkestufe um 50% aber senkt dafür die Stufen in Verteidigung, Stärke und Magie um 50% für ca. 3 Minuten.
  • Lebenspunktekristall Lebenspunktekristalle erhöhen euer Lebenspunktestufe um 50% und regenerieren die Trefferpunkte ziemlich schnell.
Welle Monster Gebetsschutz Waffenart Kristalle
1 2 TokHaar-Xil
1 TokHaar-Tok-Xil
2 TokHaar-Hir
Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-angriff Unverwundbarkeitskristall
2 2 TokHaar-Xil
2 TokHaar-Tok-Xil
1 TokHaar-Hir
Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-angriff /
3 1 TokHaar-Xil
3 TokHaar-Tok-Xil
1 TokHaar-Hir
Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-angriff Wiederherstellungskristall
4 3 TokHaar-Tok-Xil
2 TokHaar-Mej
Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-angriff /
5 1 TokHaar-Xil
3 TokHaar-Tok-Xil
1 TokHaar-Ket-Autsch
Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-angriff Magiekristall
6 1 TokHaar-Xil
3 TokHaar-Tok-Xil
2 TokHaar-Mej
Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-angriff /
7 1 TokHaar-Xil
4 TokHaar-Tok-Xil
1 TokHaar-Mej
Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-angriff Fernkampfkristall
8 2 TokHaar-Tok-Xil
1 TokHaar-Ket-Zek
Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-angriff /
9 6 TokHaar-Tok-Xil Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-angriff Stärkekristall
10 1 TokHaar-Jad
1 TokHaar-Tok-Xil
Gebet Fernkampf-Schutz.png und Gebet Magie-Schutz.png Logo-magieoder Logo-fernkampf /
11 4 TokHaar-Mej Gebet Magie-Schutz.png Logo-fernkampf Lebenspunktekristall
12 2 TokHaar-Mej
2 TokHaar-Tok-Xil
Gebet Magie-Schutz.png Logo-fernkampf /
13 2 TokHaar-Mej
1 TokHaar-Ket-Zek
Gebet Magie-Schutz.png Logo-fernkampf Unverwundbarkeitskristall
14 2 TokHaar-Mej
2 TokHaar-Ket-Zek
Gebet Magie-Schutz.png Logo-fernkampf /
15 2 TokHaar-Ket-Zek
1 TokHaar-Tok-Xil
Gebet Magie-Schutz.png Logo-fernkampf Wiederherstellungskristall
16 2 TokHaar-Ket-Zek
2 TokHaar-Mej
1 TokHaar-Tok-Xil
Gebet Magie-Schutz.png Logo-fernkampf /
17 2 TokHaar-Ket-Zek
1 TokHaar-Mej
1 TokHaar-Tok-Xil
1 TokHaar-Yt-MejKot
Gebet Magie-Schutz.png Logo-fernkampf Magiekristall
18 2 TokHaar-Ket-Zek
1 TokHaar-Mej
2 TokHaar-Tok-Xil
1 TokHaar-Yt-MejKot
Gebet Magie-Schutz.png Logo-fernkampf /
19 8 TokHaar-Mej
1 TokHaar-Ket-Autsch
Gebet Magie-Schutz.png Logo-fernkampf und Logo-angriff Fernkampfkristall
20 1 TokHaar-Jad
1 TokHaar-Ket-Zek
Gebet Magie-Schutz.png und Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-magie oder Logo-fernkampf /
21 12 TokHaar-Hir Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie Stärkekristall
22 1 TokHaar-Yt-MejKut
2 TokHaar-Ket
2 TokHaar-Hir
Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie /
23 2 TokHaar-Yt-MejKut
1 TokHaar-Ket
2 TokHaar-Hir
Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie Lebenspunktekristall
24 4 TokHaar-Yt-MejKut
1 TokHaar-Tok-Xil
Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie /
25 1 TokHaar-Ket-Zek
2 TokHaar-Yt-MejKut
2 TokHaar-Tok-Xil
Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie Unverwundbarkeitskristall
26 2 TokHaar-Ket-Zek
2 TokHaar-Yt-MejKut
1 TokHaar-Tok-Xil
Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie /
27 1 TokHaar-Ket-Zek
2 TokHaar-Yt-MejKut
1 TokHaar-Tok-Xil, 2 TokHaar-Ket
Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie Wiederherstellungskristall
28 1 TokHaar-Ket-Zek
6 TokHaar-Ket-Autsch
Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie undLogo-angriff /
29 6 TokHaar-Yt-MejKot Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie Magiekristall
30 1 TokHaar-Jad
3 TokHaar-Yt-MejKut
Gebet Fernkampf-Schutz.png Gebet Magie-Schutz.png und Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie oder Logo-fernkampf /
31 4 TokHaar-Tok-Xil Gebet Fernkampf-Schutz.png Logo-angriff Fernkampfkristall
32 4 TokHaar-Yt-MejKut Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie /
33 4 TokHaar-Ket-Zek Gebet Magie-Schutz.png Logo-fernkampf Stärkekristall
34 1 TokHaar-Jad
1 TokHaar-Yt-MejKut
1 TokHaar-Tok-Xil
Gebet Fernkampf-Schutz.png Gebet Magie-Schutz.png und Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie oder Logo-fernkampf /
35 1 TokHaar-Jad
1 TokHaar-Ket-Zek
1 TokHaar-Yt-MejKut
1 TokHaar-Tok-Xil
Gebet Fernkampf-Schutz.png Gebet Magie-Schutz.png und Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magie oder Logo-fernkampf Lebenspunktekristall
36 2 TokHaar-Jad Gebet Fernkampf-Schutz.png und Gebet Magie-Schutz.png Logo-magie oder Logo-fernkampf /
37 Har-Aken und
seine Tentakel
Gebet Fernkampf-Schutz.png Gebet Magie-Schutz.png und evtl. Gebet Nahkampf-Schutz.png Logo-magieLogo-fernkampf oder Logo-angriff /

Ausrüstung und Vorbereitung (insbesondere für Neulinge)

Voraussetzungen & Empfehlungen

Voraussetzungen

Logo-abenteuer Die Urkammer

Runit-Spitzhacke.png Runit-Spitzhacke oder höher - habt ihr eine im Werkzeuggürtel, könnt ihr alternativ eine Nahkampfwaffe verwenden

Feuer-Umhang.png Für den Zugang zur Kampfkammer müsst ihr einmalig einen Feuer-Umhang opfern

Empfehlungen Logo-abenteuer Am Rande des Abgrunds und Logo-schmieden Schmieden 80-85 zur Herstellung von Obsidian-Rüstzeug

Rüstung, Inventar & Lasttier etc.

So könnte ein Inventar aussehen :

Kriegstrank (+) (6).png Waffengift (++) (4).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png
Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Super-Gebetsauffrischungstrank (6).png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Hai.png Hai.png Hai.png Obsidian-Fernkämpferhelm.png
Armadyl-Armbrust.png Armadyl-Armbrust (SHa).png Obsidian-Magierhelm.png Porlingsstab.png
Kriegstrank (+) (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png
Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Super-Gebetsauffrischungstrank (6).png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Saradominflasche (6).png
Armadyl-Armbrust.png Armadyl-Armbrust (SHa).png Saradominflasche (6).png Porlingsstab.png

Mögliche Ausrüstung(en) :

Vampir-Aura.png
Obsidian-Kriegerhelm.png
Umhang der Feuerteufel (U) - klein.png
Amulett des Zorns.png
Royale Bolzen.png
500
Bandos-Götterschwert.png
Obsidian-Plattenpanzer.png
Obsidian-Plattenbeinlinge.png.png]]
Obsidian-Handschuhe.png
Obsidian-Stiefel.png
Blutrausch-Ring.png
Vorzeichen des Lebens.png
Vampir-Aura.png
Zamorak-Kriegspriester-Helm.png
Zamorak-Kriegspriester-Umhang.png (U) - klein.png]]
Amulett des Zorns.png
Royale Bolzen.png
500
Bandos-Götterschwert.png
Zamorak-Kriegspriester-Kürass.png
Zamorak-Kriegspriester-Beinlinge.png
Zamorak-Kriegspriester-Handschuhe.png
Zamorak-Kriegspriester-Stiefel.png
Blutrausch-Ring.png
Vorzeichen des Lebens.png

So könnte euer Lasttier gefüllt sein :

Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Hai.png Hai.png Hai.png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png
Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png

Der Kampf, die Taktik

Vorweg, falls ihr Probleme mit Gebetswechsel habt (bei den Jads) gibt es hier einen kleinen Tipp : Es gibt insgesamt 3 Lebenspunktekristalle und 3 Unverwundbarkeitskristalle :

Welle Jad Nr Kristall
10 1 Unverwundbarkeit 1/3
20 2 Lebenspunkte 1/3
30 3 Unverwundbarkeit 2/3
34 4 Lebenspunkte 2/3
35 5 Unverwundbarkeit 3/3
36 6 & 7 Lebenspunkte 3/3

So könnt ihr jeden Jad besiegen ohne 1 Kratzer davon zu tragen, andere Taktik ist in der erklärung.


Am besten hat man die Schutzgebete und Essen auf der Aktionsbar und gut belegt das man sie gut bedienen kann und keine Fehler passieren. (wenn man will, kann man auch die Obsidian-Helme + Waffen in die Aktionsleiste tun um sich die Suche und Klickerei im Inventar zu sparen) Könnte ungefähr so aussehen :

0 %
1
1
Frömmigkeit.png
2
Obsidian-Kriegerhelm.png
3
Bandos-Götterschwert.png
4
Omen.png
5
Obsidian-Magierhelm.png
6
Porlingsstab.png
7
Dynamik.png
8
Obsidian-Fernkämpferhelm.png
9
Armadyl-Armbrust.png
0
Armadyl-Armbrust (SHa).png
Hai.png
Gebet Nahkampf-Schutz.png
Gebet Fernkampf-Schutz.png
Gebet Magie-Schutz.png

Wenn man die ganze Ausrüstung in der Aktionsbar hat, muss man allerdings entweder alle Kampffähigkeitsbücher offen und Klickbereit haben, oder noch 3 separate Aktionsleisten haben dafür (man kann auch 4 Aktionsleisten zeitgleich haben, 5 sind aber das Maximum)

Welle 1-10

Hier werden so gut wie nur Fernkämpfer auftauchen, es werden einige Magier dabei sein für die man natürlich kurz die Waffe wechseln kann damit man die schneller Besiegt. Das heisst mehrheitlich werdet ihr mit Nahkampf kämpfen.

Zunächst begebt ihr euch zu der etwas Südöstlichen kleinen Mauer die einem L ähnelt und versteckt euch in der Ecke.

Kampfkammer-welle1.png

Nun wartet ihr bis die ganzen Tzhaar Wesen um euch herum stehen.

Kampfkammer welle1.1.PNG

Nun könnt ihr denjenigen angreiffen, der euch angreifft, dannach könnt ihr euch Stück für Stück um den Rest kümmern. Das macht ihr bis die welle 5 kommt, da wird im süden ein TokHaar-Ket-Autsch sein, sein Panzer müsst ihr mit einer Nahkampfwaffe zerstören (dafür braucht ihr eine Runit-Spitzhacke oder höher im Werkzeuggürtel). Nun macht ihr wie gehabt weiter wie ihr es am anfang gemacht habt bei der Mauer die wie ein L aussieht, bis ihr die Welle 9 gemeistert habt. Jetzt gehts zum kleinen Stein in der mitte (nordöstlich davor stehen). Info : Hier kommt der 1/7 Jads, ihr kennt Jad bereits aus der Kampfhöhle, nur diesmal hat er viel weniger Lebenspunkte und hat keine Heiler. Die angriffe jedoch sind genau gleich animiert wie bei der Kampfhöhle, achtet auf euer Gebet und die Angriffe von Jad und besiegt ihn.

Kampfkammer Welle 10.PNG

Hier gibt es jetzt 2 Methoden, endweder ihr benutzt einen Lebenspunktekristall oder Unverwundbarkeitskristall und tötet Jad. Ihr könnt euch auch OHNE einen Kristall erst um den Fernkämpfer kümmern, dannach euch um Jad kümmern.

Welle 11-20

Nachdem ihr Jad besiegt habt geht es weiter mit den nächsten Wellen, diesmal werden mehrheitlich Magier auftauchen, für euch heisst das das ihr das meiste mit Fernkampf besiegen werdet. Hier werdet ihr die Taktik von welle 1-10 nochmal wiederholen bis ihr zur Welle 19 kommt, nachdem ihr die Magier besiegt habt, begebt ihr euch wieder in den süden weil da wieder ein TokHaar-Ket-Autsch auf euch wartet, besiegt den und begebt euch zur Mitte (wieder nordöstlich des Steines)

Kampfkammer Welle 20.PNG

Wieder habt ihr die 2 Möglichkeiten wie bei dem 1 Jad, besiegt ihn und beschreitet nun die nächsten Wellen.

Welle 21-30

Nachdem ihr Jad NR.2 Besiegt habt, wird sich die oberfläche auf der ihr kämpft, drastisch verkleinert, das heisst ihr braucht einen neuen sicheren Platz. Hier werden ziemlich viele Nahkämpfer auftauchen, das heisst wiederrum das diesmal eure Waffe grösstenteils Magie sein wird.

Ihr begebt euch in den nordosten und versteckt euch auf der östlichen Seite der kleinen Mauer.

Kampfkammer Welle 21 1.PNG

Hier wären die Fähigkeit Korruption-Woge von vorteil, benutzt sehr viele Flächenangriffe wie Kettenzauber, Drachenodem und Explosion.

Kampfkammer Welle 21 -2.PNG

Ihr werdet nun so weiterkämpfen bis ihr die Welle 27 Überlebt habt und zur gefürchteten welle 28 kommt. Hier gibt es wieder 2 Möglichkeiten (wiederholung, Unverwundbarkeitskristall ist hier Sinnlos). Ihr könnt euch in die Mitte stellen wo alle 6 TokHaar-Ket-Autsch auf euch zukommen werden, aktiviert den Lebenspunkte Kristall und dannach benutzt ihr Hurrikan und Erdbeben oder Zersäbeln (falls ihr eine Waffenhandwaffe und Schildhandwaffe dabei habt) und benutzt Gemetzel, Zerlegen und falls vorhanden Blut-Ranken.

Falls ihr aber keinen Kristall verschwenden wollt, oder die für die Jads aufsparen wollt, dann gibt es noch die möglichkeit :

Kampfkammer Welle 28.PNG

Wieder wartet ihr in eurem versteck im nordosten, besiegt da den 1 TokHaar-Ket-Autsch (benutzt viel Langzeitschaden wie Gemetzel,Zerlgen und falls vorhanden Blut-Ranken) nachdem der Panzer kaputt ist könnt ihr ihn besiegen. Ihr tastet euch ganz langsam an den Magier ohne das euch ein anderes TokHaar-Ket-Autsch im Blickwinkel hat und besiegt es. Dannach könnt ihr euch um den TokHaar-Ket-Autsch der hinter dem Magier war kümmern. Nun geht es weiter in den osten, dannach geht ihr nach süden runter bis wieder eine kleine Mauer kommt, nun werden 2 TokHaar-Ket-Autsch auf euch zukommen die aber vor der Mauer stecken bleiben. Nun heisst es Hit and run(das heisst das ihr euren Gegner kurz angreifft, in diesem Fall Zerlegen oder Gemetzel benutzt und euch wieder hinter der Mauer versteckt) das macht ihr nun mit beiden TokHaar-Ket-Autsch bis beide besiegt sind.

Kampfkammer Welle 28 3.PNG

Nun lauft ihr noch ein wenig in den süden und dannach komplett nach westen bis ihr wieder an eine kleine Mauer kommt, da werden die letzten 2 TokHaar-Ket-Autsch auf euch warten.

Kampfkammer Welle 28 5.PNG

Hier werdet ihr wieder die Hit and run Taktik anwenden wie zuvor schon.

Jetzt könnt ihr die Welle 29 normal beenden und euch wieder in die Mitte begeben (wieder nordöstlich des mittleren Steines)

Bei Welle 30 kommt der 3 Jad angerannt, wieder bleibt er an der Mauer stecken und kann euch nicht angreifen doch diesmal werden 2 Nahkämpfer vom Norden kommen, besiegt die bevor ihr euch um Jad und den anderen Nahkämpfer kümmert :

Kampfkammer Welle 30.PNG

Welle 31-36

Bei Welle 31 angekommen, wird die Oberfläche noch kleiner und ihr könnt euch kaum noch verstecken, ihr benutzt euren Jad-Versteckplatz in der Mitte (nordöstlich stehen vom Stein) es werden 4 Fernkämpfer auftauchen, für euch heisst das Nahkampf zu verwenden und Fernkampf Schutzgebet.

Bei Welle 32 werden 4 Nahkämpfer kommen, diesmal Nahkampfschutz und Magie verwenden um sie zu besiegen.

Bei Welle 33 sind es 4 Magier, ihr werdet Magieschutz anmachen und Fernkampf benutzen um es zu beenden.

Jetzt kommt der knifflige Teil langsam, erneut wird Jad euch besuchen, ihr werdet diesmal nordWESTLICH des Steines stehen damit euch Jad nicht angreifen kann, kümmert euch wie gehabt um alles.

Die 35 Welle wird sich der Platz ändern an dem ihr auf Jad wartet, ihr werdet im Osten in der Mitte warten und euch erst um den Rest kümmern der auf euch zuläuft, ihr lauft dann 2-3 Schritte vor und Jad wird anfangen euch anzugreifen, wechselt Gebet je nach seinen angrifen und besiegt ihn.

Kampfkammer Welle 35.PNG

Fast geschafft, Welle 36 auch bekannt als Doppelter Jad, da er 2 mal gleichzeitig auftaucht, Ruhe bewaren. Diesmal werdet ihr im nordöstlichen Teil in der Mitte (direkt vor dem Stein wieder) warten, beide Jads werden auf euch zulaufen und beide Stecken bleiben.

Kampfkammer Welle 36.PNG

Geht nun nach 1 schritt nach Nordost und der 1 Jad wird euch angreifen, besiegt ihn und wendet euch dann dem 2ten und letzten Jad zu.

Welle 37 / Finale

Den schwierigen Teil habt ihr geschafft, nun heisst es nur noch nerven bewahren und es zuende bringen. Ihr werdet nun gelobt und euch will man den TokHaar-Kal-Umhang als Beweis für euren Sieg überreichen, doch dann Taucht Har-Aken auf, der Finale Boss.

Am besten benutzt ihr hier die Kampfart, von der ihr am ende den Umhang wollt.

Har-Aken wird alle 30 Sekunden für 30 Sekunden auftauchen (Kopf) dem ihr schaden zufügen müsst, in der zwischenzeit wo er abgetaucht ist werdet ihr euch um die Tentakeln kümmern die euch angreifen. Die Tentakeln werden euch mit Magie und Fernkampf angreifen also kann man nicht so recht sagen was man als Schutzgebet benutzen soll. Der Schaden ist aber nicht gross und evtl. habt ihr den ein oder anderen Kristall übrig.

Habt ihr es geschafft und Har-Aken bezwungen habt ihr es endlich geschafft :

Har aken tod.PNG

Nun könnt ihr zwischen einem (jenachdem) TokHaar-Kal-Umhang und einem Ungeschliffenen Onyx entscheiden.

Kampfkammer-Auswahl.PNG

Ihr habt es Geschafft ! Glückwunsch !

Belohnungen

Man kann auswählen zwischen einem TokHaar-Kal-Umhang : (Die Kampfart mit der ihr am meisten Schaden angerichtet habt in den 37 Wellen, dieser Umhang steht euch zur auswahl)

TokHaar-Kal-Ket.pngTokHaar-Kal-Ket
AusrüstungsfeldRücken
ArtNahkampf
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug44
Trefferpunkte-Bonus0
Gebets-Bonus2
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png
Nahkampf31
Fernkampf0
Magie0


TokHaar-Kal-Xil.pngTokHaar-Kal-Xil
AusrüstungsfeldRücken
ArtFernkampf
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug44
Trefferpunkte-Bonus0
Gebets-Bonus2
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png
Nahkampf0
Fernkampf31
Magie0


TokHaar-Kal-Mej.pngTokHaar-Kal-Mej
AusrüstungsfeldRücken
ArtMagie
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug44
Trefferpunkte-Bonus0
Gebets-Bonus2
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png
Nahkampf0
Fernkampf0
Magie31



oder einem Ungeschliffenen Onyx :



GegenstandStufeMH-PreisOffensivwerteDefensivwerteSchadensboniArtStil
(Waffen)
GeschwindigkeitMunition
SchadenGenauigkeitRüstungswertTrefferpunkte-BonusGebets-BonusNahkampf-SchadensbonusFernkampf-SchadensbonusMagie-SchadensbonusNekromantie-Schadensbonus
Ungeschliffener Onyx.pngUngeschliffener OnyxMitglied1.100.000

Mit etwas Glück (die Chance liegt bei 1:200) könnt ihr von Har-Aken neben den Onyxen / TokHaar-Kal Umhängen auch einen Vulkanischer Splitter.pngVulkanischen Splitter erhalten mit dem ihr das Boss-Haustier Schrimpi freischalten könnt :

Schrimpi.png