Auge um Auge
Aus SchnuppTrupp
Inhaltsverzeichnis
Titel
Auge um Auge
Eye for an Eye
Kategorie
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Voraussetzungen
Abenteuer
- Jedjagd
- Flagge zeigen
- Das Familienoberhaupt
- Spirituelle Erleuchtung
- Klar Schiff machen
- Spielerhafen-Mission Triff die Auftragsmörderin
- Die Möglichkeit, nach Zyklose segeln zu können
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Das Abenteuer
Sprecht mit Ichi, dem Khan der Insel Zyklose. Ihr seid verwundert darüber, wie freundlich die Zyklopen im Osten sind. Nachdem Bandos Einfluss auf die Gruppe Zyklopen, die sich auf den Wushanko-Inseln niedergeladden hat, verschwunden war, haben sie eine eigene Tradition und Lebensweise entwickeln können, klärt Ichi euch auf.
Doch so schön die Insel auch ist... es gibt ein Problem. Nehmt das Miniabenteuer an. |
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In letzter Zeit sind fünf Zyklopen verschwunden, doch außer, dass es nachts geschieht, ist nichts weiter bekannt. Obwohl sie Wachen aufgestellt hatten, konnten sie nichts entdecken. Ekahi und ihr entschließt euch, Wache zu halten. | |
Sprecht mit Ekahi und bestätigt, dass ihr warten möchtet, bis es dunkel wird. Nachdem die Dunkelheit über Zyklose hereingebrochen ist, sprecht ihr ihn erneut an und teilt ihm mit, dass ihr das Abwarten und Spähen für keinen guten Plan haltet - schließlich hatten genau diesen die Zyklopen bereits verfolgt. Doch eure Diskussion wird unterbrochen, da Ekahi eine Bewegung zwischen den Türmen entdeckt. | |
Zomklopen greifen die Hütten im Nordwesten an. Beeilt euch und haltet sie davon ab, die Hütten aufzubrechen. Insgesamt müsst ihr 27 Stück besiegen, die in mehreren Wellen zunächst aus dem Nordwesten, dann aus dem Süden und anschließend aus dem Nordosten angreifen. | |
Nachdem ihr erfolgreich alle Zomklopen besiegt habt, sprecht mit Ekahi beim Haus des Bankkaufmanns, der euch vorschlägt, euch auszuruhen und Ichi am nächsten Tag Bericht zu erstatten. | |
Ichi bedankt sich, dass ihr ihm bei der Abwehr der Zomklopen geholfen habt. Zombieismus sei ein weitverbreitetes Problem in der Gegend, meist seien nur Menschen davon betroffen, doch manchmal auch andere Völker. In seiner Zeit als Khan habe er jedoch noch nie einen Zomklopen gesehen, was ihn sehr beunruhigt. Er schlägt vor, mit der Mystikerin Sehe zu sprechen. | |
Fragt Sehe, ob sie etwas über die Zomklopen in der letzten Nacht zu berichten weiß. Da die meisten Zombies aus kürzlich verstorbenen erweckt werden, muss mächtige Magie im Spiel gewesen sein, da selbst Zyklopen erweckt wurden, die bereits seit langer Zeit tot waren.
Sehe schlägt vor, Salz zu Sinuman zu bringen, damit es zermahlen werden kann, anschließend muss das Salz gesegnet werden. Besorgt 30 Einheiten Salz von den Salzkrabben auf der Insel oder den unerforschten Inseln. |
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Belohnungen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Kategorie:Abenteuer - xxx