Missionen im Spielerhafen
Aus SchnuppTrupp
Auf diese Missionen können Schiffe aus eurem Spielerhafen in den jeweiligen Regionen geschickt werden.
Inhaltsverzeichnis
Normale Missionen
Arc-Region
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | ||||
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Moral | Kampf | Seefahrt | |||||
Auf nach Arc | 400 | 400 | 400 | Erkunde die Arc-Inselgruppe auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor opportunistischen Piraten. | 150 Glocken | ||
Beim X liegt der Schatz | 600 | 600 | 600 | Der Navigator hat eine Menge Rohstoffe in der Unterwasser-Bucht nahe Goshima gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern. | 200 Glocken | ||
Stürmische See | --- | --- | 2.000 | Durchschiffe gefährliche und stürmische See, um eine schnellere Route zu den Aminishi-Inseln zu finden. Das könnte in Zukunft noch nützlich werden. | 150 Bambus | ||
Erkunde die Meere | --- | --- | 500 | Erkunde die Gewässer in der Nähe von Tuai Leit auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor den Haifischen. | |
40 Glocken 50 Bambus | |
Erkunde die Meere | --- | --- | 800 | Erkunde die Gewässer rund um Walschlund auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor den Walen, nach denen dieses Gebiet benannt wurde. | |
100 Glocken 40 Bambus | |
Hohe Seefahrtskunst | 300 | 300 | 300 | Nur wenige sind je zu den Felsvorsprüngen in der Nähe von Tuai Leit gereist und zurückgekehrt. Vielleicht kann deine Besatzung dies bewältigen. | 100 Glocken | ||
Zu Hülf! | 500 | 500 | --- | Greif in einen Kampf zwischen Piraten aus Fas Tharmlos und Händlern aus Waiko ein. | |
100 Glocken 40 Bambus | |
Zu Hülf! | --- | 1.500 | --- | Befreie eine Gruppe versklavter Fischer, die von einem blutdürstigen Händler gefangen gehalten wird. | |
80 Glocken 80 Bambus | |
In höchster Not | 500 | --- | 500 | Fischer vor Ort brauchen unbedingt Vorräte. Hilf den Leuten in Walschlund. | |
100 Glocken 40 Bambus | |
Ein wahrer Freund | 1.600 | --- | --- | Freunde dich mit einem einflussreichen Händler auf den größtenteils unbewohnten Einstschildkrötinseln an. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden. | |
60 Glocken 160 Bambus | |
Pilgergruß | --- | 800 | 800 | Eine Gruppe von Guthix-Anbetern reist zu einem Ort von religiöser Bedeutung auf der Händlerinsel Waiko. Beschütze sie auf ihrer Pilgerfahrt. | |
80 Glocken 80 Bambus | |
Angebot und Nachfrage | --- | --- | 1.500 | Eine Gelegenheit zum Handel um eine gewisse Menge Bambus mit einem reichen Händler aus Waiko hat sich ergeben. | |
80 Glocken 80 Bambus | |
Begeisterung | 1.000 | 1.000 | --- | Erkunde den Wald, der die Einstschildkrötinseln bedeckt, um Ressourcen zu suchen. Hüte dich vor den alten Geistern, die dort angeblich herumspuken. | |
60 Glocken 160 Bambus | |
Nägel mit Köppen | 800 | 800 | --- | Befreie eine Gruppe Händler, die von einer Schurkenbande namens 'Die Köppe' gefangen gehalten wird. | |
80 Glocken 80 Bambus | |
In höchster Not | 1.300 | --- | 1.300 | Die Bewohner der Aminishi-Inseln brauchen unbedingt Vorräte. Hilf ihnen so schnell wie möglich, bevor es zu spät ist. | |
150 Glocken 150 Bambus | |
Kontaktaufnahme | 1.000 | --- | 1.000 | Nimm Konktakt mit einem einflussreichen Händler auf, der sich auf einem Schiff nördlich der Einstschildkrötinseln aufhält. | |
60 Glocken 160 Bambus | |
Ein wahrer Freund | 800 | --- | --- | Freunde dich mit einem Fischer an, der sich in Walschlund aufhält. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter herausstellen. | |
100 Glocken 40 Bambus | |
Nägel mit Köppen | --- | 2.000 | --- | Überfall eine kleine Festung auf einer der Einstschildkrötinseln, die einer Schurkenbande namens 'Die Köppe' gehört. | |
150 Glocken 150 Bambus | |
Ein gewagter Überfall | --- | 500 | --- | Überfall ein bewaffnetes Ruderboot, das Sklavenhändlern aus Menaphos gehört. | |
40 Glocken 50 Bambus | |
Ein wahrer Freund | 1.500 | --- | --- | --- | Freunde dich mit dem persönlichen Koch des Khans in Waiko an. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter herausstellen. | |
80 Glocken 80 Bambus |
Zyklose | 800 | 800 | 800 | Du hast Gerüchte über eine unerforschte Insel gehört, die man Zyklose nennt. Das ist deine Chance, einen seltenen Zyklopen in deine Besatzung zu locken. | |
Zyklop Insel: Zyklose |
Schädel-Inseln
Hakengebiet
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Sichelgebiet
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Der Kessel
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Zwickersee
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Die Schleife
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Der Schild
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Spezialmissionen
Architektin
Okkultistin
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Walfänger
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Großwildjäger
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Chefkoch
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Erinnerung
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Vertriebene
Sträfling
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Missionar
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Auftragsmörderin
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |
Biologin
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Schiff ahoi! |
3000 | 3000 | Die Biologin meint, ein seltenes Stück einer vergessenen Schriftrolle in der Nähe der Echobucht gefunden zu haben. Allerdings muss man erst die Bedrohung der schwebenden Seesterne in diesem Gebiet überwinden. Das Wissen der Biologin ist von unschätzbarem Wert für diese Mission. |
Tengu
Mission | Werte | Beschreibung | Belohnung | |||
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Moral | Kampf | Seefahrt | ||||
Mission | Moral | Kampf | Seefahrt | Beschreibung | Bild | Belohnung |