Mystische Ladung
Aus SchnuppTrupp
Version vom 10. Januar 2017, 17:33 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| | Datei:Mystische Ladung.png | Mystische Ladungen werden benötigt, um Gegenstände, die mithilfe der Elite-Fertigkeit Erfinden verbessert wurden, zu b…“)
Mystische Ladungen werden benötigt, um Gegenstände, die mithilfe der Elite-Fertigkeit Erfinden verbessert wurden, zu betreiben. Indem ihr mystische Ladungen per Rechtsklick zu eurer Ladungsspule am Werkzeuggürtel hinzufügt, erhöhen sich die darin gespeicherten Ladungen, wodurch ihr verbesserte Gegenstände betreiben könnt. Eine mystische Ladung gewährt euch dabei 3.000 Einheiten Ladung. |
Herstellung
Herstellen könnt ihr diesen Gegenstand überall, sofern ihr die benötigten Gegenstände bei euch, bzw. in eurem Materialbeutel habt. Im Gegensatz zu den meisten anderen durch Erfinden hergestellten Gegenständen, müsst ihr dazu nicht an eine Erfinder-Werkbank.
Ihr benötigt 20 einfache Teile für jede mystische Ladung, welche ihr beispielsweise beim Auseinandernehmen von Erzen oder Scheiten erhaltet. |
Zusätzlich benötigt ihr etwas Mystik-Energie. Wie viel, hängt von der Stufe der Energie ab. Der Tabelle unten könnt ihr die genauen Mengen sowie deren Markthallenpreise entnehmen.
Wählt die Option Herstellen an einer Erfinden-Werkbank oder Weben der Energie, um bis zu 10 Ladungen auf einmal herzustellen. Für jede hergestellte mystische Ladung erhaltet ihr 220 EP in Erfinden und 80 in Mystik.
Abb. | Energie | Benötigte Menge | MH-Preise | ||
---|---|---|---|---|---|
Einzel | Gesamt | ||||
Blasse | 1 | 2.000 | 445 | 890,0T | |
Flackernde | 10 | 1.000 | 421 | 421,0T | |
Glimmende | 20 | 900 | 458 | 412,2T | |
Schimmernde | 30 | 850 | 461 | 391,8T | |
Glühende | 40 | 800 | 500 | 400,0T | |
Glänzende | 50 | 700 | 439 | 307,3T | |
Schillernde | 60 | 650 | 387 | 251,5T | |
Leuchtende | 70 | 550 | 451 | 248,0T | |
Urenergie | 75 | 500 | 151 | 75,5T | |
Sprühende | 80 | 450 | 256 | 115,2T | |
Strahlende | 85 | 400 | 246 | 98,4T | |
Gleißende | 90 | 350 | 240 | 84,0T | |
Weißglühende | 95 | 225 | 231 | 51,9T | |
Ahnen | 95 | 100 | nicht handelbar |
Preise und Preisentwicklung
Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise | |||
---|---|---|---|
Niedere | Gewinn/Verlust | Hohe | Gewinn/Verlust |
0 | 0 | 0 | 0 |