Edimmu-Kerker
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Lage
Ab Kerkerkunde Stufe 115 könnt ihr den mysteriösen Eingang zum Edimmu-Kerker betreten. Er liegt im Südosten des Stadtteil der Meilyr.
Voraussetzung
Abenteuer: Das Ende der Trauer
Fertigkeit: Stufe 115 in Kerkerkunde
Möglichkeiten
Einmal täglich dürft ihr, wenn ihr alle Fertigkeiten auf Stufe 95 oder höher trainiert habt, in den Schlund der Hauptader hineingreifen, um eine Belohnung zu erhalten. Aus dem Schlund der Hauptader könnt ihr Runit-Waffen und Rüstzeug, Kristall-Waffen, Drachen-Waffen, Drachen-Axt und Spitzhacke sowie Drachen-Rüstzeug, hochwertigen Baumsamen (ab Papaya) auch die Kristall-Eichel, Harmonie-Moos, kristallener Sandstein, perfekte Juju-Tränke und Tränke in Kristall-Flaschen, jede Art von Feebolden, unfokussierte Schadens- und Belohnungsverstärker, Goldmünzen, Meilyr-Rezepte, goldene Felsen, seltsame Felsen, Schlüsselbart- und Schlüsselringhälften, Kristall-Schlüssel, Kristall-Samen für Rüstzeug, Waffen und Werkzeuge, Kristall-Geode, Kristall-Triskelen-Fragmente oder eine komplette Kristall-Triskele, verdorbenes Erz und uralte Skulpturen erhalten. |
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Im Südosten des Kerkers gibt es einen kristallenen Sandsteinfelsen. (Ohne Bonus 25 Stück täglich)
Gleich südlich vom Sandsteinfelsen könnt ihr einen Ahnendrachen-Altar betrachten. Zitat: Dasselbe Symbol wurde immer und immer wieder in den Altar geritzt, als hätte sein Besitzer Langeweile gehabt oder wäre abgelenkt gewesen. Es sieht aus wie der Buchstabe "K". |
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Im Nordwesten, durch eine Barriere getrennt, gibt es den Bereich, in dem ihr, wenn ihr einen entsprechenden Auftrag von einem Berserkermeister erhalten habt, Edimmus (122 Schwäche - Schlitzen) bekämpfen könnt. Eine Meilyr-Wache kontrolliert die Barriere und wird euch nicht passieren lassen, wenn ihr keinen entsprechenden Auftrag habt. |
Kamera verdreht - Blick nach Süden |