Gilde der Fischer
Inhaltsverzeichnis
Vorraussetzungen
Hinweis:Ihr könnt eure Stufe in Fischen anheben, um die Gilde schon vorher betreten zu können. Glücklicherweise werdet ihr, wenn die Stufe wieder abgesunken ist, nicht aus der Gilde hinausgeworfen. Solltet ihr jedoch das Spiel durch ausloggen verlassen, werdet ihr beim Wiedereinloggen vor der Gilde der Fischer stehen.
Lage
Die Gilde der Fischer befindet sich nördlich von Ost-Ardougne.
Einleitung
Auf dem Gelände der Gilde befinden sich zahlreiche Angelplätze für Haie, Hummer, Schwertfisch und Thunfisch sowie eine nahe gelegene Bank, die die Gilde sehr wertvoll macht.
In dem Haus nahe des Eingangsbereiches findet ihr unter anderem eine Harpune, ein großes Fischernetz, eine Hummerreuse sowie einen Herd, um eure Fänge zu kochen.
In diesem Bereich läuft auch der Meister-Fischer umher, der euch Tipps geben kann und den Fertigkeitsumhang für 99.000 Goldmünzen verkauft. Mit ihm könnt ihr auch über das Hai-Kostüm sprechen.
Laden
Der Laden von der Gilde der Fischer, der sich im westlichen Bereich südlich der Bank befindet, wird von Roachey betreut.
Roachey, der meist um den Laden herumläuft, führt Köder und Federn als Grundbestand und kauft von euch rohen oder gekochten Fisch.
|
Herr der Fische
Vor dem Laden der Fischer steht ein Fischer, der euch zum Minispiel:Herr der Fische teleportiert.
Große Fische
Manchmal kann es sein, dass ihr statt einem Seebarsch, Schwertfisch oder Hai einen Großen Seebarsch, Großen Schwertfisch oder Großen Hai herausfischt. (Die Wahrscheinlichkeit dazu soll in der Gilde höher sein). Diese könnt ihr euch beim Präparator in Canifis ausstopfen lassen, um sie dann ins Foyer der Fertigkeiten in eurem Haus aufzuhängen.
Jones Abenteuerstartpunkt
Das Abenteuer Tödlicher Fang kann bei Jones, der vor der Bank in der Gilde steht, begonnen werden.
Obelisk
Östlich der Bank befindet sich ein Obelisk, an dem ihr eure Beschwörungspunkte wieder aufladen könnt.