Die Gilde der Fischer befindet sich im Königreich Kandarin nördlich von Ost-Ardougne .
Sie ist komplett umzäunt und kann nur durch ein Tor im Südosten der Gilde betreten werden.
Die Gilde ist ein vorzüglicher Trainingsort für Fischer. Sie verfügt über...
- zahlreiche Angelplätze
- eine Bank direkt bei den Angelplätzen
- einen Obelisken, an dem Beschwörungspunkte wiedergeaufladen werden können
- einen Herd im Eingangsgebäude
- einen Laden, der rohe und gekochte Fische ankauft
- einen Fischer, der zum Minispiel: Herr der Fische teleportiert
Zudem gibt es...
- den Abenteuerstartpunkt für das Abenteuer: Tödlicher Fang
- und den Meister-Fischer, der die Umhänge für die Fertigkeits-Meister zum Verkauf anbietet
|
|
Vorraussetzungen
Fischen Stufe 68
Hinweis:Ihr könnt eure Stufe in Fischen anheben, um die Gilde schon vorher betreten zu können. Glücklicherweise werdet ihr, wenn die Stufe wieder abgesunken ist, nicht aus der Gilde hinausgeworfen. Solltet ihr jedoch das Spiel durch ausloggen verlassen, werdet ihr beim Wiedereinloggen vor der Gilde der Fischer stehen.
|
|
Meister-Fischer
Vor dem großen Gebäude im Eingangsbereich läuft der Meister-Fischer umher, der euch Tipps geben kann und die Fertigkeitsumhänge verkauft. Mit ihm könnt ihr auch über das Hai-Kostüm sprechen.
Im großen Haus nahe des Eingangstores findet ihr eine Harpune, ein großes Fischernetz, eine Hummerreuse sowie einen Herd, an dem ihr euren Fang kochen könnt.
|
|
Laden
Der Laden von der Gilde der Fischer, der sich im westlichen Bereich befindet, wird von Roachey betreut.
Roachey, der häufig um den Laden herumläuft, führt Köder und Federn in großen Mengen als Grundbestand und kauft von euch rohen oder gekochten Fisch.
|
|
Laden von der Gilde der Fischer
|
|
|
|
Herr der Fische
Vor dem Laden der Fischer steht ein Fischer, der euch zum Minispiel:Herr der Fische teleportiert.
Er verkündet, wann der nächste Wettbewerb beginnen wird, sodass man die Meldung auch während des Fischens an den Stegen lesen kann.
|
|
Angelplätze
Es gibt zwei verschieden gekennzeichnete Angelplätze: Fischen (Hummerreuse) und Fischen (Netz).
Dahinter verbirgt sich per Rechtsklick auf den Angelplatz noch eine weitere Angeltechnik, das Fischen mit der Harpune.
|
|
Angelplatz
|
Angelgerät
|
Fang
|
Stufe
|
Hummerreuse und Harpune
Fischen (Hummerreuse) Angelplatz
|
Wähl eine Option
Fischen (Hummerreuse): Angelplatz
Fischen (Harpune): Angelplatz
Hierhin gehen
Untersuchen: Angelplatz
Abbrechen
|
|
|
Hummerreuse
|
|
Hummer
|
40
|
|
Harpune
|
|
Thunfisch
|
35
|
|
Schwertfisch
|
50
|
Netz und Harpune
Fischen (Netz) Angelplatz
|
Wähl eine Option
Fischen (Netz): Angelplatz
Fischen (Harpune): Angelplatz
Hierhin gehen
Untersuchen: Angelplatz
Abbrechen
|
|
|
Großes Fischernetz
|
|
Schatulle
|
16
|
|
Makrele
|
16
|
|
Auster
|
16
|
|
Seegras
|
16
|
|
Dorsch
|
23
|
|
Seebarsch
|
46
|
|
Harpune
|
76
|
|
Weißer Hai
|
80
|
|
|
Große Fische
Manchmal kann es sein, dass ihr einen großen Seebarsch, großen Schwertfisch oder großen Hai herausfischt. (Die Wahrscheinlichkeit dazu soll in der Gilde höher sein).
Diese könnt ihr euch bei der Präparatorin in Canifis ausstopfen lassen, um sie dann ins Foyer der Fertigkeiten in eurem Spielerhaus aufzuhängen.
|
|
Jones Abenteuerstartpunkt
Das Abenteuer Tödlicher Fang kann bei Jones, der vor der Bank in der Gilde steht, begonnen werden.
Obelisk
Östlich der Bank befindet sich ein Obelisk, an dem ihr eure Beschwörungspunkte wieder aufladen könnt.