Assassinen-Vertrag

Aus SchnuppTrupp
Version vom 24. Januar 2018, 11:22 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Ironman-Spieler)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundsätzliches

Holt euch euren Vertrag ab, indem ihr während der Aktion den Schatzjäger öffnet (Ironman-Spieler sollten mit Diango sprechen). Schließt alle 16 Aufgaben des Assassinen-Vertrags ab, um das gesamte blaue Kostüm freizuschalten, benutzt dann die ‚Prestige‘-Funktion und schließt die Aufgaben erneut ab – macht das mehrere Male, um andere Farbvarianten des Kostüms sowie Waffenzieranpassungen und die Laufanpassung ‚Assassinengang‘ freizuschalten! Assassinen-Vertrag Januar 2018.png

Dauer des Events

Von 0 Uhr Spielzeit (1 Uhr dt. Zeit) am 24. Januar bis 23:59 Uhr Spielzeit am 29. Januar (00:59 Uhr dt. Zeit am 30. Januar)

Ironman-Spieler

Ironman-Spieler sollten
  • mit Diango sprechen. Die Aufgabe ‚Der Coup‘ wird automatisch abgeschlossen.
  • mit dem maskierten Assassinen sprechen, der sich irgendwo in der weiten Welt von Gielinor versteckt.

Die Verträge

Assassinen-Vertrag
Nebenverträge: Nebenverträge - Fensterbild.png Benutze Nebenverträge, um Aufgaben sofort abzuschließen Prestige 0/5
Stufe 1-30
  • Lösungshilfe
Im Westen der ersten Etage des Partyraums in Falador liegt Party Peters Perücke auf dem Boden. Ihr müsst sie einfach aufheben. Sie ist weder im Inventar noch sonst wo wiederzufinden und wird nicht weiter benötigt.

Die meisterhafte Verkleidung! Stiehl Party Peters Perücke. Die *könnte* bei der Tarnung hilfreich sein. Schau im Partyraum vorbei.

  • Lösungshilfe

Gefährliche Verbindung: Renn zum nördlichsten Teil der Wildnis! (hinter dem nordöstlichen Vulkan)

Kannst du mich jetzt sehen? Ändere etwas an deinem Aussehen, um deine Gegner durcheinanderzubringen.

In Grund und Fassboden:Besuche die Taverne zum blauen Mond, Blurberrys Bar, Trinkhalle zur toten Mannesbrust, die Drachentaverne, die Schenke zum giftigen Pfeil, das Gasthaus zum fröhlichen Förster, die Taverne zum lustigen Wildschwein, die Karamja-Spirituosenbar, die Taverne zur aufgehenden Sonne und die Kneipe zum rostigen Anker.

Wenn du diese Reihe vervollständigst, bekommst du einen mittleren Goldsack
Stufe 31-60
  • Lösungshilfe
Der Coup

Ironman-Spieler bekommen diese Aufgabe automatisch freigegeben, wenn sie mit dem maskierten Assassinen sprechen, der sich irgendwo in der weiten Welt von Gielinor versteckt.

Inside Man.Spiel eine Runde "Der Coup" auf einer beliebigen Seite, damit du deine Gegner besser verstehst.

  • Lösungshilfe
Logo-Pflanzenkunde.png Stufe 48

Gegengift (+) (3).png Fläschchen Wasser, Irit-Blatt und zermahlenes Horn vom Einhorn.

Gegen Gift: Stell ein Gegengift (+) her, für den Fall, dass jemand versucht, dich zu vergiften.

Ratatouille: Stell verhedderte Krötenbeine her, da sie sich gut dazu eignen, jemandem Gift unterzumischen.

  • Lösungshilfe
Logo-Berserker.png Stufe 65

Zugang zum Rauchverlies. Logo-Abenteuer.png Der Wüstenschatz muss bis zur Suche nach dem Diamant des Rauches angefangen worden sein.

Nicht vergessen: Eine Gesichtsmaske, Gasmaske, Ohrenschützermaske, Staub-Maske oder Berserkerhelm muss getragen werden

Die qualmen wie der Teufel: Trainiere deine mörderischen Fähigkeiten, indem du 60 Staubteufel im Rauchverlies besiegst. 0/60

Wenn du diese Reihe vervollständigst, bekommst du einen großen Goldsack
Stufe 61-80
  • Lösungshilfe
Logo-Landwirtschaft.png Stufe 70

Giftefeubüsche können auf Buschparzellen angepflanzt und abgeerntet werden, sobald sie ausgewachsen sind.

Giftefeu:Pflück ein paar Beeren von einem Giftefeubusch.

  • Lösungshilfe
Logo-Kerkerkunde.png Sufe 71 für okkulte Ebenen oder Stufe 95 für fatale Ebenen

Dungeons und dragons: Schließ eine mittlere oder große okkulte oder fatale Kerkerkunde-Ebene ab, um deine Fähigkeiten zu testen.

  • Lösungshilfe

Sich einen Wolf laufen: Schließ 15 Runden auf dem Werwolf-Gewandtheitskurs ab. 0/15

  • Lösungshilfe
Logo-Kampfstufe.png Stufe 50, um Todesaufträge annehmen zu können. Sprecht mit Gevatter Tod nördlich des Magnetits von Draynor, indem ihr Gevatter Tods Sanduhr betretet. Sprecht ihn auf Todesaufträge an.

Todeswunsch. Schließe einen Todesauftrag ab.

Wenn du diese Reihe vervollständigst, bekommst du einen riesigen prismatischen Stern.
Stufe 81+
  • Lösungshilfe
Logo-Baukunst.png Stufe 85

250.000 Gm (Halber Preis nach Erledigung der Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben)

Wählt bei einem Immobilienmakler, die Option: Beleuchtung (Nacht)

Gute Nacht: Ändere die Beleuchtung deines Spielerhauses auf "Nacht", um deinem Haus ein unheimliches Aussehen zu verleihen.

  • Lösungshilfe
Logo-Abenteuer.png Klar Schiff machen

Besucht Unerforschte Inseln, um dort Ressourcen der Arc-Region zu sammeln.

Dabei wird mindestens eine der nachfolgenden Fertigkeitsstufen vorausgesetzt:

  • Logo-Landwirtschaft.png Stufe 86
  • Logo-Jagen.png Stufe 90
  • Logo-Holzfällerei.png Stufe 90
  • Logo-Bergbau.png Stufe 91
  • Logo-Mystik.png Stufe 95

Diese Aufgabe lässt sich unter Umständen mit Verträgen der Arc-Region kombinieren.

Der Strand: Nutze die raue Umgebung aus, indem du 100 Mal seltene Ressourcen von unerforschten Inseln sammelst. 0/100

  • Lösungshilfe

Ansteckung: Bring dem maskierten Assassinen Folgendes: einen Rettungstrank (6), eine göttliche Felsflossen-Blase, ein leeres Vogelnest, 134 Einheiten harmonischen Staub, 10 Einheiten Basiliskenfluch-Erz und einen Sack Zwiebel, um ihm bei der Verbreitung einer Seuche zu helfen.

  • Lösungshilfe

Kammer mal in Ruhe kämpfen? Hol dir einen TokHaar-Kal-Umhang deiner Wahl oder einen ungeschliffenen Onysx aus der Kampfkammer.

Wenn du diese Reihe vervollständigst, bekommst du eine riesige prismatische Lampe.
Assassinen-
Handschuhe und -Stiefel

Assassinen-Handschuhe und Stiefel.png
Assassinen-
Beinlinge

Assassinen-Beinlinge.png
Assassinen-
Oberteil

Assassinen-Oberteil.png
Assassinen-
Nackenschutz

Assassinen-Nackenschutz.png

Prestige-Preise

Steige Prestige-Stufen auf, indem du deinen Assassinen-Vertrag vervollständigst. Mit jeder Stufe erhältst du einen Preis. Vervollständige den Vertrag fünf Mal, um alle Preise freizuschalten. Die Anpassungsmarke für den Assassinen-Gang gibt es auch beim Schatzjäger.

  • Stufe 1 Halbmond-Klingen-Anpassung
  • Stufe 2 Dämmerung-Kriegsbogen-Anpassung
  • Stufe 3 Abendzeit-Schlitzer-Anpassung
  • Stufe 4 Sonnenuntergang-Dolch-Anpassung
  • Stufe 5 Assassinen-Gang-Anpassung