Bakriminel-Bolzen
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Voraussetzungen
Bakriminel-Bolzen
Herstellung
Nutzung
Bakriminel-Bolzen (vz)
Herstellung
Verzauberung
Nutzung
Start beim Mami Rimba
Um die Bolzen überhaupt erst mal herstellen zu können, müsst ihr vorher mit Mami Rimba sprechen. Diese befindet sich an ihrem Blutbaum nord-westlich vom Magnetit-Netzwerk in Edgeville.
Sie verkauft Bakriminel-Bolzenspitzen zum Preis von 200 Gm das Stück. Es gibt keine andere Möglichkeit an diese Bolzenspitzen zu gelangen. |
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Sie wird euch erklären, wie ihr die Bolzen herstellen könnt. Dazu müsst ihr Blutholzbäume fällen, um deren Scheite zu erhalten. Diese sind äußerst mächtig und von dunkler Magie durchdrungen. Solltet ihr euch zu weit vom Baum entfernen, werden die Scheite zu Staub zerfallen. Die Scheite werden mit einem Messer zu Bolzenschäften verarbeiten. Anschließend vollendet ihr sie mit Bakriminel-Bolzenspitzen. | ||
Wie bereits erwähnt, könnt ihr die Bakriminel-Bolzenspitzen nur bei Mami Rimba kaufen. |
Standorte von Blutholzbäumen
Fundort | Anreise | Benötigte Abenteuer | Karte |
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Krieg der Seelen |
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Nach Nomads Requiem | |
Auf dem Ritualplateau |
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Nach Das Ritual der Mahjarrat | |
Beim dem Arboretum von Darkmeyer |
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Nach Die Zweige von Darkmeyer | |
Neben dem Chaos-Altar |
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Wildnis-Stufe 12 | |
Nordöstlich der dämonischen Ruinen |
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Wildnis-Stufe 48 | |
Südlich des Piratenverstecks |
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Wildnis-Stufe 49 | |
Stadtteil der Meilyr Prifddinas |
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Kerkerverliese in Prifddinas Das Ende der Trauer |
Bakriminel-Bolzen
Beschaffung und Herstellung
1. Kauft bei Mami Rimba Bakraminel-Bolzenspitzen oder holt sie aus euer Bank, wenn ihr schon über einen Vorrat verfügt. 2. Geht zu einem der Blutholzbäume. Vergesst aber nicht, ausreichend Bakraminel-Bolzenspitzen mitzunehmen. 3. Fällt den Blutholzbaum, um Blutholzbaum-Scheite zu erhalten. Beachtet, dass ihr mit einer besseren Axt durchschnittlich mehr Scheite erhaltet. Auch geben die Bäume in der Wildnis mehr Scheite, als die in ungefährlicheren Gebieten. Je tiefer in der Wildnis der Baum steht, desto mehr Scheite wird er liefern. Ihr könnt ohne Bedenken die Inferno-Dechsel nutzen, da die Scheite nicht verbrannt werden können. Der Baum ist, wie Parzellen, für jeden Spieler individuell sichtbar. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, dass andere Spieler euren Baum fällen können. Nachdem der Blutholzbaum gefällt wurde, benötigt er etwa 6 Stunden, um wieder gefällt werden zu können. Es nutzt leider nichts, die Welt zu wechseln, um an gleicher Stelle einen noch ausgewachsenen Baum vorzufinden. 4. Sobald der Baum gefällt ist, schnitzt ihr noch in unmittelbarer Nähe zum Baum mit einem Messer aus den Scheiten im Inventar Bolzenschäfte (10 Stück pro Scheit). Bleibt am besten direkt beim Baum stehen, da die Scheite zerfallen, solltet ihr euch auch nur ein paar Schritte vom Baum entfernen! 5. Die Bolzenschäfte benutzt ihr nun mit den Bolzenspitzen, und ihr erhaltet die fertigen Bakriminel-Bolzen. Erst jetzt könnt ihr euch vom Baum entfernen, ohne eure Bolzen zu verlieren. |
Erfahrungspunkte
Tätigkeit | Benötigte Stufe | EP |
---|---|---|
Fällen von Blutholzbaum-Scheiten | 85 | 320 |
Schnitzen zu Bolzenschäften | 93 | 0 |
Herstellen von Bakriminel-Bolzen | 93 | 130 |
Kampfwerte
Ausrüstungswerte
Sie haben einen eigenen Willen.Bakriminel-Bolzen | |
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Ausrüstungsfeld | Munition |
Stufe | 80 |
Art | Fernkampf |
Munition | Bolzen |
Offensivwerte | |
Schaden | 720 |
Defensivwerte |
Spezialeffekte
Ziel | Effekt |
---|---|
Kopf | Ihr habt eine 1/3-Chance, die Zauber des Gegners zu verlangsamen. Trefft ihr noch ein Mal während dieser Zeit, habt ihr eine 1/3-Chance, die Treffgenauigkeit der Zauber zu verringern. |
Rumpf | Ihr habt eine 1/4-Chance, eine Blutung zu verursachen. Diese hält 60 Sekunden an, und zieht einen Trefferpunkt pro Sekunde ab. Treff ihr während den 60 Sekunden noch ein Mal, wird während der restlichen Zeit ein weiterer Trefferpunkt pro Sekunde abgezogen. Bis zu 5 Trefferpunkte pro Sekunde sind möglich. |
Beine | Ihr habt eine 1/3-Chance, dem Gegner Ausdauer zu entziehen. Die abgezogene Ausdauer ist proportional zum angerichteten Schaden. Hat der Gegner keine/kaum Ausdauer mehr, habt ihr die Chance, den ihn 10 Sekunden lang festzuhalten. |
Preise und Preisentwicklung
Der Gegenstand Bakriminel-Bolzen (vz) ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise | |||
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Niedere | Gewinn/Verlust | Hohe | Gewinn/Verlust |
0 | 0 | 0 | 0 |
Bakriminel-Bolzen (vz)
Seit einem Update vom 22.01-2018 können diese Bolzen auch mit Edelstein-Bolzenspitzen versehen werden, die bestimmte Effekte auslösen. Sie machen Schaden der Stufe 95, um sie auch ausrüsten zu können, benötigt ihr allerdings die Fernkampf-Stufe 99.
Herstellung verzauberter Bolzen
Edelstein-Bakriminel-Bolzen herstellen
Edelstein-Bakriminel-Bolzen verzaubern
Erfahrungspunkte
Kampfwerte
Ausrüstungswerte
Spezialeffekte
Edelstein-Spitze | Effekt-Bezeichnung | Effekt | Bemerkungen |
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Opal | Glücksgewitter | Eine Chance von 5 %, dass 10 % mehr Schaden angerichtet wird. | |
Jadestein | Zorn der Erde | Die Chance von 5 %, Gegner für 4,8 Sekunden zu betäuben. | Fesselt aber nur im Spielerkampf! |
Roter Topas | Boden der Tatsachen | Die Chance von 5 %, die Magiestufe des Gegners um 2 und Schaden um 1 % zu reduzieren. | Das Maximum liegt bei 10 Stufen und 5 % Schaden |
Perle | Ozeanfluch | Die Chance von 5 %, bei Gegnern mit Wasserschwäche 15 % mehr Schaden anzurichten. Bei Gegnern mit Feuerschwäche wird 15 % weniger Schaden angerichtet. | Deaktiviert im Spielerkampf die Rennoption des Gegners. |
Saphir | Klarer Verstand | Chance von 5 %, dass 5 % eurer maximalen Gebetspunkte von eurem Gegner gestohlen werden. | |
Smaragd | Magisches Gift | Chance von 55 %, euren Gegner für 4 % des Waffenschadens zu vergiften. | |
Rubin | Blutlass | Die Chance von 5 %, euren Gegner für 20 % seiner Lebenspunkte und euch selbst für 10 % eurer lebenspunkte zu treffen und maximal 3.000 Schaden gegen andere Spieler. Beim Kampf gegen NSC's sinkt der prozentual angerichtete Schaden, solange der NSC Leben verliert und stoppt bei 10.000 Schaden (12.000 Schaden bei kritischen Treffern). Die Chance, diesen Effekt auszulösen, sinkt für jede Million an übrigen Lebenspunkten um 1 % und stoppt bei einem Minimum von 1 %. | |
Diamant | Rüstungsdurchschlag | Die Chance von 5 %, mit 100 % Genauigkeit zu treffen und bis zu 15 % mehr Schaden anzurichten. | |
Drachenstein | Drachenatem | Eine Chance von 5 %, euren Gegner mit 25 % des momentanen Angriffs als Drachenfeuer ein 2. Mal zu treffen. | Drachen und alle mit Drachenfeuerschutz sind dagegen immun! |
Onyx | Lebensabzug | Die Chance von 10 %, für 25 % des ausgeteilten Schadens zu heilen, maximal 2.800, und 25 % mehr Schaden anzurichten. | |
Hydrix | Todesmal | Eine Chance von 10 %, sofort 10 % Adrenalin und für 15 Sekunden zusätzliche 1 % Adrenalin durch einfache Fähigkeiten zu bekommen. |
Preise und Preisentwicklung
Der Gegenstand Bakriminel-Bolzen (vz) ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise | |||
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Niedere | Gewinn/Verlust | Hohe | Gewinn/Verlust |
0 | 0 | 0 | 0 |