Tätigkeitsrätsel aus Meister-Hinweis-Schriftrollen
Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
Inhaltsverzeichnis
- 1 An einem spannungsgeladenen Ort braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.
- 2 Blicken Sie lang genug in die Flammen und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.
- 3 Bündeln Sie all Ihr Gold. Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
- 4 Der Gott der Ordnung fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.
- 5 Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Ich kann ihre Gebete unter mir hören.
- 6 Eine Spirale mit Risiko, im Kreis herum und lichterloh.
- 7 Einmal traf ich einen Mann, der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.
- 8 Ernie verriet mir einst ein Geheimnis, um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.
- 9 Es gehen weiterhin Gerüchte von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.
- 10 Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen. Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.
- 11 Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt. Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.
- 12 Hoch ragt er mit vielen Ringen. Holen Sie unter ihm etwas hervor.
- 13 Ich habe alle Zutaten für Suppe, aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.
- 14 Ich traf einst einen gescheiten Krieger, aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.
- 15 In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil. Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.
- 16 Kopfschutz ist nie verkehrt. Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.
- 17 Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.
- 18 Magische Energie schwebt frei. Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.
- 19 Manche erweisen sich in der Dunkelheit als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kritallstadt und werden Sie zu dieser Figur.
- 20 Offen für Chaos zu sein, kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher brigen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.
- 21 Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet. Verfluchen Sie Ihre Feinde.
- 22 Verderben trieft aus dem Stein, aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.
- 23 Was ich einst liebte, verblasst immer weiter. Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.
- 24 Wo Licht ist, ist auch Tod. Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.
An einem spannungsgeladenen Ort braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.
Lösung: Helft Turgall auf dem Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan
Blicken Sie lang genug in die Flammen und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.
Lösung:Zündet einen Magiescheit an.
Bündeln Sie all Ihr Gold. Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen.
Der Gott der Ordnung fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.
Lösung: Mischt einen Saradomintrank.
Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Ich kann ihre Gebete unter mir hören.
Lösung:Auf den höchsten Punkt des Hefin Gewandtheitskurs klettern.
Eine Spirale mit Risiko, im Kreis herum und lichterloh.
Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an.
Einmal traf ich einen Mann, der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.
Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen.
Ernie verriet mir einst ein Geheimnis, um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.
Lösung:Stellt einen Kochkrug her und benutzt nach dem Brennen eine Feuer-Rune mit ihm.
Es gehen weiterhin Gerüchte von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.
Lösung:Einen weißen Hai fangen.
Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen. Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.
Lösung: Blutrunenaltar
Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt. Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.
Lösung: Siegelmotten in der Wildnis fangen. Jagen 88, Gewandtheit 83
Hoch ragt er mit vielen Ringen. Holen Sie unter ihm etwas hervor.
Lösung:Fällt einen Holunderbaum, um einen Scheit zu erhalten.
Ich habe alle Zutaten für Suppe, aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.
Lösung: Kocht eine rohe Felsflosse oder einen rohen Hai.
Ich traf einst einen gescheiten Krieger, aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.
Lösung: Einen Holunderscheit anzünden
In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil. Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.
Lösung: Einen Regenpfeifer in Sophanem jagen.
Kopfschutz ist nie verkehrt. Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.
Lösung: Stellt einen Runit-Vollhelm her
Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.
Lösung: Einen Wildkuchen oder Wilderkuchen backen
Magische Energie schwebt frei. Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.
Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan. Runenfertigkung 77
Manche erweisen sich in der Dunkelheit als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kritallstadt und werden Sie zu dieser Figur.
Lösung:Gebet 80 - Fluch Lichtgestalt einschalten während man in Prifddinas ist.
Offen für Chaos zu sein, kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher brigen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.
Lösung: Einen Zamoraktrank herstellen.
Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet. Verfluchen Sie Ihre Feinde.
Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ)
Richtet das Fluch-Erz mithilfe von Mondmagie "Fluch-Erz abrichten" auf z.b. Drachenknochen ab.
Schmelzt einen Barren an irgendeinem Schmelzöfen.
Verderben trieft aus dem Stein, aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.
Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) mit dem verdorbenen Serenstein, der in der Mitte der Kathedrale im Stadtteil der Hefin steht.
Was ich einst liebte, verblasst immer weiter. Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.
Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel sammeln.
Wo Licht ist, ist auch Tod. Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.
Lösung: Jenseits-Runen herstellen - Runenfertigung 65 - Die Trauernden II