Ur-Runit-Spitzhacke + 1

Aus SchnuppTrupp
Version vom 11. Januar 2019, 22:56 Uhr von Ishy matsu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am 07.01.2019 eingeführt Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die einmal aufgewertet wurde. Kann im Werkzeuggürtel untergebracht werden, geht also auch in der Wild…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 07.01.2019 eingeführt

Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die einmal aufgewertet wurde. Kann im Werkzeuggürtel untergebracht werden, geht also auch in der Wildnis bei Tot nicht verloren!
Ur-Runit-Spitzhacke + 1.pngUr-Runit-Spitzhacke + 1
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
181,6T666,7T07.01.201979,5T25.01.2020192,8T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
181,6T±020.000-162,4T 40.000-142,4T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.