Ur-Runit-Spitzhacke + 4

Aus SchnuppTrupp
Version vom 11. Januar 2019, 22:53 Uhr von Ishy matsu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am 07.01.2019 eingeführt Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die viermal aufgewertet wurde. Kann im Werkzeuggürtel untergebracht werden, geht also auch in der Wil…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 07.01.2019 eingeführt

Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die viermal aufgewertet wurde. Kann im Werkzeuggürtel untergebracht werden, geht also auch in der Wildnis bei Tot nicht verloren!
Ur-Runit-Spitzhacke + 4.pngUr-Runit-Spitzhacke + 4
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
1,1M5,3M07.01.2019476,4T22.10.20191,2M
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
1,1M±0160.000-940,7T 320.000-780,7T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.