Fluch des Schwarzsteins
Aus SchnuppTrupp
Inhaltsverzeichnis
Titel
Fluch des Schwarzsteins
Curse of the Black Stone
Kategorie
Spielbarkeit | |
Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Meister | |
Dauer | |
Lang | |
Epoche | |
6. Zeitalter |
Startpunkt
Sprecht mit Bryll Thoksdottier bei Daemonheim
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Eine Kampfstufe von 110 oder höher wird empfohlen.
Benötigte Gegenstände
- Ein ungeschliffener Drachenstein
- Seil
- Ein roher Fisch
- Eine Gesetzes-Rune
- Kampfausrüstung
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sprecht per Rechtsklickoption mit Bryll Thoksdottir, die sich nahe des Zielorts des Alliiertenring-Teleports befindet. Wählt die Option [Fluch des Schwarzsteins], woraufhin euch Bryll darüber informiert, dass sie durch ihr Netz aus Informanten auf etwas großes gestoßen sei, welches die Welt gefährden könnte.
Nehmt das Abenteuer im sich nun öffnenden Fenster an. |
||||||||||
Bryll fordert euch auf, mit einem ihrer Informanten zu sprechen, der sich in der Arc-Region befindet, da sie selbst die Ereignisse nicht vollständig begreift. Zudem habe ihr Informant, der sich die Jadespinne nennt, sich seltsamerweise direkt nach euch erkundigt.
Ihr solltet zunächst nach Waiko in der Arc-Region reisen, um eventuell einige Hinweise auf den Verbleib der Jadespinne zu erhalten. |
||||||||||
|
Belohnungen
- 4 Abenteuerpunkte
- 3 riesige EP-Lampen
- 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Tempel von Aminishi".
- 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Ahnendrachen-Labor".
- 10% Schadensreduktion im Elite-Kerker "Das Schattenriff".