Vorzeichen des Aufschubs
Diese Vorzeichen, die aus Energie und Kalksteinen hergestellt werden, verlängert die Dauer des Grabsteins um eine der Stufe des Vorzeichens zugewiese Dauer. (2, 4 und 6 Minuten)
Vorzeichen der Bewahrung und Vorzeichen des Lebens
Diese beiden Vorzeichen können im Taschen-Feld des Ausrüstungsfensters getragen werden.
Das Vorzeichen der Bewahrung schützt beim Tod des Spielers einen zusätzlichen Gegenstand, wenn er ausgerüstet ist. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebeieten.
Das Vorzeichen des Lebens belebt den Besitzer mit 25% seiner Trefferpunkte wieder, wenn er ausgerüstet ist. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebieten. Hat eine Abklingzeit von 1 Stunde, die auch für das Omen des Lebens gilt.
Sonstige Vorzeichen
|
Vorzeichen
|
Stufe
|
Mitglied
|
EP
|
Beschreibung
|
Zutaten
|
Energie
|
MH-Preis (eins)
|
Rohstoff
|
MH-Preis (eins)
|
Kosten (gesamt)
|
|
Vorzeichen der Bewahrung
|
69
|
|
14
|
Gegenstand für das Taschen-Feld. <br\>Schützt beim Tod des Spielers einen zusätzlichen Gegenstand, wenn er ausgerüstet ist. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebeieten.
|
|
45x schillernde Energie
|
390
|
|
4x Gebetstrank (4)
|
8.901
|
53,1T
|
|
Vorzeichen des Lebens
|
78
|
|
16
|
Gegenstand für das Taschen-Feld. <br\>Belebt den Besitzer mit 25% seiner Trefferpunkte wieder, wenn er ausgerüstet ist. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebieten. Hat eine Abklingzeit von 1 Stunde, die auch für das Vorzeichen des Todes, das Omen des Todes und das Omen des Lebens gilt.
|
|
100x leuchtende Energie
|
434
|
|
1x Diamant-Ring
|
3.483
|
46,8T
|
|
Vorzeichen des Todes
|
79
|
|
16
|
Gegenstand für das Taschen-Feld. <br\>Belebt den Besitzer mit 25% seiner Trefferpunkte wieder und teilt Schaden entsprechend der geheilten Trefferpunkte an den Angreifer aus, wenn er ausgerüstet ist. Funktioniert nicht in Spielerkampf-Gebieten. Hat eine Abklingzeit von 1 Stunde, die auch für das Vorzeichen des Lebens, das Omen des Todes und das Omen des Lebens gilt.
|
|
100x Urenergie
|
153
|
|
1x Diamant-Ring
|
3.483
|
18,7T
|
Vorzeichen des Teleportierens
Ab Stufe 6 in Mystik könnt ihr das erste Vorzeichen des Teleportierens herstellen. Dazu wird wieder der Stufe entsprechende Energie benötigt und eine der Stufe des Vorzeichens angemessene Edelstein-Halskette. Das Vorzeichen kann im Taschenfach des Ausrüstungsfensters getragen werden. Es teleportiert eine bestimmte Anzahl von Gegenständen aus insgesamt 6 Kategorien in euer Bankfach.
Klickt auf die blauen Pfeiltasten, um euch die einzelnen Kategorien anzusehen.
Kategorien
|
|
Kategorie: Landwirtschaft
|
|
Kategorie: Landwirtschaft
|
|
Kategorie: Fischen
|
|
Kategorie: Jagen
|
|
Kategorie: Bergbau
|
|
Kategorie: Holzfällerei
|
|
Kategorie: Andere
|
|
Kategorie: Andere
|
|
Vorzeichen des Teleportierens
|
Vorzeichen
|
Stufe
|
Mitglied
|
EP
|
Ladungen
|
Zutaten
|
Energie
|
MH-Preis (eins)
|
Rohstoff
|
MH-Preis (eins)
|
Kosten (gesamt)
|
|
Vorzeichen des Teleportierens I
|
6
|
|
1,7
|
5
|
|
30x blasse Energie
|
435
|
|
1x Saphir-Halskette
|
3.560
|
16,6T
|
|
Vorzeichen des Teleportierens II
|
28
|
|
5,9
|
10
|
|
35x glimmende Energie
|
456
|
|
1x Saphir-Halskette
|
3.560
|
19,5T
|
|
Vorzeichen des Teleportierens III
|
48
|
|
9,9
|
15
|
|
40x glühende Energie
|
492
|
|
1x Smaragd-Halskette
|
5.348
|
25,0T
|
|
Vorzeichen des Teleportierens IV
|
68
|
|
13,9
|
20
|
|
45x schillernde Energie
|
390
|
|
1x Smaragd-Halskette
|
5.348
|
22,8T
|
|
Vorzeichen des Teleportierens V
|
88
|
|
20
|
25
|
|
60x strahlende Energie
|
256
|
|
1x Rubin-Halskette
|
5.419
|
20,7T
|
|
Vorzeichen des Teleportierens VI
|
99
|
|
24
|
30
|
|
80x weißglühende Energie
|
244
|
|
1x Diamant-Halskette
|
4.913
|
24,4T
|