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Hintergrundinformationen
Anreise
Der Sturmbrecher für die erste Reise nach Anachronia liegt im nord-östlichen Teil der Ausgrabungsstätte vor Anker und bringt euch direkt zum süd-östlichen Strand der Insel. Von dort aus müsst ihr euch mit dem Erforschungstrupp zum weiter nördlich gelegenen Basislager durchschlagen.
Nach Abschluss erster Bauarbeiten im Basislager besteht zudem die Option, dort einen Magnetiten zu errichten. Der Sturmbrecher kann danach weiterhin als Reisemöglichkeit verwendet werden.
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Anachronia - Basislager
Das Basislager befindet sich in den Tempelruinen relativ zentral auf der Insel Anachronia.
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Gewandtheitskurs
Großwildjagd
Bei der Großwildjagd handelt sich um einen vollkommen neues Bosssystem, bei dem die in Instanzen anzutreffenden Dinosaurier ausschließlich mit den Fertigkeiten Holzfällerei, Bognerei, Pflanzenkunde und Jagen zu Fall gebracht werden müssen.
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Jagdgebiete
Jagd-Marken-Laden (Anachronia)
Belohnungen
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Jagen-Marken
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Effekt
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Schnelle Fallen
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50
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Erhöht die Geschwindigkeit, mit der du Fallen baust und bestückst, um 30%.
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Dinosaurier-Köder
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20
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Lockt die Kreaturen im ausgewählten Bereich direkt aus ihrem Versteck.
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Froschschutzmittel
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10
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Entfernt zu Beginn einer Großwildjagd eine Giftfroschart. Bleibt bestehen, bis sich die Dinosaurier wieder verstecken.
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Mehrstufiger 'Köder'-Titel
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250
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Ein Titel, der aufgewertet werden kann und mit dem du deine Kenntnisse in der Großwildjagd zur Schau stellen kannst.
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Elite-Fallensteller-Kostüm-Entwurf
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100
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Kaufe den Entwurf, um zu entdecken, wie man Teile des Elite-Fallensteller-Kostüm herstellen kann.
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Mittlere EP-Lampe (Jagen)
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25
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Mittlere EP-Lampe (Berserker)
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25
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Kräuterkundung
Kräuterkundung ist ein wöchentlicher Spaß für Zwischendurch (SfZ), den ihr mit einer Sfz-Marke zurücksetzen könnt. Betreten könnt ihr dieses Spiel durch den 'blauen Baum' im Nordosten von Anachronia.
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Berserker
Erkundungen und Erfolge
Totems
Die sieben Totems stellen eine neue Art von passiven Vorteilen dar: Jedes Totem verfügt über einen einzigarten Effekt, der durch Aufstellen und Aufladen des Totems an einem von drei Standorten auf der Insel aktiviert und mit jeder Wochen-Zurücksetzung wieder automatisch deaktiviert wird.
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Ahnendrachen-Statuen
Zygomitensuche
Erfolg
Auf dem Ir(r)weg
Aufgabe:Gebt Irwinsson den Kompass, den er verloren hat.
Am Strand im Westen findet ihr zwischen den Schiffswrackteilen einen beschädigten Rucksack, den ihr aufheben könnt.
Ihr findet ein altes Tagebuch mit dem Titel 'Tagebuch eines Überlebenden' und einen kaputten Kompass.
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Begebt euch zum Basislager und sprecht Irwinsson, den Jagenexperten an. Ihr berichtet ihm, dass ihr einen Kompass gefunden hättet. Das sei sein Glückskompass, antwortet Irwinsson und hätte den Kompass gerne zurück. Leider ist der Kompass kaputt, die Nadel fehlt und das Glas ist zerbrochen.
Irwinsson bittet euch, den Kompass zu reparieren. Ihr versprecht, euch darum zu kümmern.
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Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen
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Bei der Großwildjagd könnt ihr mit etwas Glück eine Kompassnadel erbeuten.
Klickt den kaputten Kompass im Inventar an, während ihr die Kompassnadel ebenfalls im Inventar mit euch führt. Ihr setzt den Kompass zusammen und er scheint wieder zu funktionieren.
Sprecht erneut mit Irwinsson und gebt ihm den Kompass zurück. Im Gegenzug erhaltet ihr 25 Jagd-Marken.
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Miniabenteuer