Anachronia - Gewandtheitskurs
Inhaltsverzeichnis
- 1 Grundsätzliches
- 2 Kodex-Seiten
- 3 Der Gewandtheitskurs
- 4 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+
- 5 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+
- 6 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+
- 7 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 85+
- 8 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+
- 9 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+
- 10 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+
Grundsätzliches
Rund um das Basislager auf der Insel Anachronia gibt es einen Gewandtheitskurs. Das Besondere hier ist, dass ihr ihn im Uhrzeigersinn wie auch gegen den Uhrzeigersinn absolvieren könnt. Ihr könnt an jeder Stelle euch vom Kurs abwenden und anderen Aktivitäten auf der Insel nachgehen. So ist die Orientierung und das Reisen auf der Insel leichter.
Es gibt 52 Hindernisse, die ihr innerhalb des Kurses überwinden müsst, um eine volle Runde gewertet und den damit verbundenen Rundenbonus zu bekommen. Der Kurs ist in mehrere Abschnitte aufgeteilt, für die ihr unterschiedliche Stufen in Gewandtheit als Voraussetzungen haben müsst. Nach jedem der Teilabschnitte bekommt ihr einen Abschnittsbonus in Form von EP. Die Stufe in Gewandtheit kann angehoben werden.
Kodex-Seiten
Während ihr Hindernisse meistert (zufällig) und wenn ihr eine Runde komplett abgeschlossen habt (garantiert), erhaltet ihr Kodex-Seiten für die Fähigkeitskodexe: 'Doppelter Blitzsprung' und 'Doppelter Rückzug'. Die Kodex-Seiten können am Lesepult, das südöstlich vom Magnetiten von Anachronia zu finden ist, eingetauscht werden, um die Fähigkeiten freizuschalten (je 500 Kodex-Seiten) oder die handelbare Version (je 750 Kodex-Seiten) herzustellen.
Markthallenpreis | |
Doppelter Blitzsprung (Fähigkeitskodex) | 71.300.000 Gm |
Doppelter Rückzug (Fähigkeitskodex) | 69.100.000 Gm |
Der Gewandtheitskurs
Startpunkt in der folgenden Beschreibung des Kurses ist der Südausgang des Basislagers.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+
In diesem Abschnitt des Gewandtheitskurses müsst ihr Gewandtheit Stufe 30 und höher haben, um dort zu trainieren.
Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 310 EP in Gewandtheit.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+
In diesem Abschnitt des Gewandtheitskurses müsst ihr Gewandtheit Stufe 50 und höher haben, um dort zu trainieren.
Der Abschnitt hat 6 Hindernisse und gibt total 520 EP in Gewandtheit.
Hindernis | Bild Klickpunkt | Kamera Ausrichtung |
---|---|---|
Überqueren Klippenwand | ||
Überqueren Zerstörte Säule | ||
Überqueren Ruinierter Tempel | ||
Überqueren Brett | ||
Rüberspringen Ruinen | ||
Überqueren Ruinen |
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+
In diesem Abschnitt des Gewandtheitskurses müsst ihr Gewandtheit Stufe 70 und höher haben, um dort zu trainieren.
Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 860 EP in Gewandtheit.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 85+
In diesem Abschnitt des Gewandtheitskurses müsst ihr Gewandtheit Stufe 85 und höher haben, um dort zu trainieren.
Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 1160 EP in Gewandtheit.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+
In diesem Abschnitt des Gewandtheitskurses müsst ihr Gewandtheit Stufe 70 und höher haben, um dort zu trainieren.
Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 860 EP in Gewandtheit.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+
In diesem Abschnitt des Gewandtheitskurses müsst ihr Gewandtheit Stufe 50 und höher haben, um dort zu trainieren.
Der Abschnitt hat 6 Hindernisse und gibt total 560 EP in Gewandtheit.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+
In diesem Abschnitt des Gewandtheitskurses müsst ihr Gewandtheit Stufe 30 und höher haben, um dort zu trainieren.
Der Abschnitt hat 6 Hindernisse und gibt total 310 EP in Gewandtheit.
Hindernis | Bild Klickpunkt | Kamera Ausrichtung |
---|---|---|
Überqueren Wurzeln | ||
Betreten Höhleneingang | ||
Überqueren Ruinierter Tempel | ||
Überqueren Ruinierter Tempel | ||
Überqueren Klippenwand | ||
Überqueren Klippenwand |