Reliktkraft
Aus SchnuppTrupp
Version vom 14. Februar 2021, 14:50 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
Relikte können am mysteriösen Monolithen in der Ausgrabungsstätte dargeboten werden, um auf die innewohnenden Reliktkraft Zugriff zu erhalten.
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
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5 | Quelle des Lebens | Deine maximalen Lebenspunkte werden um 500 erhöht. | 50 | 1.000 | |
24 | Ring des Glücks | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1. | 50 | 1.000 | |
25 | Unerwartete Diplomatie | Du erhältst im Herzen von Gielinor, der Gilde der Landwirte, Menaphos und Mazcab 10% mehr Ansehen. | 50 | 1.000 | |
36 | Beutel-Beschützer | Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab | 100 | 2.000 | |
51 | Ring des Reichtums | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 2. | 100 | 2.000 | |
56 | Zorn des Berserkers | Du teilst mit allen Kampfstilen bis zu 5,5% mehr Schaden aus je tiefer deine Trefferpunkte sinken (nicht kumulativ mit ? Dharoks-Set vermutlich | 250 | 5.000 | |
58 | Ring des Schicksals | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 3. | 150 | 3.000 | |
68 | Höllische Ausrichtung | Beim Betreten des Höllenschlunds landest du direkt in der Mitte. | 150 | 3.000 | |
81 | Dem Tode entgegen | 5 bzw 10 % Schadensreduzierung, wenn deine Trefferpunkte unter 50 bzw. 25% sind. | 150 | 3.000 | |
81 | Robuste Parzellen | Deine Kräuter- und Pilz-Parzellen erkranken nicht mehr. | 150 | 3.000 | |
81 | Unendliche Ausdauer | Beim Rennen wird deine Ausdauer nicht mehr gesenkt. | 100 | 2.000 | |
83 | Glück der Zwerge | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 4. | 200 | 4.000 | |
83 | Konsequente Dechsel | Du verbrennst beim Holzfällen deine abgehackten Scheite automatisch für Funkenschlagen-EP. | 100 | 2.000 | |
84 | Lange Finger | Beim Taschendiebstahl versuchst du automatisch weiter, jemanden zu bestehlen, bis du erwischt wirst. | 100 | 2.000 | |
91 | Überlebenskünstler | Du bekommst bei einem Tod bei Kerkerkunde keinen EP-Abzug. | 150 | 3.000 | |
97 | Kraft der Kleinen | Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1% mehr Adrenalin. | 150 | 3.000 | |
98 | Anhaltendes Adrenalin | Dein Adrenalin wird außerhalb des Kampfes nicht gesenkt.. | 150 | 3.000 | |
98 | Mystische Umwandlung | Beim Umwandeln von Erinnerungssplitter an einem Riss wird dein ganzes Inventar auf einmal umgewandelt. | 100 | 2.000 | |
105 | Gestärkte Sinne | Erhöht das maximale Adrenalin um 10% | 350 | 7.000 | |
112 | Höllenverbindung | Für die Teleportzauber im Zauberbuch werden keine Runen mehr benötigt, sie gewähren aber auch keine Magie-EP. | 250 | 5.000 | |
116 | Inspirierte List | Du erhältst beim Trainieren von listigen Fertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 | |
117 | Inspirierte Mühe | Du erhältst beim Trainieren von Sammlerfertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 | |
118 | Energieerhaltung | Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben dir 10% Adrenalin erhalten. | 350 | 7.000 | |
118 | Inspiriertes Genie | Du erhältst beim Trainieren von produktiven Fertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 | |
119 | Bedachter Berserker | Bei einem neuen Berserker-Auftrag kannst du dich zwischen Minimal- und Maximalanzahl der Kreaturen entscheiden | 200 | 4.000 | |
119 | Inspirierte Furcht | Du erhältst beim Trainieren von Kampffertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 |