Sternschnuppen - Kharidianische Wüste

Aus SchnuppTrupp
Version vom 11. April 2010, 13:36 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Steinbruch-Granit-Mine)

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Kharidianische Wüste

Die Wüste ist zweigeteilt. Der Norden um Alkharid ist einfach und schnell abgesucht. Der Süden erfordert jedoch schon eine gute Planung und ist für noch ungeübte Schnuppensucher nicht leicht zu erreichen oder zu überwachen. Hier gilt je leichter man ist, desto weniger Wasser wird verbraucht.

Keine Quests zwingend erforderlich, jedoch dringend zu empfehlen.

  • Enakhras Wehklagen nach diesem Quest erhält man das Kamulett (Teleportmöglichkeit zum Tempel).
  • Pakt mit Scarbas nach diesem Quest kann man eine verzauberte Wassertiara (ersetzt die Wasserschläuche) herstellen.
    • Neue Besen rühren gut nach diesem Quest erhält man den einen Besen, den man verzaubern lassen kann. Dieser verzauberte Besen teleportiert in den Garten der Zauberin nähe Shanty Pass.
    • Icthlarins Helferlein um Zugang in die Stadt Sophanem zu erhalten. Dort kann man das Minigame Pyramide der Plünderer findet, bei dem man ein Pharaonenzepter (Teleportmöglichkeit zu den Pyramiden) erhalten kann.
    • Viel Rauch um Nichts nach diesem Quest erhält man Berserkerpunkte, die man zum Kauf von und gegen das Erlernen zur Herstellung von Berserkerringen (Teleportmöglichkeit nach Pollnivneach und schneller Teleport zum Feenring Eingang Berserkerhöhle Rellekka)eintauschen kann.


empfohlen wird: Spitzhacke

  • Amulett des Ruhm geladen für Teleport nach Alkharid
  • Duellring geladen für Teleport zur Duellarena
  • Shantypass-pass, um den Pass passieren zu können
  • Geld für fliegenden Teppich pro Ziel 200 Gm
    • verzauberter Besen Teleport in die Nähe des Shantypass
    • Berserkerring Teleport zu Sumona nach Pollnivneach oder zum Feenring Berserkerverlies Rellekka
    • eventuell Dramenstab
    • Kamulett geladen Teleport in die Nähe des Steinbruchs (Granitmine)
    • Pharonenzepter geladen Teleport zu 3 Pyramiden im Süden der Wüste
    • Ausdauertränke oder Terrorvogel mit Laufrollen, wenn man ein grosses Gebiet alleine absuchen möchte
    • mehrere Wasserschläuche und Messer oder Wassertiara
    • Wüstenkleidung für den Süden der Wüste, jedoch nicht notwendig für Spieler mit Wassertiara


Für Spieler, die keine verzauberte Wassertiara besitzen zwingend erforderlich

  • Wüstenkleidung
  • Wasserschläuche
  • Messer, um die Wasserschläuche an bestimmten Kakteen auffüllen zu können

Mögliche Landeplätze

Al-Kharid-Bank

Mit Amulett des Ruhms in den Palast von Alkharid telen und zur Bank laufen oder

mit dem verzauberten Besen zur Garten der Zauberin danach nordwestlich zur Bank laufen

Duell-Arena

Mit Duellring zur Duellarena telen dort Richtung Duellarena Bank laufen

Skorpion-Mine

Mit Duellring zur Duellarena telen, westlich aus diesem Gebiet herauslaufen dann Richtung Norden zur Mine, in der die Skorpione sind

Uzer-Mine

Vom Shantypass aus das Tor zur Wüste (Shantypass- pass erforderlich) passieren, in südöstliche Richtung bis zum Fluss laufen, Brücke benutzen danach in nordöstliche Richtung zur Mine laufen oder

Shantypass passieren und den Teppich nach Uzer benutzen, von dort Richtung Norden am Wasser vorbei bis zur Mine oder

Feenring Code: DLQ von dort immer Richtung Norden bis zur Mine.

Steinbruch-Granit-Mine

Kamulett bis zum Tempel, von dort einfach zur Mine laufen.oder

Shantypass passieren und mit dem Teppich ins Bedabinenlager reisen, von dort Richtung Süden durch das Banditenlager durch weiter südöstlich um den Gebirgszug herum, danach südwestlich bis zum Steinbruch/Granitmine.oder

Mit Berserkerring zur Berserkerhöhle Rellekka und mit Feenring Code: BIQ zum Nest der Kalphiten, von dort Richtung Südwesten bis zum Bedabinenlager und weiter wie oben beschrieben.oder

Mit Pharaonenzepter in die Nähe des Steinbruchs/Granitmine telen.

Nardah-Bank

Geier-Mine