Kerkerkunde - Klassenringe
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Version vom 20. August 2011, 00:03 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge)
Inhaltsverzeichnis
Was sind Klassenringe?
Klassenringe sind Verbesserungen für euren Alliiertenring. Um diese Verbesserungen vornehmen zu können, benötigt ihr einige Marken.
Verbesserungskosten
Die Verbesserungskosten für den Ring sind, egal für welche Klasse, gleich. Im folgenden sind die Verbesserungskosten in Marken für jeden Rang angegeben.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Verbesserungskosten | 135 | 335 | 1.360 | 3.400 | 6.800 | 18.750 | 58.600 | 233.000 |
Die Klassen
Ringe für Nahkämpfer
Wüter
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
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Schadensbonus | +11% |
Taktiker
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 17% | 18% |
Provkateur
Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um ... reduziert.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Schadensreduktion | +9% | +10% |
Ringe für Fernkämpfer
Adlerauge
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 80% | 87% |
Desperado
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Erhöhung der Stufe | +16% | +17% |
Fernschütze
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 20% |
Ringe für Magier
Glüher
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 45% | 50% |
Sprenger
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
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Chance auf Effekt | 12% |
Blitzer
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
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Chance auf Effekt | 10% |
Ringe für Skiller
Heiler
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
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Bonus beim Heilen | +43% | +47% |
Sammler
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
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Chance auf Effekt | 47% | 50% |
Spezialist
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 47% | 50% |