Zweige von Darkmeyer

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Titel

Zweige von Darkmeyer - (The Branches of Darkmeyer)

Z - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Lang


Startpunkt

Veliaf Hurtz im Keller der Kneipe von Rottdorf

Vorraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

  • Holzfällerei 76
  • Bognerei 70
  • Magie 70
  • Berserker 67
  • Handwerk 64
  • Landwirtschaft 63
  • Gewandheit 63

Empfehlungen

Benötigte Gegenstände

Eine Axt

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung

gute Nahrung - z.B. Felsflossen

Kampftränke

Lastenträgervertrauter oder/und Kampfvertrauter

Gegner

Vanstrom - Stufe 332

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

3 Mal 50.000 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit eurer Wahl

50.000 Erfahrungspunkte in Holzfällerei

40.000 Erfahrungspunkte in Bognerei

35.000 Erfahrungspunkte in Magie

25.000 Erfahrungspunkte in Berserker

20.000 Erfahrungspunkte in Gewandheit

20.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft

20.000 Erfahrungspunkte in Handwerk

Drakans Medaillon

Vampirkostüm

Fähigkeit, Dolor-Waffen herzustellen

Freigeschaltete Gebiete

Darkmeyer

Transportsyteme

Drakans Medaillon

Bietet Teleporte zu folgenden Orten:

  • Rottdorf (Südlich der Bank)
  • Meiyerditch (Versteck der Myreque)
  • Labor in Meiyerditch
  • Grabhügel
  • Darkmeyer

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers