Anna´s Baustelle

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php

The player will show in this paragraph


http://schnupptrupp.org/video/pammi-nomad.flv


http://de.selfhtml.org/

http://www.utf8-zeichentabelle.de/




Abenteuergegenstände

Kleiner Schlüssel - Ein ziemlich kleiner Schlüssel (Verseuchte Stadt) Fallen lassen

Ein Schlüssel - Er wird irgendwas öffne (Das Wasserfall Abenteuer) Fallen lassen - liegt immer wieder in der Kiste im östlichen Raum des Velies

Vitrinenschlüssel - Der Schlüssel des Musuemsdirektors (Der Golem) Fallen lassen - Der Direktor hat noch einige Schlüssel - bestehlen.

Türschlüssel - Ein Schlüssel für die Vordertüre des Hexenhauses (Das Hexenhaus) Fallen lassen - liegt immer unter dem Blumentopf beim Eingang

Schlüssel - Ein Schlüssel zum Schuppen der Hexe (Das Hexenhaus) Fallen lassen - Im Geheimfach des Springbrunnes im Garten der Hexe

Schlüssel - Damit läßt sich etwas öffnen (Ein biologisches Risiko) Fallen lassen

Gloughs Schlüssel - Der Schlüssel zu Gloughs Truhe (Der gewaltige Baum) Fallen lassen

Knochen-Schlüssel (weiß) - Ein Knochen-Schlüssel geschnitzt aus einem Knochenstück (Das Dorf von Shilo)

Knochen-Schlüssel (grün) - Necrovarus hat diesen Schlüssel verloren (Geister Ahoi) Fallen lassen

Tobans Schlüssel - Der Schlüssel hat einmal Toban dem Oger gehört (Der Wachturm) Zerstören - Den Schlüssel hast du von Og westlich des Wachturms bekommen. Ob er wohl noch einen hat?

Tempelbibliothekschlüssel - Ein Schlüssel für die Tempelbibliothek (Den Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du mit Drezel sprichst, kannst du noch einen Schlüssel für die Tempelbibliothek bekommen.

Seltsames Gerät - Das ist hübsch, aber du weißt trotzdem nicht, was es ist [Der Golem) Fallen lassen um den Golem aufzuschließen - liegt immer wieder in dem Tempel

Hazelmeres Schriftrolle - Hazelmere hat etwas auf diese Schriftrolle geschrieben (Der gewaltige Baum) Fallen lassen

Auftragszettel für Holz - Ein Auftrag der Schiffswerft in Karamja (der gewaltige Baum) Fallen lassen

Durchsuchungsbefehl - Ein Durchsuchungsbefehlt für ein Haus in Ardougne (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen

Schatzkarte - Eine vollständige Schatzkarte (Geister Ahoi) Fallen lassen - die Karte der Drachenzahninsel

Zerknitterte Schriftrolle - Eine uralte, zerknitterte Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Rashiliyia

Zerschlissene Schriftrolle - Eine uralte, zerschlissene Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Bervirius

Bervirius Notzizen - Notizen aus dem Grab von Bervirius (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - zerfallen zu Staub

Felsen-Beleben-Zauber - Ein Zauberspruch, der Felsen belebt, ist auf dieses Pergament geschrieben (Ein kleiner Gefallen) Fallen lassen

Zerfleddeter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie ein Kraterbrühflück aussieht (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen

Bild - Das Bild einer Frau mit dem Namen Elena (Die verseuchte Stadt)

Brief - Ein alter, verblichener Brief (Der Golem) Fallen lassen - Brief von Elissa an Varmen

Staubige Schriftrolle - Eine uralte, verschlissene Schriftrolle (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.

Gipsstück - Ein Stück Gips, auf dem etwas eingraviert ist (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.

Königliches Gnomensiegel - Das ist der Abdruck des offiziellen königlichen Siegels der Gnomen (der gewaltige Baum) Fallen lassen

Gesprächstprotokoll - Gesprächsprotokoll einer Versammlung der Vereinigten Bergbauindustrie (der Riesenzwerg) Fallen lassen

Starterlaubnis - Eine Starterlaubnis für das Wettangeln von Hemenster (Wettangeln) Fallen lassen

Pergament - Eine blutige, oder besser gesagt, blutverschmierte Schriftrolle (Kontakt) Osmans Brief an Kaleef - Zerstören - Du kannst kein neues Pergament bekommen, aber da du es bereits gelesen hast, kannst du es auch zerstören.

Hausarbeiten - Eine Liste mit Hausarbeiten, die wir für Bob erledigen sollen (Zwei Katzen ein Ausgang) Zerstören - Du hast alle Hausarbeiten erledigt und kannst die Liste getrost zerstören.

Nachricht - Diese Nachricht wurde hinter einer losen Kachel gefunden (Finsternis über Salbland) Zerstören - Diese Nachricht hast du in einem Kamin in Meiyerditch nördlich des Verstecks der Myreque gefunden.


Kinderdecke - Sie ist sehr weich! (Hilfe für den Mönch) Fallen lassen - erscheint immer wieder auf dem Tisch

Metall-Feder - Eine kleine Feder aus einer Art Metall. Mit Liebe zum Detail gestaltet (Adergipfel) Zerstören - Eine weitere metallne Feder erhälst du im Lager am Fuße des Adlergipfels.


Zerschlissene Augenklappe - Als Augenklappe nicht mehr zu gebrauchen (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Altes Robenoberteil - Die sie so alt, die kannst du noch nichte einmal anziehen. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Ungewöhnliche Rüstung - Sieht irgendwie nutzlos aus. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Beschädigter Dolche - Der ist trotzdem ganz schön spitz (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Abgenutztes Buch (Elementarwerkstatt) Im Chaosraum der Elementarwerkstatt.

Buch über Astronomie (Die Erzählungen des Skorpius)  - (Observatorium) 

Buch mit Einkerbungen (Elementarwerkstatt) Turm der Hexer















Abenteuer

  1. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die verseuchte Stadt">Die verseuchte Stadt</a>  Freischalten des Ardougneteleports
  2. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein Priester in Gefahr">Ein Priester in Gefahr</a>  Zugang nach Morytanien
  3. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Druidenritual">Das Druidenritual</a> Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
  4. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der sich den Wolf pfeift">Der sich den Wolf pfeift</a> Zugang zur Fertigkeit Beschwörung
  5. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Geist der Natur">Der Geist der Natur</a> Vorabenteuer für Feenmärchen I
  6. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die verlorene Stadt">Die verlorene Stadt</a> Vorabenteuer für Feenmärchen I und Zugang nach Zanaris
  7. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein Feenmärchen I">Ein Feenmärchen I</a> Verzauberte Gartenschere und Vorabenteuer für Feenmärchen II
  8. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein Feenmärchen II">Ein Feenmärchen II</a> bis zu dem Teil des Abenteuers, ab dem Feenringe genutzt werden dürfen (zur Fortsetzung fehlen noch Fertigkeiten)
  9. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der gewaltige Baum">Der gewaltige Baum</a> um Bäume es Seins und Gnomengleiter zum Teil nutzen zu dürfen
  10. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein biologisches Risiko">Ein biologisches Risiko</a> wegen der Diebstahlpunkte
  11. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Kult von Hazeel">Der Kult von Hazeel</a> Diebstahlpunkte
  12. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Dschungeltrank">Der Dschungeltrank</a> Pflanzenkundepunkte
  13. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Gertruds Katze">Gertruds Katze</a> Katze
  14. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Das Baumgnomendorf">Das Baumgnomendorf</a> Baum des Seins Reisen
  15. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Geister Ahoi">Geister Ahoi</a> Teleportmöglichkeit nach Port Phasmatys
  16. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Fremennik´schen Proben">Die Fremennik´schen Proben</a> Freischalten der Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
  17. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Fremennik´schen Inseln">Die Fremennik´schen Inseln</a> Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
  18. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der verschollene Stamm">Der verschollene Stamm</a> Zugang zur Höhle unterhalb Lumbridge und Vorabenteuer, um die Stadt Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen
  19. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Tränen des Guthix">Die Tränen des Guthix</a> Zugriff zum wöchentlichen Tränensammeln
  20. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Noch ein Kochabenteuer">Noch ein Kochabenteuer</a> Zugriff auf die Banktruhe im Keller von Lumbridge
  21. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Tod den Dorgeshuun">Tod den Dorgeshuun</a> Zugang zur Stadt Dorgesh-Kaan
  22. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Geschichte machen">Geschichte machen</a> Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
  23. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Geschichtsreise">Die Geschichtsreise</a> Erweiteter Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
  24. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Todesplateau">Das Todesplateau</a>
  25. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Augen von Glouphrie">Die Augen von Glouphrie</a>  Erlangen von 12.000 Erfahrungspunkten in Magie und der Kristallsäge für die Fertigkeit Baukunst
  26. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Heiße Luft am eisigen Berg">Heiße Luft am eisigen Berg</a> Spitzhackenherstellung
  27. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Dorf von Shilo">Das Dorf von Shilo</a> Zugang zum Dorf von Shilo
  28. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Turm des Lebens">Der Turm des Lebens</a>
  29. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Hilfe für den Mönch">Hilfe für den Mönch</a> Aufgabenliste Ardougne leicht
  30. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Ein geheimnisvoller Mord">Ein geheimnisvoller Mord</a> Aufgabenliste Dorf der Seher leicht
  31. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Tai-Bwo-Wannai Trio">Das Tai-Bwo-Wannai Trio</a>
  32. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der unterirdische Pass">Der unterirdische Pass</a> Vorraussetzung fürs Elfengebiet später.
  33. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Kalter Krieg">Kalter Krieg</a> Mehr Pinguinpunkte
  34. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Festung der Trolle">Die Festung der Trolle</a> Ep- Lampen für Gewandtheit
  35. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Verliebte Trolle">Verliebte Trolle</a> Ep in Gewandtheit
  36. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Zwergenkanone">Die Zwergenkanone</a> Zugriff auf die Zwergenkanone, um eventuell den Endgegener aus Total Banane damit besiegen zu können.
  37. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Familienwappen">Das Familienwappen</a> Vorabenteuer <a _fcknotitle="true" href="Verteidiger von Varrock">Verteidiger von Varrock</a> und <a _fcknotitle="true" href="Das Legendenabenteuer">Das Legendenabenteuer</a> sowie Handschuhe für die Fertigkeiten - Schmieden, Kochen oder Magie<a href="Total Banane">
    </a>
  38. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Fenkenstrains Kreatur">Fenkenstrains Kreatur</a> Ring des Charos für verbilligte Reisekosten
  39. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Riesenzwerg">Der Riesenzwerg</a> Zugang nach Keldagrim und einem verbesserten Grabstein
  40. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Königsmord">Königsmord</a> Zugang zum Elfengebiet
  41. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Tierische Anziehungskraft">Tierische Anziehungskraft</a> Avas Attraktor und ein paar schnelle Ep in Berserker
  42. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Wettangeln">Das Wettangeln</a> Vorabenteuer für weitere - Abkürzung unterhalb des Weißen Wolfsgebirges
  43. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Bergzwerg">Bergzwerg</a> Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a> Berserker EP und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  44. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Goblingeneräle">Goblingeneräle</a> Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a> und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  45. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Piraten Peter">Piraten Peter</a> Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a> und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  46. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Hexenhaus">Das Hexenhaus</a> Vorabenteuer für <a _fcknotitle="true" href="Grimmige Märchen">Grimmige Märchen</a> und <a _fcknotitle="true" href="Ratgeber von Lumbridge">Ratgeber von Lumbridge</a>- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a>
  47. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die große Schmatziejagd">Die große Schmatziejagd</a> Vorabenteuer für <a _fcknotitle="true" href="Ratgeber von Lumbridge">Ratgeber von Lumbridge</a> - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a>
  48. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ratgeber von Lumbridge">Ratgeber von Lumbridge</a> - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a>
  49. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Golem">Der Golem</a> Vorabenteuer für <a _fcknotitle="true" href="Böser Dave">Böser Dave</a> - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a>
  50. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Im Schatten des Sturms">Im Schatten des Sturms</a> Vorabenteuer für <a _fcknotitle="true" href="Böser Dave">Böser Dave</a> - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a>
  51. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein kleiner Gefallen">Ein kleiner Gefallen</a>
  52. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Nachwuchsförderung">Nachwuchsförderung</a>
  53. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Myreque verzweifelt gesucht">Myreque verzweifelt gesucht</a>
  54. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Den Myreque zu Hilfe">Den Myreque zu Hilfe</a>  Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.
  55. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Adlergipfel">Adlergipfel</a> Zugang zum <a _fcknotitle="true" href="Riesenadler">Riesenadler</a> Reisesystem.
  56. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Wachturm von Yanille">Der Wachturm von Yanille</a> Wachturmteleport
  57. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Fahndung">Die Fahndung</a> Berserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer
  58. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Eadgars List">Eadgars List</a> Freischaltung des Trollheimteleports
  59. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Icthlarin´s Helferlein">Icthlarin´s Helferlein</a> Zugang nach Sophanem
  60. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Kontakt">Kontakt</a> Bank in Sophanem
  61. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Wasserfallabenteuer">Das Wasserfallabenteuer</a>
  62. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die wandernden Elfen">Die wandernden Elfen</a>
  63. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Schafhirte">Der Schafhirte</a>
  64. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Finsternis über Salbland">Finsternis über Salbland</a>
  65. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein Feenmärchen II">Ein Feenmärchen II</a>
  66. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Zwei Katzen- ein Ausgang">Zwei Katzen- ein Ausgang</a>
  67. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Turmuhr">Die Turmuhr</a>
  68. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Zoger-Fleischfresser">Die Zoger-Fleischfresser</a>
  69. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Operation Rübenkeller">Operation Rübenkeller</a>
  70. Fertig Miniabenteuer <a _fcknotitle="true" href="Ablenkungsmanöver">Ablenkungsmanöver</a>
  71. Fertig Miniabenteuer <a _fcknotitle="true" href="Splittergruppen">Splittergruppen</a>
  72. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Observatorium">Das Observatorium</a>
  73. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Monddiplomatie">Monddiplomatie</a>
  74. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Merlins Kristall">Merlins Kristall</a>
  75. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der heilige Gral">Der heilige Gral</a>
  76. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Enakhra´s Wehklagen">Enakhra´s Wehklagen</a>
  77. Abgeschlossen <a _fcknotitle="true" href="Das Heldenabenteuer">Das Heldenabenteuer</a> Version der Schwarzarmbande noch nicht geschrieben. Bilder müssen noch hochgeladen werden
  78. Fertig <a href="Schloger in der Schlammspringer Bucht">Schloger in der Schlammspringer Bucht</a> Kurzabenteuer 
  79. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Lumpensammler Teil 1">Der Lumpensammler Teil 1</a>
  80. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein Fell für alle Fälle">Ein Fell für alle Fälle</a>
  81. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Miscellanias Thron">Miscellanias Thron</a>
  82. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Königlicher Zwist">Königlicher Zwist</a>
  83. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Ausgrabungsstätte">Die Ausgrabungsstätte</a>
  84. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Invasion der Seeschnecken">Invasion der Seeschnecken</a>
  85. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Jagd auf Roter Raktuber">Jagd auf Roter Raktuber</a>
  86. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Erleuchtete Reise">Erleuchtete Reise</a>
  87. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Urlaub auf Ogrisch">Urlaub auf Ogrisch</a>
  88. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Schrecken aus der Tiefe">Schrecken aus der Tiefe</a>
  89. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Total Banane">Total Banane</a>
  90. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Elementarwerkstatt I">Die Elementarwerkstatt I</a>
  91. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Elementarwerkstatt II">Die Elementarwerkstatt II</a>
  92. Fertig Die Elementarwerkstatt III
  93. Fertig Die Elementarwerkstatt IV
  94. Fertig Rum_handeln
  95. Fertig Kajütenkoller

Beschwörungsstufen - unabhängige

Schlamm = Erde und Wasser

Dampf = Feuer und Wasser

Lava = Feuer und Erde

Staub = Erde und Luft


ab Kochen 19

<span style="color: rgb(50, 150, 50);" />