Interaktiv:Pinguin Orte
Dieses ist eine Liste der Pinguine für die entsprechende Woche. Jeder darf diese Seite bearbeiten. Wenn ihr einen Pinguin findet, tragt ihn bitte mit Ort und Zeit ein, damit es der nächste einfacher hat, den Pinguin zu finden. Bitte denkt daran die Welt, in welcher ihr den Pinguin gesehen habt auch mit einzutragen. Danach einfach speichern. Lieben Dank an alle Mitwirkenden. Bitte nur Pingus für die Welten 60 und 121 melden. Gesucht werden die Pinguine jeden Mittwoch um 20 Uhr mit dem Pinguintrupp
Tipp: Die Zeichenfolge ~~~~~ (5 mal das Tildezeichen) wird beim Speichern automatisch durch das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit ersetzt.
Inhaltsverzeichnis
- 1 Woche vom 05.09.2012 bis 12.09.2012
- 1.1 Ardougne - Busch - 1 Punkt
- 1.2 Witchaven - Felsen - 1 Punkt
- 1.3 Gnomenlabyrinth - Busch - 1 Punkt
- 1.4 Brimhaven - Busch - 1 Punkt
- 1.5 Ostkaramja - Busch - 1 Punkt
- 1.6 Canifis (Verfluchter Wald) - Busch - 2 Punkte
- 1.7 Süden der Wüste - Kaktus - 2 Punkte
- 1.8 Elfengebiet - Giftpilz - 2 Punkte
- 1.9 Affenatoll - Busch - 2 Punkte
- 1.10 Eisbär - Falador Brunnen - 1 Punkt
- 1.11 Zirkus - Turm der Magier (Misthalin) südlich von Dorf Draynor
- 1.12 Reiseausrüstung (Empfehlung)
- 2 Impressionen
Woche vom 05.09.2012 bis 12.09.2012
Ardougne - Busch - 1 Punkt
Abenteuer: keine- Ursprungsort: Beim Außenposten (Museum) nordwestlich von Ardougne
- Chucks Tipp: nördlich von Ardougne
Welt 60
Letzter genauer Ort - Ardougne Kirche Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Zwischen Apfelplantage und Kampftrainingscenter Letzte genaue Zeit - 20:11, 5. Sep. 2012 (CEST)
Witchaven - Felsen - 1 Punkt
Abenteuer: keine- Ursprungsort: Südlich des Fischerladens in Witchaven
- Chucks Tipp: in der Nähe der Westküste vor Ardougne
Welt 60
Letzter genauer Ort - Beim Landwirtschaftsladen nördlich des Magnetit-Netzwerk Teleportlandeort Ardougne Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Im Polarjagdgebiet Letzte genaue Zeit - 20:30, 5. Sep. 2012 (CEST)
Gnomenlabyrinth - Busch - 1 Punkt
Abenteuer: keine- Ursprungsort: Im Südwesten des Gnomenlabyrinths
- Chucks Tipp: südlich von Ardougne
Welt 60
Letzter genauer Ort - Am Eingang nach Port Kharzard Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Im Nordwesten ds Gnomenlabyrinths Letzte genaue Zeit - 20:15, 5. Sep. 2012 (CEST)
Brimhaven - Busch - 1 Punkt
Abenteuer: keine- Ursprungsort: Nördlich der Hufeisengoldmine nordwestlich von Brimhaven
- Chucks Tipp: dort, wo die Bananen-Schmuggler hausen
Welt 60
Letzter genauer Ort - In der Nähe der Baum des Seins Parzelle - nördlich der Gewandtheitsarena in Brimhaven Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Brimhaven Obstbaumparzelle Letzte genaue Zeit - 10:14, 5. Sep. 2012 (CEST)
Ostkaramja - Busch - 1 Punkt
Abenteuer: keine- Ursprungsort: westlich des Gnomengleiters (Gandius)
- Chucks Tipp: tief im Dschungel
Welt 60
Letzter genauer Ort - Südlich vom Feenring DKP in Ostkaramja (kann Ostkaramja nicht verlassen) Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Im Gebiet des Shaikahan südöstlich des Feenrings DKP (kann Ostkaramja nicht verlassen) Letzte genaue Zeit - 20:49, 5. Sep. 2012 (CEST)
Canifis (Verfluchter Wald) - Busch - 2 Punkte
Abenteuer: keine- Ursprungsort: Südlich des Feenrings ALQ
- Chucks Tipp: dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
Welt 60
Letzter genauer Ort: Frenkensteins Schloss Letzer genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Im Berserkerturm direkt am Eingang Letzte genaue Zeit - 20:53, 5. Sep. 2012 (CEST)
Süden der Wüste - Kaktus - 2 Punkte
Abenteuer: keine- Ursprungsort: An der nordwestlichen Ecke der Mauer von Sophanem - direkt westlich des fliegenden Teppichs
- Chucks Tipp: Süden der Wüste
Welt 60
Letzter genauer Ort - Im Kräuterladen in Nardah Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Banditenlager Letzte genaue Zeit - 20:38, 6. Sep. 2012 (CEST)
Brrrr, Pinguin klingt aber kalt! Euer Hotel schenit aber (auch in verregneten Sommern wie dem letzten) ein lauschiges Ple4tzchen zu sein. Wir werden Euch sicher mal besuchen und die Tageskarte erkunden! Grudf aus Grf6mitz
Elfengebiet - Giftpilz - 2 Punkte
Abenteuer: Königsmord begonnen haben, bis man nach Port Tyras mit dem Charterschiff reisen darf- Ursprungsort: Südöstlich des Lager der Elfen im Jagdgebiet (Nordwesten des Elfengebiets)
- Chucks Tipp: in der Nähe der Spitzohrigen
Welt 60
Letzter genau Ort - Im Jagdgebiet südöstlich des Lagers der Elfen (kann das Jagdgebiet nicht verlassen) Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Im Jagdgebiet südöstlich des Lagers der Elfen (kann das Jagdgebiet nicht verlassen) Letzte genaue Zeit - 21:24, 5. Sep. 2012 (CEST)
Affenatoll - Busch - 2 Punkte
Abenteuer: Total Banane begonnen haben, bis man über die Absturzinsel zum Affenatoll reisen darf- Ursprungsort: Nördlich des Tempels im Norden des Affenatolls
- Chucks Tipp: dort, wo Affen an der Macht sind
Welt 60
Letzter genauer Ort - In der Nähe von Awowogei südlich des Tempels im Norden des Affenatolls (Kann den Norden des Atolls nicht verlassen) Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Nördlich vom Tempel Letzte genaue Zeit - 21:36, 5. Sep. 2012 (CEST)
Eisbär - Falador Brunnen - 1 Punkt
Abenteuer:Jagd auf Roter Raktuber
Zirkus - Turm der Magier (Misthalin) südlich von Dorf Draynor
Reiseausrüstung (Empfehlung)
Teleportrunenpaket Zugang zum Magnetit-Netzwerk Berserkerring oder schneller Zugriff auf Feenringe Amulett des Ruhms Duellring Bei niedriger Gewandtheitsstufe - Ausdauertränke oder Ring des Erforschers Spielehalskette Ring des Erforschers Affengrigri und eine Banane für den Teleport zum Affenatoll Elfenteleportkristall und Gegengift, Antigifttotem oder Heiliges Symbol mit Gebetsbuch, um Giftschaden zu vermeiden Verzauberte Leier oder anderen Teleport nach Rellekka Wüstenausrüstung und Goldmünzen für Teppichreisen Ektofläschen Teleport
sagt:Danke f r die nicht nur ausf hrliche, sorendn auch absolut anregende Rezension, der man die INtensit t der Auseinandersetzung anmerkt! Die gestalterischen Fragen zu beantworten berlasse ich Mario, uns hat die Papierblumenidee gefallen, aber ich kann die Kritik nachvollziehen.Die Faltung des Pergamins in der falschen Richtung Das geh rt nat rlich anders herum und zeigt, wie viel Information verloren geht. Die ersten Paletten waren richtig rum gepackt. Als Verleger weist man das an, macht ein Muster, gibt es frei, sieht die Messeexemplare und packt sie stolz aus und dann geht man nicht alle Paletten durch. Sollte man aber. Denn irgendwo scheint das Muster so soll das fertig verpackt aussehen verloren gegangen zu sein Danke f r den Hinweis.Warum schl gt man dann nciht alle B cher in Pergamin ein? Erstens ist es teurer, aber das kann im Abw gen zwischen Verantwortung und Effizienz noch kein Argument sien. Dann hasst der Handel in Papier eingeschlagene B cher. Weil das Cover nicht so gut erkennbar ist und ich vermute auch einfach weil das mit der Einschwei folie schon immer so war. Beim ADC Buch haben wir jetzt erstmals den Teil der Auflage, f r den uns Vormerkungen von Endkunden vorlagen ganz ohne Schwei folie liefern lassen. Denn ordentlich verpackt braucht je eingentlich keiner eine Schwei folie. Das erh ht die Komplexit t, nervt den Buchbinder, scheint uns aber sinnvoll.Zu den ausgew hlten Beispielen und dem Text hielte ich eine Antwort von Jutta Nachtwey und Judith Mair richtiger, als wenn ich da jetzt argumentiere und maile beiden den Link Noch mal DANKE f r die Anregungen und gerne auch mit etwas zeitlichem Abstand f r ein Konzept f r ein noch besseres Buch!!!
Impressionen
Wöchentliche Weisheiten der Pinguinsucher