Kerkerkunde - Funkenschlagen
Aus SchnuppTrupp
Version vom 18. April 2012, 14:06 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} = Allgemein = Funkenschlagen dient, mithilfe von Scheiten und einer Zunderbüchse, dazu, dass ihr euch ein Feuer machen könnt, auf dem ihr eure…“)
Allgemein
Funkenschlagen dient, mithilfe von Scheiten und einer Zunderbüchse, dazu, dass ihr euch ein Feuer machen könnt, auf dem ihr eure rohen Fische und Kartoffeln braten könnt. Diese werden dann mit der Fertigkeit Kochen zubereitet. Je höherstufig das Holz, desto weniger Fische werden euch verbrennen.
Räume und Türen
Versperren euch große Holztrümmer den Weg durch den Kerker? Kein Problem, zückt eure Zunderbüchse und öffnet die Tür, sofern ihr die entsprechende Voraussetzung habt, welche bis zu einer Stufe von 105 reichen kann.
Brennbares
Abbildung | Name | Stufe | EP |
Wirrholz-Zweige | 1 | ||
Sickerulmen-Zweige | 10 | ||
Blutspindel-Zweige | 20 | ||
Utuku-Zweige | 30 | ||
Stachelbork-Zweige | 40 | ||
Ochswürger-Zweige | 50 | ||
Thigat-Zweige | 60 | ||
Leichendorn-Zweige | 70 | ||
Entfessel-Zweige | 80 | ||
Grabkriecher-Zweige | 90 |