Kerkerkunde - Funkenschlagen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Allgemein

Funkenschlagen dient, mithilfe von Scheiten und einer Zunderbüchse, dazu, dass ihr euch ein Feuer machen könnt, auf dem ihr eure rohen Fische und Kartoffeln braten könnt. Diese werden dann mit der Fertigkeit Kochen zubereitet. Je höherstufig das Holz, desto weniger Fische werden euch verbrennen.

Räume und Türen

Versperren euch große Holztrümmer den Weg durch den Kerker? Kein Problem, zückt eure Zunderbüchse und öffnet die Tür, sofern ihr die entsprechende Voraussetzung habt, welche bis zu einer Stufe von 105 reichen kann.

Brennbares

Abbildung Name Stufe EP
Wirrholz-Zweige 1 25
Sickerulmen-Zweige 10 44,5
Blutspindel-Zweige 20 65,6
Utuku-Zweige 30 88,3
Stachelbork-Zweige 40 112,6
Ochswürger-Zweige 50 138,5
Thigat-Zweige 60 166
Leichendorn-Zweige 70 195,1
Entfessel-Zweige 80 225,8
Grabkriecher-Zweige 90 258,1