Sternschnuppen - Wildnis

Aus SchnuppTrupp
Version vom 13. April 2010, 05:25 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Skelett-Mine - Ws 10)

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Wildnis

Die Wildnis ist ein riesengrosses Gebiet, vor dem viele Spieler Respekt haben. Mit der richtigen Ausrüstung und Ruhe ist die Schnuppensuche zwar im Gegensatz zu den anderen Plätzen immer noch aufregend, aber lange nicht so gefährlich, wie es am Anfang erscheint.

Erforderliche Quests

Keine Quests erforderlich.

Empfehlenswert ist Die Tochter der Berge, da der Bärenhelm, den man dort als Questbelohnung erhält, sehr gute Magieschutzwerte besitzt. Sollte man wider Erwarten sterben, verliert man zwar diesen Bärenhelm. Er ist jedoch im Berglager jederzeit kostenlos wiederbeschaffbar.

Das Antifeuerschild, welches der Herzog in Lumbridge kostenlos zu Verfügung stellt, ist ebenfalls ein guter und preiswerter Schutz in der Wildnis. Man erhält es zum ersten Mal während des Abenteuers Der Drachentöter.

Ausrüstung

empfohlen wird: Spitzhacke

  • Spielekette für Teleport zum Wildnis Vulkan
  • Amulett des Ruhms für Teleport nach Edgeville

Spezielle Ausrüstung

  • Bärenhelm oder einen vergleichbaren Helm mit gutem Magieschutzwert. ZB Geistes- oder Neeisnichhelm.
  • Antifeuerschild, da man auch Drachen in der Wildnis anteffen kann. Geistesschild wäre eine Alternative, jedoch nicht gegen Drachenatem.
  • Die beste Lederausrüstung, die man aufgrund der Fernkampfwerte tragen darf. Schwarzdrachenleder als Obergrenze reicht aus.
  • Forinthry Armband, verhindert einen möglichen Teleportblock, der von Wiedergängern auferlegt werden kann. Im Chatfenster wird dieser Teleblock mitgeteilt. Teleportiert man kurze Zeit später, wird dem Armband eine Ladung entnommen.
  • Waffe, die in der Lage ist, ein Spinnennetz zu durchtrennen. Krummsäbel, Höllenpeitsche um einige zu nennen. Ist eine solche Waffe nicht verfügbar, unbedingt ein Messer einpacken.
  • Gegengift vorzugsweise in der (+) Ausführung, da dieses Mittel länger anhält.
  • Gute Nahrung
  • Stiefel der Leichtigkeit, erhältlich während des Quests Der Tempel von Ikov und immer kostenlos wiederbeschaffbar und gefleckter oder gepunkteter Umhang (abhängig vom Jagenlevel), um länger laufen zu können.


Optional zu empfehlen

  • Jennikas Ring, den man nach Sommer liegt in der Luft oder aufgewertet nach Sommers Ende erhält, da er den Zugang zu Portalen in der Wildnis ermöglicht.
  • Amulett der Salve, welches man nach Die Geistermine erhält und mit einem Buch, das man in Tarns Versteck finden kann, verzaubert und Bonuswerte im Kampf gegen Untote bringt.
  • Das heiligte Symbol in Verbindung mit dem Gebetsbuch aus Der grosse Gehirnklau, welches getragen und durch Gebetaufsagen von Giftschaden heilt.

Mögliche Landeplätze

Höllenschlund-Mine - Ws 7

Wildy-Schlund-Landeplatz.png Dieser Landeplatz liegt in der Mine nordöstlich von Edgeville in der Nähe des Zamorakmagiers, der auf Wunsch in den Höllenschlund teleportiert.

Skelett-Mine - Ws 10

Wildy-Skelettmine-Landeplatz.png Dieser Landeplatz liegt in der Skelettmine nordwestlich von Edgeville. In ihr tummeln sich zahlreiche Skelette, die erst nach einer Weile ihre Angriffslust aufgeben.

Wildnis-Vulkan-Bank

Wildy-Wildyvulkan-Landeplatz.png

Hobgoblin-Mine - Ws 35

Wildy-Hobgoblinmine-Landeplatz.png

Runit-Mine - Ws 44

Wildy-Runitmine-Landeplatz.png

Arena der Magier-Bank - Ws 50

Wildy-Arena-der-Magier-Landeplatz.png

Versteck der Piraten-Mine - Ws 50

Wildy-Piratenmine-Landeplatz.png

Grossraumgebiete

Asgarnien - Misthalin - Kandarin - Kharidianische Wüste - Karamja oder Crandor - Fremennikische Provinz oder Mondinsel -

Piscatoris, Gnomen, Elfen - Morytania oder Fas Tharmlos - Wildnis