Fertigkeitsübersicht - Magie
Aus SchnuppTrupp
Version vom 27. Dezember 2012, 21:28 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge)
Basis-Teleport nach Edgeville | |||||
Basis-Teleport auf die Mondinsel | |||||
1 | Luft-Hieb | ||||
1 | Salven-Rüstzeug in Daemonheim | ||||
1 | Kathleens Stab | ||||
1 | Turmhut-Robe | ||||
1 | Kampffähigkeit: Plage | ||||
1 | Elementar-Stab | ||||
1 | Geistesschärfer | ||||
1 | Magiergeistesblitz | ||||
1 | Wasser-Stab in Daemonheim | ||||
1 | Turmhut | ||||
1 | Stab des Todes | ||||
1 | Turm-Geistesschärfer | ||||
1 | Zauberstab und Buch | ||||
1 | Sturmzauber-Überwurf | ||||
1 | Magierstab | ||||
1 | Stab | ||||
1 | Wirrholz-Stab in Daemonheim | ||||
2 | Kampffähigkeit: Strangulieren | ||||
3 | Kampffähigkeit: Omnizauber | ||||
3 | Confusio St. 1 | ||||
4 | Opal-Bronze-Bolzen | ||||
5 | Wasser-Hieb | ||||
7 | Kampffähigkeit: Drachenodem | ||||
7 | Saphir verzaubern | ||||
7 | Saphir-Mithril-Bolzen | ||||
9 | Erd-Hieb | ||||
10 | Kobold-Zauberstab, -Schild und -Buch | ||||
10 | Erd-Stab in Daemonheim | ||||
10 | Sickerulmen-Stab in Daemonheim | ||||
10 | Wildkresse-Rüstzeug in Daemonheim | ||||
10 | Teleport zum Minispiel Wettrüsten | ||||
11 | Fatigatio St. 1 | ||||
13 | Feuer-Hieb | ||||
14 | Jade-Blurit-Bolzen | ||||
15 | Knochen zu Bananen | ||||
15 | Kampffähigkeit: Einschlag | ||||
17 | Luft-Stoß | ||||
19 | Infirmio St. 1 | ||||
20 | Berserker-Vollhelm | ||||
20 | Feuer-Stab in Daemonheim | ||||
20 | Elementar-Geistes-Ausrüstung | ||||
20 | Captivatio St. 1 | ||||
20 | Zuriels Stab (uns) | ||||
20 | Spinnen-Zauberstab, -Schild und -Kugel | ||||
20 | Kampfausrüstung bei Faust des Guthix | ||||
20 | Hokusmaske | ||||
20 | Fäulnis-Rüstzeug in Daemonheim | ||||
20 | Druiden-Rüstzeug | ||||
20 | Magierstiefel | ||||
20 | Blutspindel-Stab in Daemonheim | ||||
20 | Zuriels Ausrüstung (unselig) | ||||
21 | Niedere Alchemie | ||||
23 | Wasser-Stoß | ||||
24 | Perlen-Eisen-Bolzen | ||||
25 | Kampffähigkeit: Entflammen | ||||
25 | Varrock-Teleport | ||||
27 | Smaragd-Mithril-Bolzen | ||||
27 | Smaragd verzaubern | ||||
29 | Erd-Stoß | ||||
29 | Topas-Stahl-Bolzen | ||||
30 | Utuku-Stab in Daemonheim | ||||
30 | Kampfstab | ||||
30 | Arkane Impuls-Halskette | ||||
30 | Rosenblut-Rüstzeug in Daemonheim | ||||
30 | Grüner Salamander | ||||
30 | Götterzepter | ||||
30 | Mystik-Zauberstab, -Schild und -Kugel | ||||
30 | Luft-Stab in Daemonheim | ||||
30 | Niedrigstufiger Runenstab | ||||
31 | Lumbridge-Teleport | ||||
32 | Zauber: Herstellung von Portalsteinen in Daemonheim | ||||
32 | Zauber: Portalstein-Teleport in Daemonheim | ||||
33 | Telekinese | ||||
33 | Feuerstoß-Parierdolch in Daemonheim | ||||
34 | Kampffähigkeit: Blitzsprung | ||||
35 | Feuer-Stoß | ||||
36 | Frostfurcht-Dolch in Daemonheim | ||||
37 | Kampffähigkeit: Explosion | ||||
37 | Falador-Teleport | ||||
40 | Stachelbork-Stab in Daemonheim | ||||
40 | Nekromanten-Ausrüstung | ||||
40 | Mystik-Stab | ||||
40 | Götter-Mitren | ||||
40 | Spaltrinden-Zauberstab, -Schild und -Buch | ||||
40 | Katalysen-Stab in Daemonheim | ||||
40 | Nekromantie-Stab | ||||
40 | Bryll-Rüstzeug in Daemonheim | ||||
40 | Tierstäbe | ||||
40 | Haus-Teleport | ||||
41 | Luft-Schlag | ||||
42 | Kluftritter-Streitkolben | ||||
42 | Kluft-Rüstzeug | ||||
43 | Superschmelze | ||||
45 | Anfänger-Zauberstab | ||||
45 | Kampffähigkeit: Kettenzauber | ||||
45 | Gesetzes-Stab | ||||
45 | Camelot-Teleport | ||||
47 | Wasser-Schlag | ||||
48 | Encyclopaedia Frigoris | ||||
49 | Rubin-Adamant-Bolzen | ||||
49 | Rubin verzaubern | ||||
50 | Berserker-Stab | ||||
50 | Gewaltiger Wasser-Stab in Daemonheim | ||||
50 | Uralter Stab | ||||
50 | Ibans Stab | ||||
50 | Orange Salamander | ||||
50 | Runenstab | ||||
50 | Lehrlings-Zauberstab | ||||
50 | Magiergeistesblitz | ||||
50 | Ausrüstung aus heiligem Lehm | ||||
50 | Magiegeschoss | ||||
50 | Ochswürger-Stab in Daemonheim | ||||
50 | Dämmer-Rüstzeug in Daemonheim | ||||
50 | Sturmböe | ||||
50 | Captivatio St. II | ||||
50 | Fledermaus-Zauberstab, -Schild und -Buch | ||||
50 | Lehm-Stab (hl) | ||||
50 | Arkane Explosiv-Halskette | ||||
50 | Zauberbuch der Ahnenmagie | ||||
51 | Teleport nach Ardougne | ||||