Anna´s Baustelle 2
Inhaltsverzeichnis
- 1 Jagdgebiete
- 1.1 Taverley-Jagdgebiet
- 1.2 Polar-Jagdgebiet
- 1.3 Feldiphügel-Jagdgebiet
- 1.4 Jagdgebiet-Südwestlich von Oo'glog
- 1.5 Piscatoris-Jagdgebiet
- 1.6 Falknerei
- 1.7 Wüsten-Jagdgebiet
- 1.8 Karamja-Jagdgebiet
- 1.9 Mort-Myre-Jagdgebiet
- 1.10 Ourania-Jagdgebiet
- 1.11 Wildnis-Jagdgebiet
- 1.12 Elfen-Jagdgebiet
- 1.13 Pinguin-Jagdgebiet
- 1.14 Ranken Lebensraum
- 1.15 Siegelgeister-Jagdgebiet
- 1.16 Puro-Puro-Jagdgebiet
- 1.17 Private Jagdgebiete
Jagdgebiete
Taverley-Jagdgebiet
Dieses Jagdgebiet befindet sich zwischen Taverley und Burthorpe. Südlich der Gilde der Krieger beim Steinkreis der Druiden könnt ihr Purpursegler jagen und westlich davon im Schneegebiet Polar-Kebbits, deren Felle als Zweitzutat für Beschwörung dienen. Außerdem befindet sich hier die Jagdexpertin Ayleth Bestienfluch, bei der ihr Jagdzubehör erwerben könnt. Anreise:
Bank:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Polar-Jagdgebiet
Hoch im Norden nordöstlich von Rellekka befindet sich das Polar-Jagdgebiet. Hier trefft ihr auf den Jagdexperten für das Polar-Jagdgebiet. Er erklärt euch auf Nachfrage die Besonderheiten des Jagdgebietes und hält eine kleine Auswahl an Jagdzubehör für euch bereit. Anreise:
Bank:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Feldiphügel-Jagdgebiet
Dieses Gebiet liegt südlich von Yanille. Es bietet zahlreiche Kreaturen und Jagdmethoden. Hier trefft ihr auf die Jagdexpertin, die euch eine kleine Auswahl an Jagdzubehör und den Fertigkeitsumhang verkaufen kann. Sie gibt euch Informationen zum Thema Jagen, wenn ihr sie entsprechend befragt. Interessant ist das Schlammbecken in Oo'glog, welches ihr nach Abschluß des Abenteuers: Urlaub auf Ogrisch nutzen könnt, um eure Stufe in Jagen zeitweise anzuheben. So könnt ihr Kreaturen jagen, obwohl ihr die dazu benötigte Stufe noch nicht erreicht habt oder eure Erfolgschancen steigern. Anreise:
Bank:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Jagdgebiet-Südwestlich von Oo'glog
Dieses Jagdgebiet besucht ihr, während des Abenteuers Urlaub auf Ogrisch. Von Feigen Vögel erbeutet ihr feige Federn, die zur Herstellung von Bognereitränken benötigt werden. Siech-Kebbits haben Felle, die ihr von Gauna in Oo'glog zu Ogerkopfbedeckungen verarbeiten lassen könnt und Schnabeltiere können als Haustier gehalten werden. Anreise:
Bank
Kreaturen:
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Piscatoris-Jagdgebiet
Es liegt westlich der Gnomenfestung und erstreckt sich von der Fischerkolonie Piscatoris im Norden bis zum Adlergipfel im Süden. Hier befinden sich zahlreiche Kreaturen, die auf unterschiedlichste Art gejagt werden können. Ab einer Stufe von 3 in Jagen könnt ihr in diesem Gebiet normale Kebbits fangen, aus deren Fellen ihr eure erste Tarnkleidung herstellen lassen könnt. Anreise:
Bank:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Falknerei
Die Falknerei befindet sich im Nordosten des Piscatoris-Jagdgebietes.Ihr benötigt 500 Goldmünzen, um einen Falken von Mathias auszuleihen. Anreise:
Bank:
Kreaturen:
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Wüsten-Jagdgebiet
Zwischen dem Turm der Macht und den Ruinen von Uzer befindet sich das Wüstenjagdgebiet. Neben der Jagd nach Vögeln, könnt ihr hier Spurenlesen oder Netzfallen aufstellen. Sobald ihr die Wüste betretet, müßt ihr Wasser zu euch nehmen. Achtet deshalb darauf, daß ihr entsprechend vorsorgt. Weitere Informationen unter folgendem Link: Verdurstungsschutz_in_der_Kharidianischen_Wüste. Anreise:
Bank:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Karamja-Jagdgebiet
Südlich des Tai-Bwo-Wannai-Dorfes befindet sich das Jagdgebiet von Karamja. Hier findet ihr Langhorn-Graahks, die ihr in Fallgruben locken könnt. Anreise:
Bank: Tarnkleidung:
Feenring Code: D K R nach dem Abenteuer Ein Feenmärchen II Kreaturen:
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Mort-Myre-Jagdgebiet
Südöstlich von Canifis befindet sich das Jagdgebiet der grünen Salamander im Mort-Myre Sumpf. Feenring Code: C K S nach dem Abenteuer Ein Feenmärchen II Kreaturen:
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Ourania-Jagdgebiet
Rund um den Ouraniaaltar südwestlich von West-Ardougne findet ihr rote Salamander. Duellring zum Burgenkampf Baum des Seins Teleport nach dem Abenteuer Der gewaltige Baum Kreaturen:
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Wildnis-Jagdgebiet
Elfen-Jagdgebiet
Um das Elfen-Jagdgebiet betreten zu können, benötigt ihr das Abenteuer: Königsmord Lleyta-Teleportkristall Stans Crew Charterschiff nach Port Tyras Kreaturen:
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Pinguin-Jagdgebiet
Abenteuer: Jagd auf Roter Raktuber Fahrt mit dem Boot nordöstlich von Rellekka zum Eisberg. Springt über die Eisschollen zur Insel östlich von Jim, dem VEB Eisbär-Agenten. Solltet ihr keine Jagdausrüstung dabei haben, findet ihr im Südosten der Insel ein kaputtes Boot, aus dem ihr 4 Treibholz, 5 Seile, 5 Fischernetze, 5 Kastenfallen und 2 Messer entnehmen könnt. Kreaturen:
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Ranken Lebensraum
Der Ranken Lebensraum befindet sich im Südosten Karamjas. Ihr erreicht ihn schnell mit einem Juju Teleportbeutel (einmaliger Teleport) oder, nachdem ihr alle Götterjadinkos jagen konntet, mit der Hexendoktor-Maske, (unendliche Teleporte), die ihr von Papa Mambo als Belohnung erhalten könnt. Kreaturen:
Für weitere Informationen folgt dem Link in den Ranken Lebensraum. |
Siegelgeister-Jagdgebiet
Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt. Mögliche Anreise über den Baum des Seins in die Gomenfestung Magnetit-Netzwerk nach Ardougne Fertigkeitshalskette zur Gilde der Fischer Kreaturen:
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Puro-Puro-Jagdgebiet
Kreaturen:
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