Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer
Aus SchnuppTrupp
Version vom 21. August 2010, 18:32 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
Voraussetzungen und Materialien
Material |
Teleport |
Vertraute |
Ausrüstung | ||
---|---|---|---|---|---|
280 Scheite |
Ausgrabungshalskette |
Kampfschildkröte empfehlenswert |
Stiefel der Leichtigkeit | ||
Zunderbüchse |
Duellring |
Freund, als Lastenträger |
Gepunkteter oder Gefleckter Umhang | ||
3 Jutefasern 1 Nadel Wiederherstellungstrank |
Handwerk 60 Windfangreparatur beim Götterverlies |
Amulett des Ruhms |
|
Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsausrüstung | |
Armband der Kämpfer | |||||
Hammer 2 Eisenbarren oder |
Schmieden 70 Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer |
Goblindorfteleportkugel |
Schild
| ||
Spielehalskette | |||||
Hammer 2 normale Bretter 4 Nägel |
Baukunst 59 Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer |
Varrockteleport |
Helm
Neeisnichhelm | ||
Trollheimteleport (ab Magie 61 normales Zauberbuch) |
Forinthryarmband
gegen Teleblock in der Wildnis | ||||
|
Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich
|
| |||
Eisplateauteleport (ab Magie xx Mondzauberbuch) |
Freund, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann (ab Magie xxx Mondzauberbuch) |
Reparaturen durchführen