Sternschnuppen - Wildnis

Aus SchnuppTrupp
Version vom 22. November 2013, 14:18 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Arena der Magier-Bank - Ws 50)

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Die Landeplätze in der Wildnis

Erforderliche Abenteuer

Keine Abenteuer erforderlich.

Ausrüstung

empfohlen wird: Spitzhacke

Mögliche Landeplätze

Höllenschlund-Mine - Ws 7

Dieser Landeplatz liegt in der Mine nordöstlich von Edgeville in der Nähe des Zamorakmagiers, der auf Wunsch in denHöllenschlund teleportiert. In dieser Mine finden sich zahlreiche Skelette ein, die anfänglich ziemlich aggressiv sind.


Landeplatzkodewörter: Höllenschlund oder auch nur Schlund


Skelett-Mine - Ws 10

Dieser Landeplatz liegt in der Skelettmine nordwestlich von Edgeville. In ihr tummeln sich zahlreiche Skelette, die erst nach einer Weile ihre Angriffslust aufgeben.


Landeplatzkodewörter: Skelettmine oder auch nur Skelett


Wildnis-Vulkan-Bank

Landeplatzkodewörter: Wildi Vulkan <span style="color:#8B0000" />


Hobgoblin-Mine - Ws 35


Landeplatzkodewörter: Hobgoblin oder auch nur Hob


Runit-Mine - Ws 44

Landeplatzkodewörter: Runitmine oder auch nur Runit


Arena der Magier-Bank - Ws 50

Landeplatzkodewörter: Magierbank oder auch nur Magebank


Versteck der Piraten-Mine - Ws 50

Fluchtweg2.jpg
Landeplatzkodewörter: Piratenmine oder auch nur Piraten