Die Kampfkammer

Aus SchnuppTrupp
Version vom 25. Dezember 2014, 22:56 Uhr von I am juli (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Die Kampfkammer = == Worum geht es? == Die Kampfkammer wird nach Abschluss des Abenteuers "Die Urkammer" freigeschaltet. Um euch als würdig zu erweisen, müs…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kampfkammer

Worum geht es?

Die Kampfkammer wird nach Abschluss des Abenteuers "Die Urkammer" freigeschaltet. Um euch als würdig zu erweisen, müsst ihr außerdem bereits die Kampfhöhlen erfolgreich abgeschlossen haben, denn ihr benötigt einen Feuerumhang, den ihr opfern müsst. Dieses Opfer müsst ihr nur bei dem ersten Versuch bringen, es ist einmalig. Ihr bekommt diesen Umhang nicht wieder. Die Kampfkammer besteht aus 37 verschiedenen Angriffswellen von Monstern, an deren Ende der Endgegner Har-Aken wartet. Ihr müsst während dieser Wellen mehrfach einen TokHaar-Jad (Endgegner der Kampfhöhlen) besiegen, wobei es sich um eine abgeschwächte Version mit weniger Lebenspunkten handeln. Zu eurer Unterstützung erscheinen nach den Wellen jeweils unterschiedliche Kristalle, die euch verschiedene Boni gewähren.

Hinweissammlung

Die verschiedenen Gegner

Die Kristalle

Übersicht über die Wellen

Belohnungen

Habt ihr die 37 Wellen erfolgreich überstanden, so könnt ihr zwischen einem Umhang, dem TokHaar-Kal-Mej und einem ungeschliffenen Onyx wählen. Im Gegensatz zu früher gibt es allerdings nicht mehr einen Hybrid-Umhang mit Boni in allen Angriffsstilen, sondern nur in dem Stil, mit dem ihr am meisten Schaden in der Kampfkammer ausgerichtet habt.