Rekamies Baustelle
Inhaltsverzeichnis
- 1 Städte-Konzept
- 1.1 Für jede Stadt benötigte Grundkentnisse
- 1.2 Geschichte - was auch immer man findet, kennt nach und nach Ergänzung *ishy anguck :P*
- 1.3 Jetzige Nutzung
- 1.4 Anreise
- 1.5 Interessante Orte
- 1.6 Personen mit speziellen Optionen
- 1.7 spezielle Personen
- 1.8 Minispiele
- 1.9 Spaß für zwischendurch
- 1.10 Feiertagsereignisse
- 1.11 Abenteuer SPOILERWARNUNG!!!!
- 1.12 Aufgabenliste
- 1.13 Reisemöglichkeiten
- 1.14 Warnung bei Verlassen???
- 1.15 Interessante Orte in der Umgebung
- 1.16 allgemein direkte Umgebung
- 2 Dorf Draynor
- 2.1 Dorf Draynors Geschichte
- 2.2 Derzeitige Haupnutzung
- 2.3 Anreise
- 2.4 Interessante Orte
- 2.5 Personen von Interesse
- 2.5.1 Ned
- 2.5.2 Aggie
- 2.5.3 Der weise alte Mann
- 2.5.4 Geheimnisvoller alter Mann
- 2.5.5 Morgan
- 2.5.6 Marlies
- 2.5.7 Relomia, Botin von Sliske
- 2.5.8 Martin der Meister Meistergärtner
- 2.5.9 Frau Glatschowski
- 2.5.10 Ominöser Fremder (Kampfstufe 56)
- 2.5.11 Geheimnisvoller alter Mann
- 2.5.12 Diango
- 2.5.13 "Ansprechen Baum"
- 2.5.14 Stadtschreier
- 2.5.15 Maggie
- 2.5.16 Wendy
- 2.6 Der Zirkus
- 2.7 Der Banküberfall
Städte-Konzept
Für jede Stadt benötigte Grundkentnisse
- Kartenauschnitt - Königreich - Mitglied - "Leiter" der Stadt (König ....) - Anreise * Magie * Magnetit * Gegenstände * Schriftrollen * Tabs? - Bewohnerrasse - Vorraussetzung * Stufen * Abenteuer
Geschichte - was auch immer man findet, kennt nach und nach Ergänzung *ishy anguck :P*
Jetzige Nutzung
Anreise
Interessante Orte
Dazu gehören:
- Altäre - Banken - Obeliske - Tavernen - Schmelzofen - Amboss - Herde - Händler - ?Wasserquellen? - Verliese - Markthallennutzung (Prif + Varrock + ???) - Boten - Museum - Schreine - Loyalitätsladen - Musiker -> auf Weltkarte als "Rastplatz" markiert - Kampftraining - Brennofen - Töpferscheibe - Mine - Butterfässer - Fischmöglichkeiten - Grabsteinveränderung (Lumbridge + kann mich nicht erinner, vllt Keldagrim) - Spielesammlung (Al-Kharid) - Altäre (Entrane + vllt. Shilo Mondinsel) - Funkenkolonien (Dorf Draynor) - Bäume - Häfen (vllt. zu Anreisemöglichkeiten?) - Gilden - Friseur - Partyraum - Meisterschmiede-Werkstatt - Spinnräder - Flachsfelder??? - Fara (Burth+Prif) - Webstuhl - Brutmaschinen - Parzellen - Sägemühle - Gerichtsgebäude - Immobilienmarkler - Runenessenzteleporte - Gewandheitskurs - Spezielle Item-Sammlungen (Bsp: Sumpf - Gnomen-Festung) - Spezielle Orte (Gnomball-Spielfeld, Spielhalle - Burthrope, Becken in Oo'glog) - Spielerhausteleportale - Hackklötze - Teleporthebel (Edgeville + Ost-Ardougne) - Sandkästen - Umtausch von Vertrauten-Beuteln in Seelensplitter - Abkürzungen - Schönheitschirug (Falador) - Ratgeber - existiert der in lumi eig noch?
evtl. Interessant oder Artikel im seperaten Teil
- Gefägnis - Burg - Parkanlagen o.ä. - Getreidefelder (Kornkreise?)
Personen mit speziellen Optionen
- Ned (Seilverkauf mit Tausch)
spezielle Personen
- Bsp: Sir Amik Varze - Generell sobald jemand einen Namen hat
Minispiele
Spaß für zwischendurch
Feiertagsereignisse
- Hati & Sköll -> Provinz der Fremnik (Relekka)
Abenteuer SPOILERWARNUNG!!!!
- starten in der Stadt - finden in der Stadt statt
Aufgabenliste
- tägliche Belohnungen
Reisemöglichkeiten
- Hafen - Heißluftballon - Spezialteleporte (Personen Bsp: Varrock-Runenladenverkäufer ->Runenessenz-teleport)
Warnung bei Verlassen???
- Wüstenstädte ->Wasser
Interessante Orte in der Umgebung
- Clan Camp - Verliese - Gilden - etc.
allgemein direkte Umgebung
- Norden - Osten - Süden - Westen ("Himmelsrichtungsstraßenschild")
Dorf Draynor
Dorf Draynor | |
---|---|
Region | Königreich Misthalin |
Leiter | ??? |
Mitglied | |
Anreise | Magnetit-Netzwerk Amulett des Ruhms Ring des Erforschers |
Bewohner | Menschen |
Voraussetzung | keine |
Dorf Draynors Geschichte
Derzeitige Haupnutzung
Zurzeit wird Dorf Draynor hauptsählich aufgrund der Weidenbäume, der Erinnerungsabgabe und dem Meister-Landwirten aufgesucht.
Desweiteren ist die Funkenkolonie der Anfang für jeden,
der Mystik trainieren will, wo man auch direkt nebenan die Erinnerung bei Orla Hellwetter abgeben kann. Außerdem sind dort noch 2 Fischerplätze, bei denen man mit dem kleinen Netz und der Angel mit Köder fischen kann.
Anreise
Dorf Draynor kann mithilfe des Magnetiten im Norden des Dorfes bereist werden.
Der Ring des Erforschers ermöglicht einem ab der 3. Stufe (mittlere Aufgabenliste Lumbridge/Draynor) mittels des Kohlkopf-Teleports
sich auf die Farm Nord-Westlich von Dorf Draynor zu begeben.
Für Mitglieder gibt es die Möglichkeit sich mit einem aufgeladenem Amulett des Ruhms sich vor die Bank zu teleportieren.
Interessante Orte
Bank
Bild rechts, wo die Bank auf der Karte markiert ist (haben wir eine möglichkeit das Farblich zu hinterlegen einfach?) Aufnahme der Bank in den Text eingegliedert.
Im Süden von Dorf Draynor gibt es die etwas angeschlagene Bank.
Dort befinden sich Bankschalter, als auch SB-Schalter.
Obelisken
Selbe Bilder wie oben
Gleich südlich der Bank befindet sich ein Mini-Obelisk, an dem
man seine Beschwörungspunkte wiederaufladen kann.
(Seelenreise möglich???)
Markt
Auf dem Markt im Süd-Westen Dorf Draynors könnt ihr zwei Saatgutstände, als auch
einen Wein- und Spielzeugstand entdecken.
Von allen, bis auf dem Spielzeugstand könnt ihr auch klauen.
Auf dem Markt befindet sich desweiteren einen normalen Meistergärtner und Martin, den Meisterlandwirt finden.
Zwiebelfeld
blablabla
Getreidefeld
poroporo blabla
Töpferei
blablabla
Erinnerungsabgabe
blablabla
Personen von Interesse
Ned
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Bei Ned könnt ihr im Tausch von 4 Wollknäul oder 15 Goldmünzen euch ein Seil abholen. Dies ist
beliebig oft wiederholbar.
Desweiteren könnt ihr euch bei Ihm den Ring des Erforschers (3) oder (4) nachdem ihr die Mittelschweren oder
schweren Aufgabenliste Lumbridge / Draynor bearbeitet habt holen.
Aggie
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Aggie ist eine Hexe, die sich mit dem Brauen von Flüssigkeiten beschäftigt. Was sie da so alles zusammenbraut kann man nicht gesagen. Sie ist wie die anderen froh darüber, dass ihr sobald ihr Der Vampirjäger abgeschlossen hat, die Stadt von dem Vampir befreit hat. Auch bei ihr könnt ihr euch eine kurze Zusammenfassung des Schlachtverlaufs zwischen Saradomin und Zamorak anhören. Bei ihr könnt ihr euch auch die drei Grunfärbemittel ertauschen. Benötigt wird für jedes 5 Goldmünzen und dann für das
- gelbe: 2 Zwiebeln - rote 3 Rotbeeren - blaue 2 Färberweidblätter
Um Farbe von einer Goblinrüstung entfernen zu lassen müsst ihr ihr 5 Goldmünzen und den Weißfisch von Hemenster bringen.
Der weise alte Mann
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Dem weisen altem Mann werdet ihr während zukünftiger Abenteuer begegnen, als auch für die Aufgabenlisten.
Fraglich ist, woher er seinen blauen Partyhut herhat.
(Wieviel sagen über den Banküberfall??? - Abenteuerspoiler!)
Im oberen Stockwerk seines Hauses könnt ihr ein Teleskop entdecken, mit dem es möglich ist auf
den Turm der Magier südlich von Draynor zu blicken.
Nach Abschluss des Abenteuers Liebesgeschichte wird Zenevivia ihm in seinem Haus beiwohnen.
In den Bücherregalen seines Hauses lassen sich Zunderbüchsen als auch Das Buch über Hühner auffinden.
Das Bett des alten Mannes ist auch ein wenig mysteriös. Es wackelt immer mal wieder und ihr könnt es treten, woraufhin
aber nichts weiter passiert.
Geheimnisvoller alter Mann
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Der Geheimnisvoller alter Mann wurde als Waisenkind vor den Stufen des Hauses in dem er jetzt wohnt gefunden. Seine Eltern gaben ihm den Namen 'Geheimnisvoller kleiner Junge', welcher er als er Erwachsen wurde zu seinem jetzigem umändern lies. Er wohnte mit seinen Eltern in dem Haus, in dem jetzt der Waise alte Mann lebt, worüber er nicht besonders froh ist, da er so seinen Ruhestand nicht in vollen Zügen genießen kann. Als er größer wurde ist er rumgereist und hat alle möglichen leute entführt, damit sie seine Spiele spielen. Er meint, dass er Spieler entführt hat damit sie aktiv und aufmerksam bleiben. Außerdem hat er denjenigen, die seine Spiele bestanden haben Preise verliehen. Manch einen scheint es inzwischen ganz gut zu gehen - anderen nicht umbedingt. So erwähnt er aber auch einen, der noch immer sein Unwesen treibt, und den man mit einer drei Buchstaben Kombination beschwören kann. Es ist unser Böser Bob, der ihn nachdem man ihn fragt welche dies denn sei - es ist CIS - prommt mitnimmt. Nachdem dies geschehn ist könnt ihr durch die Falltür in seinen Keller steigen, wo ihr Überbleibsel von den ZUfallsereignissen betrachten könnt. Wenn ihr die Leiter wieder hochklettert gibt ihr euch einen kleinen Hinweis darauf, was den Bob ausmacht. Er meint, dass er nächstes mal den Kater am bessten "entkochen" will. Alle Zufallsereignisse konnte man bis zum 24.10.2012 kennenlernen. Anschließend wurde den Zufallsbekannten ein neues zu Hause gegeben, da sie vom Geheimnsivoller alter Mann befreit wurden.
Morgan
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Morgan werdet ihr währen des Abenteurs Der Vampirjäger kennenlernen.
Er und seine Frau können nachdem ihr den Vampir vertrieben habt endlich ein neues Leben
in Dorf Draynor aufbauen. Im Obergeschoss seines Hauses findet ihr ein Handbuch zur Wildnis und eine Koblauchknolle.
Marlies
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Marlies ist die Frau von Morgan, welche sich im oberen Geschoss seines Hauses aufhält.
Relomia, Botin von Sliske
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Martin der Meister Meistergärtner
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Martin ist derjenige, bei dem ich euch mit Landwirtschaft-Stufe 99 den Umhang der Großbauern kaufen könnt.
Er hat je nach eurem Fortschritt mit der Feen-Triologie unterschiedliche Probleme mit seinen Parzellen.
Er ist euch dankbar, sobald ihr das Dorf vom Vampir aus Der Vampirjäger befreit hat, und so keine Sorgen mehr haben muss,
wenn er draußen rumsitzen will.
Desweiteren könnt ihr bei ihm euer Schwein aus "Ran an den Speck" umbenennen.
Außerdem ist Martin der Hüter der Behemoth-Schweine, in dessen Gehege er sich ab und zu zurückzieht.
Er schlägt euch die Anfrage ab, ob ihr eines dieser Schweine reiten könnt.
Frau Glatschowski
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Ominöser Fremder (Kampfstufe 56)
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Der Ominöse Fremde behauptet auf einer Geschäftsreise zu sein, und ihm der Tipp gegeben wurde sich mal in
Dorf Draynor umzuschauen.
Sobald ihr ihn auf 100 Leben runterhaut wird er sich wegeteleportieren.
Geheimnisvoller alter Mann
alte zuvallsereignisse
Diango
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Diango ist auf der einen Seite der Verkäufer des Spielzeugsteandes den ihr auf dem Markt finden könnt.
Abseits von dem könnt ihr bei ihm jedoch auch mit der Option "Abholen" euch eure Festtagsgegenstände,
Bonus-Ep Klamotten und sonstige zerstörbare Gegenstände vom Schatzjäger zurückholen.
Teilweise wird dieser aber eine Geldsumme von euch verlangen.
Außerdem könnt ihr bei ihm Codes von Runescape-Mitgliedskarten einlösen.
"Ansprechen Baum"
Eine der Wachen von Dorf-Draynor hat sich im Baum verschanzt kommt aber nun von diesem nicht mehr runter. Ihr könnt ihm nach dem Abenteuer Liebesgeschichte raushelfen indem ihr den Baum fällt was dazu führt, dass ihr von der Wache 5.000 Goldmünzen erhaltet. Außerdem kriegt ihr obwohl es ein Eichen-Baum ist nur eine normale Scheite nach dem fällen.
Stadtschreier
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Der Stadtschreier hebt Dorf Draynor als Touristenattracktion aufgrund des Schladtfelds von Saradomin und
Zamorak hervor. Ihr könnt euch bei ihm eine Zusammenfassung des Schlachtverlaufs anhören.
Außerdem könnt ihr bei ihm mehr über die Spieler-Moderatoren als auch die Regeln von Runescape erfahren.
Desweiteren kriegt ihr von ihm den Tipp euch beim Handeln etwas Zeit zu lassen, damit auch alles rechter Dinge zugeht.
Maggie
Wendy
Der Zirkus
blablabla
Der Banküberfall
Vor einiger Zeit wurde in Dorf Draynor die Bank überfallen. An der Nord-West Ecke der Bank könnt ihr immernoch Rückbleibsel der Tat entdecken. Die Wand ist dort nur geflickt und wird von Holz-Pfeilern von außen gestützt.
Ihr könnt bei der Bankwache die Aufnahmen des Bahnküberfalls einsehen - kommt euch die Person aus dem Video bekannt vor? Es ist der weise alte Mann. Jede weitere bitte an die Bankwache, die Aufnahme wieder anzusehen kostet euch 50 Goldmünzen.