Anna´s Baustelle 2
Gebet
Knochen/Asche | |||||||||||||
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Bild |
|
Name |
Erfahrungspunkte |
MH-Preis | |||||||||
Vergraben |
Eichen- Altar |
Teak- Altar |
Tuchbedeckter- Altar |
Mahagoni- Altar |
Kalkstein- Altar |
Marmor- Altar |
Vergoldeter- Altar |
Ektobrunnus |
Lagerfeuer
(EP-Angaben Gebet/Funkenschlagen) | ||||
(die EP-Angaben beziehen sich auf die Methode mit 2 angezündeten Brennern) | |||||||||||||
Nichtmitglieds-Zeichen | Gottlose Asche | 4 | 8 |
8.4 |
9 |
10 |
11 |
12 |
14 |
16 |
--- | 960 | |
Nichtmitglieds-Zeichen | Knochen | 4,5 | 9 |
9.45 |
10.125 |
11.25 |
12.375 |
13.5 |
15.75 |
18 |
11,2 / 9 | 215 | |
Mitglieds-Zeichen |
Wolfsknochen | 4,5 | 9 |
9.45 |
10.125 |
11.25 |
12.375 |
13.5 |
15.75 |
18 |
11,2 / 9 | 3.621 | |
Nichtmitglieds-Zeichen | Verbrannte Knochen | 4,5 | 9 |
9.45 |
10.125 |
11.25 |
12.375 |
13.5 |
15.75 |
18 |
11,2 / 9 | 1.413 | |
Nichtmitglieds-Zeichen | Affenknochen | 5 | 10 |
10.5 |
11.25 |
12.5 |
13.75 |
15 |
17.5 |
20 |
12,5 / 10 | 148 | |
Mitglieds-Zeichen | Fledermausknochen | 5,3 | 10.6 |
11.13 |
11.925 |
13.25 |
14.575 |
15.9 |
18.55 |
21.2 |
13,2 / 10,6 | 1.639 | |
Mitglieds-Zeichen | Knochen des Troll-Generals | 6,5 | 13 |
13.65 |
14.625 |
16.25 |
17.875 |
19.5 |
22.75 |
26 |
--- | ||
Nichtmitglieds-Zeichen | Verfluchte Asche | 12,5 | 25 |
26.25 |
28.125 |
31.25 |
34.375 |
37.5 |
43.75 |
50 |
--- | 96 | |
Nichtmitglieds-Zeichen | Grosse Knochen | 15 | 30 |
31.5 |
33.75 |
37.5 |
41.25 |
45 |
52.5 |
60 |
37,5 / 30 | 227 | |
Mitglieds-Zeichen | Gebogene Knochen | 15 | 30 |
31.5 |
33.75 |
37.5 |
41.25 |
45 |
52.5 |
60 |
37,5 / 30 | --- | |
Mitglieds-Zeichen | Lange Knochen | 15 | 30 |
31.5 |
33.75 |
37.5 |
41.25 |
45 |
52.5 |
60 |
37,5 / 30 | --- | |
Mitglieds-Zeichen | Dschoger-Knochen | 15 | 30 |
31.5 |
33.75 |
37.5 |
41.25 |
45 |
52.5 |
60 |
37,5 / 30 | 565 | |
Mitglieds-Zeichen | Zoger-Knochen | 22,5 | 45 |
47.25 |
50.625 |
56.25 |
61.875 |
67.5 |
78.75 |
90 |
56,2 / 45 | 1.891 | |
Mitglieds-Zeichen | Shaikahan-Knochen | 25 | 50 |
52.5 |
56.24 |
62.5 |
68.75 |
75 |
87.5 |
100 |
62,5 / 50 | 62,3T | |
Mitglieds-Zeichen | Babydrachenknochen | 30 | 60 |
63 |
67.5 |
75 |
82.5 |
90 |
105 |
120 |
75 / 60 | 632 | |
Mitglieds-Zeichen | Lindwurm-Knochen | 50 | 100 |
105 |
112.5 |
125 |
137.5 |
150 |
175 |
200 |
125 / 100 | 4692 | |
Mitglieds-Zeichen | Höllenasche | 62,5 | 125 |
131.25 |
140.625 |
156.25 |
171.875 |
187.5 |
218.75 |
250 |
--- | 515 | |
Mitglieds-Zeichen | Drachenknochen | 72 | 144 |
151.2 |
162 |
180 |
198 |
216 |
252 |
288 |
180 / 144 | 2.120 | |
Mitglieds-Zeichen | Fayrg-Knochen | 84 | 168 |
176.4 |
189 |
210 |
231 |
252 |
294 |
336 |
210 / 168 | 6.410 | |
Mitglieds-Zeichen | Raurg-Knochen | 96 | 192 |
201.6 |
216 |
240 |
264 |
288 |
336 |
384 |
240 / 192 | 12,1T | |
Mitglieds-Zeichen | Dagannothknochen | 125 | 250 |
262.5 |
281.25 |
312.5 |
343.75 |
375 |
437.5 |
500 |
312,5 / 265 | 9.042 | |
Mitglieds-Zeichen | Airut-Knochen | 132,5 | 463,75 | 530 | 331,2 / 265 | 10,2T | |||||||
Mitglieds-Zeichen | Ourg-Knochen | 140 | 280 |
294 |
315 |
350 |
385 |
420 |
490 |
560 |
350 / 280 | 10,4T | |
Mitglieds-Zeichen | Ourg-Knochen | 140 | 280 |
294 |
315 |
350 |
385 |
420 |
490 |
560 |
350 / 280 | 41,9T | |
Mitglieds-Zeichen | Adamantdrachenknochen | 144 | 504 | 576 | 360 / 288 | 12,7T | |||||||
Mitglieds-Zeichen | Frostdrachenknochen | 180 | 360 |
378 |
405 |
540 |
495 |
540 |
630 |
720 |
450 / 360 | 24,4T | |
Mitglieds-Zeichen | Runitdrachenknochen | 190 | 665 | 760 | 475 / 380 | 50,8T | |||||||
Mitglieds-Zeichen | Glühende Asche | 200 | 400 | 420 | 450 | 500 | 550 | 600 | 700 | 800 | --- | 39,5T | |
Nichtmitglieds-Zeichen | Alte Knochen | 200 | 400 |
420 |
450 |
500 |
550 |
600 |
700 |
800 |
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Erster Besuch im Hafen
Sobald ihr Stufe 90 in einer der folgenden Fertigkeiten erreicht habt und den Hafen durch das Portal in Port Sarim betretet, werden ihr von einem Seemann namens Der Partner erwartet. Sprecht ihn an und er erzählt euch in einer Fimsequenz von der Geschichte des Hafen und seinem Wunsch alles wieder aufbauen zu wollen. Dazu benötigt er eure Hilfe und bittet euch mit dem Navigator Duncan in seinem Büro zu sprechen. Im nordöstlichen Gebäude findet ihr den Navigator an einem Schreibtisch sitzend. John Strum, der Partner hab euch angeheuert, um bei der Verwaltung dieses Hafens zu helfen, teilt ihr ihm mit. Es sei auch an der Zeit, daß jemand das Heft in die Hand nähme, antwortet er und erklärt, daß es nur ein einziges Schiff gäbe und fast keine Besatzung. Auch habe John nur einen Kapitän behalten, der jedoch ein Säufer sei. Allerdings habe er für alle Eventualitäten einige Vorbereitungen getroffen, als einziges Mitglied, das nicht den ganzen Tag in der Schenke verbringen würde. Es gäbe eine Insel, nicht weit weg, namens Tuai Leit, die westlichste der Wushanko-Inseln. Dort solle es jede Menge Bambus geben. Er schlägt euch nun vor, dieses Schiff mit der Besatzung, die ihr hättet, dorthin zu schicken und so viel Bambus wie möglich zu holen. Damit könne man hoffentlich das Büro wieder in Schuss bringen und ein weiteres Schiff kaufen.
Jetzt habt ihr das Missions-Interface freigeschaltet.
Grundlagen - Bearbeiten - Kapitänsauswahl Crewauswahl Attribute aktivieren Mission beginnen und noch einmal bestätigen.
Sprecht erneut mit dem Navigator. Ihr erfahrt, daß das erste Schiff unterwegs ist und das ihr den Status eures Schiffes im Seitenfenster einsehen könnt.
Nun sollt ihr noch einmal mit eurem Partner reden. Kehrt also zu ihm zurück und sprecht ihn an.
Er ist beeindruckt, daß ihr das erste Schiff schon losgeschickt habt. Dann hört ihr eine Schiffsglocke und erfahrt, daß das Schiff bereits zurückgekehrt ist. Im Seitenfenster erhaltet ihr den Statusbericht: Zurück. Erklärung des Seitenfensters und Ergebnisse
Der Partner schlägt vor mit dem Bambus die alte Schenke auszubauen. Ihr sollt mit Surula der Schankmaid über den Ausbau der Schenke reden.
Geht nun nach Norden und betretet das mittlere Gebäude, die Schenke. Surula findet ihr hinter der Theke, sprecht sie an und erzählt ihr von den Ausbauplänen.
Öffnet das Baufenster - wählt das Bauvorhaben - Bauen - Bestätigen - x schließen.
Surula noch einmal ansprechen, die euch zurück zu John schickt, der sich nun in Duncans Büro befindet.
Duncan ärgert sich, daß die Ressourcen zur Renovierung der Kneipe verschwendet worden sind. Man hätte stattdessen das Büro verbessern sollen, um mehr Schiffe einsetzen zu können.
Duncan gibt euch Informationen über die Abenteurer, die täglich neu im Hafen erscheinen.
Ihr sollt in die Kneipe gehen und nach einem solchen suchen.
Kneipe Abenteurer ansprechen - ihr möchtet ihn mit eurer Besatzung auf eine besondere Mission schicken.
Spezialmissionsfenster öffnen - Crewliste - Anheuerbare Crew - Crewmitglied auswählen - Crewmitglied anheuern - Fenster über x schließen
Schiffssymbol - Crew - Crewmitglieder auf das Feld des Schiffs ziehen - Mission beginnen - bestätigen - Ankunftszeit - x schließen