Dragonsoul's Baustelle
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Evolution des Kampfsystems - EdK (Eng. Evolution of combat - EoC)
Das neue Kampfsystem ist prinzipiell eine Erweiterung der Möglichkeiten, die das Kämpfen in Runescape zu bieten hat.
Beispielsweise Blutungseffekte, Betäubungen oder sogar das Abschalten von Schutzgebeten im Spielerkampf.
Dem gibt es aber auch defensive Fähigkeiten entgegen zu setzen, die einige Effekte aufheben können.
Es ist simpel aufgebaut und basiert vollständig auf "Adrenalin". Später dazu mehr.
Alle vorherigen Kampffähigkeiten wie beispielsweise die Spezialangriffe wurden in das neue System übernommen und verbessert
Grundlegendes
Adrenalin
Das Adrenalin ist eure "Kampfenergie", sie wird durch einfache Fähigkeiten, Basis Angriffe oder Adrenalintränke aufgebaut.
Dieses Adrenalin wird benötigt um mittlere Fähigkeiten, ultimative Fähigkeiten, Spezialangriffe oder Regeneration zu benutzen.
Nach zehn Sekunden außerhalb des Kampfes, das heißt wenn ihr nicht angreift oder angegriffen werdet, verlasst ihr die Kampfhaltung
und verliert kontinuierlich Adrenalin, bis es auf Null gesunken ist, ihr den Kampf wieder aufgenommen habt oder ihr einen neuen Feind angreift.
Wenn ihr die Kampfhaltung verlasst könnt ihr Regeneration benutzen.
Einfache Fähigkeiten
Diese Fähigkeiten sind grundlegend dazu da um Adrenalin aufzubauen
sie bauen 8% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen KEINE Munition oder Runen
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Einfache Magie-Fähigkeiten
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin aufbau |
Abklingzeit |
Waffen | ||||||
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Plage | 1 | Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%. | Einfach | 8% | 3 Sekunden | ||||||||
Drachenodem | 5 | Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt. | Einfach | 8% | 10 Sekunden | ||||||||
Schallwelle | 8 | Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%. | Einfach | 8% | 5 Sekunden | ||||||||
Einschlag | 10 | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. | Einfach Betäubung |
8% | 15 Sekunden | ||||||||
Gezielter Energiestrahl | 12 | Euer Gegner wird mit drei Strahlen konzentrierter Energie getroffen. Jeder Strahl teilt 75% des Schadens eures aktiven Zaubers aus und pro Strahl wird der Angriff um 7% stärker. | Einfach Kanalisiert |
8% | 5 Sekunden | ||||||||
Entflammen | 20 | Belegt euren Gegner mit einem schädlichen Zauber, der ihm 100-188% des Schadens für euren aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, verdoppelt sich der Schaden. | Einfach Blutung |
8% | 15 Sekunden | ||||||||
Blitzsprung | 30 | Ihr teleportiert euch sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. | Einfach | 8% | 20 Sekunden | ||||||||
Kettenzauber | 45 | Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe überspringt. Dabei fügt er jedem Gegner Schaden in Höhe von 100% des aktiven Zaubers zu. | Einfach | 8% | 10 Sekunden | ||||||||
Korruption-Woge | 70 | Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Schadens eures aktiven Zaubers über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen. | Einfach Blutung |
8% | 15 Sekunden |
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Ultimative Fähigkeiten
Diese haben unterschiedliche Effekte auf das Kampfverhalten
Sie verbrauchen 100% Adrenalin und sind auch erst bei 100% Adrenalin verfügbar, auch sie verbrauchen KEINE Munition oder Runen
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Revolution
Revolution ist eines der Vier Kampfsysteme Dieses benutzt eure einfachen Fähigkeiten nach Verfügbarkeit und Reihenfolge eurer Aktionsleiste automatisch.
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Hier sind einige Beispielleisten für Revolution, die normales "halb" automatisiert.
Nahkampf mit zwei Einhandwaffen
Nahkampf mit einer Zweihandwaffe
Fernkampf mit zwei Einhandwaffen
Fernkampf mit einer Zweihandwaffe
Magie mit zwei Einhandwaffen
Magie mit einer Zweihandwaffe
Manuell
Das Manuelle Kampfsystem nutzt Keine Fähigkeiten automatisch.