Interaktiv:Pinguin Orte

Aus SchnuppTrupp
Version vom 16. Oktober 2010, 14:25 Uhr von Moorhühnchen (Diskussion | Beiträge) (Leuchtturm - Fels - 1 Punkt)

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Dieses ist eine Liste der Pinguine für die entsprechende Woche. Jeder darf diese Seite bearbeiten. Wenn ihr einen Pinguin findet, tragt ihn bitte mit Ort und Zeit ein, damit es der nächste einfacher hat, den Pinguin zu finden. Bitte denkt daran die Welt, in welcher ihr den Pinguin gesehen habt auch mit einzutragen. Danach einfach speichern. Lieben Dank an alle Mitwirkenden. Bitte nur Pingus für die Welten 60, 140 und 147 melden.

Woche vom 13. Oktober 2010 - 20. Oktober 2010

Al-Kharid - Kaktus - 1 Punkt

Kann nicht über den Shanty Pass in den südlichen Teil der Wüste

Welt 60

Letzter genauer Ort - Schule der magischen Künste
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:23

Welt 147

Letzter genauer Ort - Am Eingang zu Mine
Letzte genaue Zeit - 16.10.2010 10:37

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Schlammspringer Bucht - Busch - 1 Punkt

Welt 60

Letzter genauer Ort - Falador Party Raum
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:26

Welt 147

Letzter genauer Ort - Rechte Seite Herrenhaus Draynor am Fluß
Letzte genaue Zeit - 15.10.2010 17:46

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

McGrubors Wald - Busch - 1 Punkt

Kann den Wald nicht verlassen (Feenring Code: A L S)

Welt 60

Letzter genauer Ort - Nördlich beim Haus
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:28

Welt 147

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit  - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Leuchtturm - Fels - 1 Punkt

Kann den Bereich um den Leuchtturm nicht verlassen

Welt 60

Letzter genauer Ort - bei der Brücke zu Rellekka
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:34

Welt 147

Letzter genauer Ort - Westlich des Leuchtturms
Letzte genaue Zeit - 16.10.2010 15:35

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Neeisnich/Jaissesdoch - Busch – 2 Punkte

Kann von Jaissesdoch bis fast nach Neeisnich, jedoch nicht in die Stadt

Welt 60

Letzter genauer Ort - Südlich Jaissesdoch
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:36


Welt 147

Letzter genauer Ort - Nördlich Jaissesdoch, an der Brücke von der 1. zur 2. Insel
Letzte genaue Zeit - 16:10.2010 10:34


Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Miscellania/Eceteria - Busch – 2 Punkte

Kann die Insel nicht verlassen. Feenring Code: C I P

Welt 60

Letzter genauer Ort - Bei den Bergbaufelsen
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:32

Welt 147

Letzer genauer Ort  - Schloß Miscellania
Letzer genaue Zeit  - 14.10.2010  22:04

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Karamja/Schiffswerft - Busch – 2 Punkte

Kann diesen Teil von Karamja nicht verlassen. Oft am Feenring Code: D K P

Welt 60

Letzter genauer Ort - Karamja - südlich des Gnomegleiters
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:38

Welt 147

Letzter genauer Ort - Karamja - noröstlich vom abgestürzten Gnomegleiter
Letzte genaue Zeit - 15.10.2010 09:16

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Fas Tharmlos - Fass - 2 Punkte

Kann die Insel nicht verlassen

Welt 60

Letzter genauer Ort - auf der nördlichen Mauer
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:42


Welt 147

Letzter genauer Ort - beim Rum brennen
Letzte genaue Zeit - 15.10.2010 09:12

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Wildnis - Fels – 2 Punkte

Welt 60

Letzter genauer Ort - Ende des Lavalabyrinths
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 02:03

Welt 147

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit - 

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Wildnis – Fels - 2 Punkte

Im Lava Labyrinth, kann dieses nicht verlassen.

Welt 60

Letzter genauer Ort - westlich, wo man seine Kerkermarken eintauschen kann
Letzte genaue Zeit - 14.10.2010 01:53
Bemerkungen: 

Welt 147

Letzter genauer Ort - Zamoraktempel (Clue-ort)
Letzte genaue Zeit - 15.10.2010 12:50

Welt 140

Letzter genauer Ort - 
Letzte genaue Zeit -

Eisbär – Rimmington im Brunnen - 1 Punkt

Zirkus - Edgeville

Reiseausrüstung (Empfehlung)

Teleportrunenpaket
Berserkerring für schnellen Zugriff auf Feenringe
Duellring 
Amulett des Ruhms
Spielehalskette
Ring des Erforschers
Verzauberte Leier (Für den Neeisnich Pinguin ist gute Rüstung und Fernkampfschutzgebet von Vorteil, alternativ -> nackig)
Samenhülse oder schnellen Zugriff auf Gnomengleiter
Ektofläschchen und/oder Rum
Wildnisoutfit
Rimmington Tab oder Haus in Rimmington