Der Skorpionfänger - Kurzbeschreibung
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Skorpionfänger - (Scorpion Catcher)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel bis lang
Startpunkt
Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Gebet 31
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet
Magie 51 für Teleportzauber
Gewandtheit 80, um Abkürzung nutzen zu können - kann angehoben werden - verkürzt das Abenteuer
Benötigte Gegenstände
Staubiger Schlüssel oder Gewandtheit 70
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Spielehalskette für den Teleport zum Außenposten der Barbaren
Zugang zum Magnetit-Netzwerk - Ardougne, Dorf der Seher, Edgeville
Nahrung
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Der Seher im Dorf der Seher
Sprecht einen der Seher im Dorf der Seher an.
Ihr erfahrt, wo sich der erste Skorpion befindet. |
Verlies von Taverley
Benötigte Gegenstände:
Geht ins Verlies von Taverley. Nordöstlich der Schwarzdämonen gibt es einen kleinen Raum, dessen nördliche Wand ihr "durchsuchen" könnt, um den Raum zu betreten. Benutzt den Skorpionkäfig mit dem Kharid-Skorpion. Sprecht wieder mit einem Seher im Dorf der Seher und erfragt die Aufenthaltsorte der beiden weiteren Skorpione. |
Barbarische Verwandtschaft
Sprecht Peska, den Besitzer des Helmladens im Barbarendorf Gunnarsgrunn an.
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Am schnellsten kommt ihr mit dem Teleport der Spielehalskette zum Außenposten der Barbaren.
Im Raum nördlich auf dem Gelände des Gewandtheitskurs findet ihr den gesuchten Skorpion. Benutzt den Skorpionkäfig mit dem Kharid-Skorpion. |
Skorpionalarm im Kloster von Edgeville
Per Magnetit-Netzwerk geht es schnell nach Edgeville.
Auf der ersten Etage im mittleren östlichen Raum des Klosters benutzt ihr den Skorpionkäfig mit dem Kharid-Skorpion. |
Abenteuerabschluss
Bringt die Kharid-Skorpione zu Thormac zurück.
Abenteuer abgeschlossen. |
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
6.625 Erfahrungspunkte in Stärke
Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben zum Preis von 40.000 Goldmünzen
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben