Erfinden - Spezialisierungen
Mit Stufe 40 in Erfinden habt ihr die Möglichkeit, euch Technologien bestimmter anderer Völker zu spezialisieren. Momentan sind dies die Technologien der Zwerge und Höhlengoblins.
Entscheidet euch zunächst, welche Spezialisierung ihr wählen wollt. Sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan, falls ihr die Technologie der Höhlengoblins erlernen wollt und mit Drorkar im Palast von Keldagrim für die Zwergentechnologie. Die Technologien der anderen Spezialisierungen könnt ihr immer noch freischalten.
An Anschlagbrettern, die ihr in der Gilde der Erfinder, bei Oldak und bei Drorkar finden könnt, erhaltet ihr einige Aufgaben, die ihr für Goblin- bzw. Zwergen-Währung abschließen könnt. Diese Währungen wiederum können gegen Entwürfe für bestimmte Technologien eingetauscht werden, die anschließend mit Inspiration entdeckt werden müssen.
Die Aufgaben fordern, dass ihr eine gewisse Menge an Materialien und Komponenten oder einige einfach Geräte abgebt, indem ihr die Aufgabe am Anschlagbrett linksklickt, sobald ihr das geforderte bei euch habt.
Für die gewählte Spezialisierung erhaltet ihr 50% mehr Einheiten Währung, wenn ihr Aufträge abschließt. Je Auftrag könnt ihr so 10 oder 15 Währung verdienen.
- Änderungen vom 05.09.2016
Bei verschiedenen technischen Geräten wurden außerdem die Werte neu ausbalanciert. Kurz gesagt, sind die Produktionskosten jetzt geringer und einige haben zusätzlich noch verbesserte Wirkungen! Hier sind die Änderungen:
- Maschinen-Schlingchilla
Ihr stellt jetzt 50 davon gleichzeitig her, statt wie bisher 5.
- Buchwechsler
Ihr braucht keine aufwertenden Komponenten mehr, um einen Buchwechsler herzustellen.
- Kalorienbombe
Ihr braucht keine direkten Komponenten mehr, um eine Kalorienbombe herzustellen.
Monster heilen jetzt nur noch 5 % ihrer Trefferpunkte, wenn sie von einer Kalorienbombe getroffen werden.
- Auto-Segner
Wenn ihr bereits einen Auto-Segner besitzt, bekommt ihr bei diesem Update 40 zusätzliche Ladungen, wenn ihr euch das nächste Mal einloggt.
Ihr braucht jetzt nur noch eine fromme Komponente, um diesen Gegenstand herzustellen, statt 8.
Wenn ihr einen Auto-Segner herstellt, hat er jetzt 50 Ladungen.
- Kerkerkunde-Gruppensimulator
Die Anzahl der ausweichenden Komponenten, die ihr braucht, um dieses Gerät herzustellen, wurde auf 1 reduziert.
- Elektrische Falle
Wenn ihr bereits eine elektrische Falle besitzt, bekommt ihr bei diesem Update 10 zusätzliche Ladungen, wenn ihr euch das nächste Mal einloggt.
Ihr braucht jetzt nur noch eine betäubende Komponente, um eine elektrische Falle herzustellen, statt 2.
Wenn ihr eine elektrische Falle herstellt, hat sie jetzt 25 Ladungen.
- Kerkerkunde-Schlossschmelzer
Ihr braucht jetzt nur noch zwei ätherische Komponenten, um diesen Gegenstand herzustellen, statt 5.
Goblin-Technologie
Stufe | Name | Preis | |
---|---|---|---|
1 | 40 | Kammerjäger-Komponenten | 10 |
2 | 50 | Maschinen-Schlingchilla | 25 |
Holzfällerei-Akkumulator | |||
3 | 60 | B.A.N.K.-Steher | 35 |
Affen-Gedankenkontrollhelm | |||
4 | 70 | Gruppensimulator | 55 |
Elektrische Kastenfalle | |||
Oldak-Spule |
Zwergen-Technologie
Stufe | Name | Preis | |
---|---|---|---|
1 | 40 | Körper-Komponenten | 10 |
2 | 50 | Sprinkler MK1 | 25 |
Bergbau-Akkumulator | |||
3 | 60 | Buchwechsler | 35 |
Kalorienbombe | |||
4 | 70 | Auto-Segner | 55 |
Kinetischer Zyklon | |||
Schlossschmelzer |