Safrinas Baustelle 2
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Inhaltsverzeichnis
Überlegungen
Al-Kharid
Einführung
Al-Kharid | |
---|---|
Flagge: | |
Königreich: | Kharidianische Wüste |
Geografie: | Wüstengebiet |
Gott: | Menaphitisches Pantheon |
Herrscher: | |
Bewohner: | Menschen |
Die Stadt gehört zum Königreich der Kharidianischen Wüste und liegt östlich von Lumbridge.
Anreise
- Die einfachste Anreise ist der Al-Kharid-Magnetit, der sich nördlich des Schlosses befindet.
- Mit dem Gnomengleiter kann man nach dem Abenteuer XX bequem nach Kar-Hewo, nordwestlich von Al-Kharid geflogen werden.
Bewohner und Infrastruktur
Besondere Einwohner
Bild | Name | Erläuterungen | Karte |
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Al das Kamel | Al das Kamel | Mit einem Kamulett kann man sich mit Al unterhalten und um ein wenig Mist für das Abenteuer Pakt mit Scabaras bitten. | |
Zirkus-Fee | Sie zeigt dir den Weg zum Zirkus Balthasar Beauregard. | ||
Ollie das Kamel | Ollie das Kamel | Dieses Kamel möchte eines Tages fliegen können. | |
Ali Morrisane | Ali Morrisane | ||
Elly das Kamel | Elly das Kamel | Dieses Kamel ist verliebt. Abenteuer | |
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Händler
Dönerverkäufer: Karim verkauft im Westen Al-Kharids schöne Döner für 1 GM.
Säbelladen: Zoko verkauft überragende Krummsäbel bis Mithril.
Spielesammlung: Faruq verkauft u.a. magische Schädel, denen man Fragen stellen kann, Versteckringe, Klickzähler und Oculuskugeln.
Seidenhändler: Gegenüber der Spielesammlung steht ein Seidenhändler, der für 3 GM Seide verkauft.
Fertigkeitseinrichtungen und Ressourcen
Gerberei: Ellis gerbt Leder von Kuh-, Schlangen- und Drachenhäuten zu günstigen Preisen.
Landwirtschafts-Parzelle: Ayesha kümmert sich um die Kaktus-Parzelle.
Tourismus und Minispiele
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Umgebung Al-Kharids
- Kitharöde-Abtei
- Duell-Arena
- Shantay-Pass
- Schule der magischen Künste
Abenteuer
Die folgenden Abenteuer können in Al-Kharid gestartet werden:
Sonstiges
Siehe auch: