Nex - Timonius 297

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Nex.png

Grundlegendes

KampfstufeLogo-Kampfstufe.png1001
TrefferpunkteLogo-Lebenspunkte.png200.000 (233.333)
EPEP Symbol.png24.541
AngriffsartAngriffsarten und Schwächen des MonstersSymbol Nahkampf Schwäche.pngSymbol Fernkampf Schwäche.pngSymbol Magie Schwäche.png
SchwächeSymbol KeineSchwäche.png
VoraussetzungenLogo-Abenteuer.pngDie Festung der Trolle


Besondere AusrüstungGefrorener Schlüssel
Zeremonien-Kleidung (um Killcount zu sparen)


Benötigte FertigkeitsstufenLogo-Gewandtheit.png Gewandtheit 70

Logo-Fernkampf.png Fernkampf 70
Logo-Lebenspunkte.png Lebenspunkte 70

Logo-Stärke.png Stärke 70
FundorteVerlies der Götterkriege



UntersuchenSelbst die Götter fürchten ihn.


Karte Bezeichnung Voraussetzungen Anreisemöglichkeiten Besonderheiten
Verlies der Götterkriege Festung der Trolle Trollheim Teleport




Empfehlungen

Logo-Abenteuer.png Eadgars List für den Trollheim-Teleport
ODER
Logo-Abenteuer.png Der Fall der Mächtigen für den Götterkriege-Teleport

Logo-Magie.png Magie 90+

Logo-Fernkampf.png Fernkampf 90+

Logo-Stärke.png Stärke 90+

Logo-Angriff.png Angriff 90+

Logo-Verteidigung.png Verteidigung 90+

Logo-Lebenspunkte.png Lebenspunkte 90+

Logo-Gebet.png Gebet 95 (70)

Logo-Pflanzenkunde.png Pflanzenkunde 96 (95 mit Grünmannweißbier)

Logo-Beschwörung.png Beschwörung 96 (Packochse) / 88 (Kampf-Schildkröte + Einhorn-Hengst) / 67 (Kampf-Schildkröte)


Der Schlüssel und der Weg

Der Schlüssel

Erstmal braucht ihr den „Gefrorenen Schlüssel*, welcher Stufe 70 in Grundlegendes genahnten Fertigkeiten erfordert,
denn ihr braucht Zugang zu den Horten der 4 Generäle.(Bild über Gwd Übersicht?)
In den Horten (der Bereich zwischen Mittenraum und General) müsst ihr die Anhänger töten bis ihr den jeweiligen Schlüsselteil bekommt.
Mit allen 4 Schlüsselteilen könnt ihr den Schlüssel herstellen, welchen ihr braucht um durch die gefrorene Tür zu kommen.

Dieser hat bis zu 100 Ladungen und verliert jedesmal eine Ladung, wenn ihr durch die gefrorene Tür geht.
Eine Ladung kostet am Rüstungsständer mit Stufe 1 in Schmieden bzw. bei Bob in Lumbridge 20000 Goldmünzen.

Der Weg

Nehmt euch den Schlüssel, ein Set Zeremonien-Kleidung (Maske/Oberteil/Unterteil/Handschuhe/Stiefel), (ggf. Zaros-Splitter)
und ein paar Haie/Felsflossen, sowie die Runen bzw. einen Telefoki für den Teleport.
Solltet ihr das Abenteuer „Eadgar's List“ nicht haben, müsst ihr den Weg über das Todesplateau nehmen, in dem Fall Kletterstiefel nicht vergessen.
Begebt euch nun mit dem Trollheim-Teleport, bzw. über das Todesplateau, nach Trollheim.
Geht beim Trollheim-Teleport östlich die Felsen runter, von dort nordwestlich zum großen Felsen und daran vorbei runter ins Götterverlies.
Solltet ihr den Götterkriege-Teleport nutzen können kommt ihr direkt hinterm großen Felsen an.
Vom Todesplateau aus kommt man bereits östlich des Berges raus und läuft von dort nordwestlich zum großen Felsen.
Im Götterverlies lauft ihr nach Süden und durch die gefrorene Tür.
Ihr steht nun vor dem Killcount Raum, checkt also vielleicht nochmal, ob ihr alles dabei habt.
Lauft danach durch den Killcount Raum und zieht vor der Tür die Zeremonien-Kleidung an und lauft durch die Tür.
Hier seit ihr jetzt an einer sicheren Bank.
In der oberen Hälfte dieses Zwischenraums könnt ihr eure Lebenspunkte aufladen und in der unteren Lagerfeuer entzünden für den Lebenspunkte-Bonus.
Jetzt rüstet euch für den Kampf!


Die zwei Rollen

Bei Nex gibt es 2 Rollen.
Es gibt es die Rolle des Angreifers, der soviel Schaden wie möglich macht.
Und es gibt die Rolle des Verteidigers (nachfolgend als "Tank" bezeichnet), welcher die Angriffe von Nex auf sich zieht.
Der Ablauf des Kills für die beiden Rollen findet ihr unter Ablauf eines Kampfes.

Ausrüstung + Inventar für den Angreifer

Ausrüstung:

Minimum Möglichkeiten Optimum
Vampir-Aura.png
Bandos-Helm.png
Feuer-Umhang.png
Amulett des Ruhms.png
Royale Bolzen.png
50
Chaos-Degen.png
Bandos-Plattenpanzer.png
Chaos-Degen (SHa).png
Bandos-Plattenschurz.png
Bandos-Handschuhe.png
Bandos-Stiefel.png
Kreislauf des 6.ZA.png
Vorzeichen des Lebens.png
Beispiel
Raufbold-Aura.png
Düster-Helm.png
TokHaar-Kal-Ket.png
Todeshalskette.png
Araxyten-Pfeil.png
50
Drygor-Degen.png
Düster-Kürass.png
Drygor-Degen (SHa).png
Düster-Beinlinge.png
Haua-Handschuhe.png
Bandos-Stiefel.png
Ring des Todes.png
Vampir-Scrimshaw.png

Minimum Möglichkeiten Optimum
Scharfschützen-Aura.png
Armadyl-Helm.png
Avas Akkumulator.png
Amulett des Ruhms.png
Royale Bolzen.png
50
Royale Armbrust.png
Armadyl-Plattenpanzer.png
Armadyl-Kettenrock.png
Armadyl-Handschuhe.png
Armadyl-Stiefel.png
Kreislauf des 6.ZA.png
Vorzeichen des Lebens.png
Beispiel

Minimum Möglichkeiten Optimum
Zaubergenauigkeitsaura.png
Kapuze der Unterwerfung.png
Umhang des Guthix.png
Amulett des Ruhms.png
Royale Bolzen.png
50
Chaos-Stab.png
Gewand der Unterwerfung.png
Rock der Unterwerfung.png
Handschuhe der Unterwerfung.png
Stiefel der Unterwerfung.png
Kreislauf des 6.ZA.png
Vorzeichen des Lebens.png
Beispiel


Inventar:

Gebets-Übermaßtrank (6).png Excalibur.png
500
Luft-Rune.png
2.000
Feuer-Rune.png
Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png
Felsflosse.png Hai.png

Ausrüstung + Inventar für den Verteidiger (Tank)



Die verschiedenen Phasen

Nex hat 5 Phasen, die jeweils 40000 Lebenspunkte lang sind (Zaros 73333, da sie sich Anfang der Phase heilt).
In jeder Phase ist ihr maximaler Nahkampf-Schaden, ohne Nahkampf-Schutz, ~2200.
Ihr maximaler Magie-Schaden in den Phasen 1-4 ist ~2300-2400 und in der Zaros-Phase kann sie mit Magie 4000+ Schaden machen.
Am Ende jeder Phase sagt sie "(Magier), lass mich nicht im Stich!“.
Diesen müsst ihr dann töten und Nex wieder angreifen, dann geht sie auf die nächste Phase über.
Hier sei einmal gesagt, dass diese völlig immun gegen Magieangriffe sind und ein ziemlich geringes Schadenslimit (~1100) haben.
Um diese schnell zu töten sind also Fähigkeiten ratsam, die viele einzelne, kleinere Treffer in kurzer Zeit landen.
Zu diesen gehören, da man die Magier dazu meist mit Fernkampf angreift, Fähigkeit Splitterschuss.png Splitterschuss, Fähigkeit Korruption-Schuss.png Korruptionsschuss und Fähigkeit Schnellfeuer.png Schnellfeuer.

Folgend werden ihre Spezialangriffe, sowie andere phasenspezifische Informationen erläutert.

"Lasst euch verpesten!":
Der anvisierte Spieler wird mit einem Virus infiziert, der über einen kurzen Zeitraum die Stufen senkt, was mit Übermaßtränken aber nicht wichtig ist.
Wenn jedoch im 3x3 Feld des Spielers ein anderer Spieler ist, wird der Virus auch an den anderen weitergegeben, weshalb man in der Zeit Abstand von den anderen nehmen sollte.

"Es sind..Es gibt kein Entrinnen!":
Nex schwebt von außen nach innen über eine der 4 Brücken.
Sollte ein Spieler davon getroffen werden, kann er 1500-3500 Schaden erleiden.

Reihenfolge ihrer Angriffe in dieser Phase:
"Lasst euch verpesten!" -> 5 normale Angriffe -> "Es sind..Es gibt kein Entrinnen!" -> 5 normale Angriffe ->
"Lasst euch verpesten!" ->...

Dazu kann es passieren, dass sie einen Spieler heranzieht. Dabei wird der Spieler betäubt und das Schutzgebet wird ausgeschaltet. Während man immun gegen Betäubung ist wird man nicht herangezogen.

"Fürchtet die Schatten!":
Nex lässt einen schwarzen Kreis unter euch erscheinen, der, wenn ihr nicht nach spätestens 1-2 Sekunden weglauft, 3000-5000 Schaden anrichten kann.

"Nehmt die Dunkelheit ein!":
Nex verdunkelt den Bildschirm leicht und wenn man ab dem Spezialangriff in Nahkampfdistanz steht, wird man nach kurzer Zeit kontinuirlich 500-700er Schaden abbekomen.
Dieser Angriff wird einmalig am Anfang der Phase von ihr eingesetzt.

Reihenfolge ihrer Angriffe in dieser Phase:
("Fürchtet die Schatten!" ->) "Nehmt die Dunkelheit ein!" -> "Fürchtet die Schatten!" -> 4 normale Angriffe ->
"Fürchtet die Schatten!" -> 4 normale Angriffe -> "Fürchtet die Schatten!" -> ...

Ihre Distanzangriffe sind in dieser Phase Fernkampfangriffe und machen mehr Schaden, je näher man bei Nex steht.

"Ein Lebensentzug wird das hier zu Ende bringen!":
Nex geht für 5 Sekunden in die Hocke. Dabei wird sie von jedem Schaden in der Zeit geheilt!
Sie beschwört dazu 2 Bluträuber und heilt sich um die Lebenspunkte, die die letzten 2 Bluträuber bei diesem Spezialangriff noch übrig hatten.

"Ich verlange ein Blutopfer!":
Ein Spieler wird rot markiert. Dieser hat 3 Sekunden Zeit sich 7 Felder zu entfernen.
Sollte er es nicht schaffen, bekommt er 10% seiner maximalen Lebenspunkte als Schaden und Nex heilt sich um 100% seiner maximalen Lebenspunkte.

Reihenfolge ihrer Angriffe in dieser Phase:
"Ein Lebensentzug wird das hier zu Ende bringen!" -> 3 normale Angriffe -> "Ich verlange ein Blutopfer!" ->
3 normale Angriffe -> "Ein Lebensentzug wird das hier zu Ende bringen!" -> …

Ihre Magieangriffe in dieser Phase heilen sie. (trotz Hingabe sind es nicht nur 1er Heilungen!)

Keine "Über-Zeit" Fähigkeiten benutzen, da diese sie heilen! Dazu gehören:

  • Fähigkeit Zerlegen.png Zerlegen
  • Fähigkeit Gemetzel.png Gemetzel
  • Fähigkeit Massakrieren.png Massakrieren
  • Fähigkeit Entflammen.png Entflammen
  • Fähigkeit Korruption-Woge.png Korruptionswoge
  • Fähigkeit Splitterschuss.png Splitterschuss
  • Fähigkeit Korruption-Schuss.png Korruptionsschuss
  • Fähigkeit Scharfschuss.png Scharfschuss

"Soviel zum Thema Einsperren":
Nex bildet eine Art halbes Eisgefängnis um sich herum. Dieses ist 3x3 Felder groß.
Im 3x3 Raster um sie herum kann man 2000-3500 Schaden erleiden. Man bekommt allerdings im 5x5 Raster Schaden.
Sollte man sich nur am Rand des Rasters aufhalten erleidet man nur 1000-1800 Schaden.
Egal wieviel Schaden man bekommt, man wird betäubt und das Schutzgebet wird ausgeschaltet.
Wenn man jedoch garnicht davon getroffen wird, wird man mehrere Felder von Eisspitzen verfolgt die ebenfalls ~1000-1800 Schaden anrichten können.
Sollte man bei der Bildung dieses halben Eisgefängnises außerhalb ihres Sichtfeldes sein, bekommt man weder Schaden, noch verfolgen einen Eisspitzen.

"Stirb jetzt in einem eisigen Gefängnis!":
Bei diesem Angriff bildet sie ein Eisgefängnis um euch. Dieses betäubt einen und schaltet das Schutzgebet aus.
Wenn man sich nicht mit einer defensiven, ultimativen Fähigkeit davor schützt, oder kein Teamkamerad einen der Stalagmiten zerstört, wird man 6000-8000 Schaden erleiden.
Um eine defensive, ultimative Fähigkeit einzusetzen, oder sich befreien zu lassen, hat man rund 4 Sekunden Zeit.

Reihenfolge ihrer Angriffe in dieser Phase:
"Stirb jetzt in einem eisigen Gefängnis!" -> 5 normale Angriffe -> "Soviel zum Thema Einsperren!" -> 3 normale Angriffe -> "Stirb nun in einem eisigen Gefängnis!" -> …

Ohne Magie-Schutz können/werden ihre Magie-Angriffe einen für kurze Zeit am wegrennen hindern.

  • Am Anfang der Phase heilt Nex sich von 40000 auf 73333 Lebenspunkte und aktiviert Fluch Krawall.pngKrawall was ihren Angriff und ihre Verteidigung erhöht

  • Sie kann ohne Nahkampf-Schutz mit Nahkampf bis zu ~2200 Schaden austeilen und mit Magie auf Magie-Schutz ebenfalls ~1950.

  • Sie kann ohne Magie-Schutz über 4000 Schaden austeilen!

  • Ihr Nahkampf-Angriff geht über ein 3x3 Feld um den anvisierten Spieler.

  • Sollte sie gerade kein Fluch Magie-Rückschlag.pngMagie-/Fluch Fernkampf-Rückschlag.pngFernkampfschutz verwenden pendelt sie zwischen keinem "Überkopf-Gebet", Fluch Seelenschmerz.pngSeelenschmerz und Fluch Nahkampf-Rückschlag.pngNahkampf-Rückschlag.

  • Wenn sie stirbt benutzt sie Fluch Ingrimm.pngIngrimm - lauft dann also schnell mindestens 4 Felder weg.

Reihenfolge ihrer Angriffe in dieser Phase:
3 Angriffe mit Fluch Seelenschmerz.pngSeelenschmerz -> 3 Angriffe mit Fluch Nahkampf-Rückschlag.pngNahkampf-Rückschlag -> 3 Angriffe ohne "Überkopf-Gebet" -> Fluch Seelenschmerz.png3 Angriffe mit Seelenschmerz -> ...



Ablauf eines Kampfes

Angreifer

Prüft zu Anfang des Trips, ob ihr die Fähigkeit Fähigkeit Reizen.pngReizen deaktiviert habt.
Diese soll sicher stellen, dass Nex euch nicht angreift.



Verteidiger

Prüft zu Anfang des Trips, ob ihr die Fähigkeit Fähigkeit Reizen.pngReizen aktiviert habt.
Diese soll sicher stellen, dass Nex euch angreift.

Stellt euch in den Westen, zieht euren Schild an und wartet darauf, dass Nex spawnt.
Wenn sie spawnt visiert direkt Fumus an und benutzt die Fähigkeiten Fähigkeit Reizen.pngResonanz, Fähigkeit Bereitschaft.pngBereitschaft und Fähigkeit Rückzug.pngRückzug, trinkt den Übermaßtrank und Gebetsauffrischungstrank, zieht eure Schildhand-Waffe an und greift Nex an.
Denkt daran von der Brücke zu kommen und 2, 3 Felder nach Süden zu laufen – Nex wird euch folgen.
Stellt euch in Nahkampf-Distanz und aktiviert Nahkampf-Schutz.
Aktiviert wenn ihr könnt Voraussicht.
Wenn sie ihren 2. Spezialangriff benutzt rennt 2 Felder runter, damit sie nach ihrem Spezialangriffe komplett aus der Mitte rauskommt und stellt euch dann wieder in Nahkampfdistanz.
Geht so vor, bis sie Fumus ruft und die Angreifer ihn getötet haben.
Fumus befindet sich im Nordwesten.
Solltet ihr vergiftet werden, trinkt ein Schluck vom Gegengift.

Aktiviert, wenn möglich, Fluch Seelenschmerz.pngSeelenschmerz und greift weiter an.
Nachdem sie "Nehmt die Dunkelheit ein!" und darauf hin "Fürchtet die Schatten!" gemacht hat schaltet auf Fluch Fernkampf-Rückschlag.png/Gebet Fernkampf-Schutz.pngFernkampf-Schutz und bleibt dabei bis zum Ende der Phase.
Hier könnt ihr Fähigkeit Sonnenschein.pngSonnenschein/Fähigkeit Metamorphose.pngMetamorphose/Fähigkeit Schneller Tod.pngSchneller Tod einsetzen, falls ihr denkt, dass ihr die Schattenphase so schneller hinter euch habt.
Nehmt euch immer vor den schwarzen Kreisen in acht und lauft weg, wenn einer unter euch erscheint.
Sobald Nex Umbra ruft lauft über die Brücke in den Osten und wechselt wenn ihr wollt kurz zum Schild und heilt euch etwas mit Fähigkeit Resonanz.pngResonanz.
Umbra befindet sich im Nordosten.

Aktiviert Fluch Magie-Rückschlag.png/Gebet Magie-Schutz.pngMagie-Schutz.
Am Anfang macht sie „Ein Lebensentzug wird das hier zu Ende bringen!“.
Benutzt in der Zeit, wenn einer in der Nähe ist, 2 oder 3 Fähigkeiten auf die Bluträuber.
Lauft nun in Nahkampf-Distanz, da ihre Magie-Angriffe sie in dieser Phase heilen.
Benutzt jetzt am besten Fähigkeit Entkräften.pngEntkräften damit sie, wenn sie trifft, die nächsten 10 Sekunden nur die Hälfte an Schaden macht.
Ebenfalls keine "Über-Zeit" Fähigkeiten benutzen.
Sobald sie nun "Ich verlange ein Blutopfer!" macht gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Ihr werdet Rot: Benutzt Fähigkeit Rückzug.pngRückzug und lauft zurück in Nahkampf-Distanz, sobald die Meldung im Chat erscheint, dass ihr weit genug entfernt wart.
  • Ein Teamkamerad wird Rot: Benutzt einfach die Fähigkeit Fähigkeit Provozieren.pngProvozieren, damit sie wieder euch anvisiert.
Sobald sie nun Cruor ruft lauft in Magie-Distanz, benutzt Fähigkeit Hingabe.pngHingabe und wechselt auf euren Schild.
Ihr könnt, wenn ihr wollt nun ebenfalls Fähigkeit Resonanz.pngResonanz benutzen.
Cruor befindet sich im Südosten.

Bleibt bei Fluch Magie-Rückschlag.png/Gebet Magie-Schutz.pngMagie-Schutz und bleibt in Magie-Distanz.
Sollte sie in Nahkampf-Distanz kommen, wechselt zum Fluch Nahkampf-Rückschlag.png/Gebet Nahkampf-Schutz.pngNahkampf-Schutz.
Achtet ebenfalls darauf möglichst auf der selben Seite, wie die Angreifer zu stehen, damit die Angreifer nicht unnötig von den Eiszapfen von "Soviel zum Thema Einsperren!" erwischt werden.
Benutzt immer direkt nach "Soviel zum Thema Einsperren!" die Fähigkeit Fähigkeit Provozieren.pngProvozieren, da sie nach diesem Spezialangriff oft einen anderen Spieler anvisiert und lauft ein paar Felder nach hinten.
Benutzt 1-2 Angriffe von Nex später Fähigkeit Voraussicht.pngVorraussicht um der Betäubung des folgenden Eisgefängnises entgegen zu wirken.
Sollte euch das nicht gelingen benutzt im Eisgefängnis direkt Fähigkeit Befreiung.pngBefreiung.
Versucht bei jedem Eisgefängnis auf vollem Adrenalin zu sein, damit die Angreifer sich nicht die Zeit nehmen müssen euch, eventuell erfolglos, aus dem Gefängnis zu befreien.
Benutzt das erste Gefängnis Fähigkeit BarrikadeBarrikade bzw, bei niedrigen Lebenspunkten Fähigkeit Unsterblichkeit.pngUnsterblichkeit. Solltet ihr beim nächsten Eisgefängnis wieder volles Adrenalin haben benutzt, wenn ihr es nicht beim ersten benutzt habt, Fähigkeit Unsterblichkeit.pngUnsterblichkeit, bzw. habt ihr es benutzt benutzt nun Fähigkeit BarrikadeBarrikade.
Benutzt beim 3. Gefängnis, sollte die Abklingzeit bereits durch sein, wieder Fähigkeit BarrikadeBarrikade. Benutzt ansonsten Fähigkeit Verjüngung.pngVerjüngung und/oder esst.
Im Normalfall solltet ihr 2-3 Gefängnisse pro Eis-Phase bekommen, wobei das von der Geschwindigkeit des Teams abhängt.
Solltet ihr kein volles Adrenalin bekommen, trinkt einen Schluck eures Adrenalintranks, wenn das reicht, oder informiert eure Teamkameraden darüber, damit diese versuchen euch zu befreien, aber riskiert nichts, sondern esst, da es passieren kann, dass eure Teamkameraden euch nicht befreien können.
Benutzt nach jedem Gefängnis, nicht während Fähigkeit BarrikadeBarrikade noch aktiv ist, Fähigkeit Resonanz.pngResonanz.
Wenn Nex Glacies ruft, lauft mit ihr in den Westen.
Glacies befindet sich im Südwesten.

Hier benutzt sie keine Spezialangriffe, sondern pendelt nur zwischen ihren Gebeten rum.
Achtet in dieser Phase auf eure Gebetspunkte, da sie mit Magie ohne Magie-Schutz über 4000 Schaden anrichten kann.
Bleibt allgemein immer bei mindestens ~2300 Lebenspunten.
Benutzt in dieser Phase immer Fähigkeit Resonanz.pngResonanz, Fähigkeit Zurückwerfen.pngZurückwerfen und Fähigkeit Entkräften.pngEntkräften.
Sobald sie Fluch Ingrimm.pngIngrimm benutzt lauft mindestens 4 Felder weg und zieht ggf. euren Ring des Reichtums an.
Wartet nun bis eure Kampfstellung aufhört und benutzt Fähigkeit Regeneration.pngRegeneration um euch mit eurem Restadrenalin zu heilen.
Solltet ihr jedoch volles Adrenalin haben und euch steht Fähigkeit Verjüngung Verjüngung / Fähigkeit Guthix' Segen.pngGuthix' Segen noch zur Verfügung benutzt stattdessen direkt nach dem Kampf eine dieser beiden Fähigkeiten.
Stellt euch jetzt wieder in den Westen und wartet, dass sie spawnt, oder geht banken.



Zusätzliche Informationen/Tipps

  • Denkt am Anfang des Trips an das Lagerfeuer


  • Der Tank sollte den Zauber "Infirmio Stufe II" mitnehmen, da dieser den ausgeteilten Schaden für eine Minute um 10% erhöht


  • Sie benutzt zufällig ab und zu Fernkampf-Schutz, oder Magie-Schutz, was 1 Minute anhält
    • Welches dieser Gebete sie benutzt wechselt sie nach jedem Kill
      • Der erste Kill nachdem eine Instanz neu erstellt wurde, oder kurz leer, war ist immer Magie-Schutz


  • Benutzt Fähigkeit Voraussicht.png Vorraussicht in der ersten Phase am besten vor einer langen Fähigkeit wie Fähigkeit Überfall.png Überfall/ Fähigkeit Schnellfeuer.png Schnellfeuer/ Fähigkeit Strangulieren.png Strangulieren


  • Wenn ihr der Tank seit dürft ihr in der Schatten-Phase auf garkeinen Fall Fernkampf-Rüstzeug anziehen, da sie dann nach kurzer Zeit in Nahkampf-Distanz kommt und dann bekämt ihr ununterbrochen ~500-700 Schaden


  • Ihr könnt wissen, welchen Spezialangriff sie in der Schatten-Phase und der Eis-Phase zuerst macht
    • Schatten:
      • Benutzt sie zuletzt "Lasst euch verpesten!" wird sie "Nehmt die Dunkelheit!" einsetzen ("Nehmt die Dunkelheit ein!" -> "Fürchtet die Schatten!")
      • Benutzt sie zuletzt "Es wird..Es gibt kein Entrinnen!" wird sie "Fürchtet die Schatten!" einsetzen ("Fürchtet die Schatten!" -> "Nehmt die Dunkelheit ein!" -> "Fürchtet die Schatten!")
    • Eis:
      • Benutzt sie zuletzt "Ein Lebensentzug wird das hier zu Ende bringen!" wird sie "Stirb nun in einem eisigen Gefängnis!" einsetzen ("Stirb nun in einem eisigen Gefängnis!" -> "Soviel zum Thema Einsperren!")
      • Benutzt sie zuletzt "Ich verlange ein Blutopfer!" wird sie "Soviel zum Thema Einsperren!" einsetzen ("Soviel zum Thema Einsperren!" -> "Stirb nun in einem eisigen Gefängnis!")


  • Wenn ihr Fähigkeit Resonanz.png Resonanz benutzt deaktiviert während der Wirkung euer Schutzgebet


  • Die Schadenshalbierung von Fähigkeit Zurückwerfen.png Zurückwerfen halbiert auch die Heilung durch Fähigkeit Resonanz.png Resonanz




Beute

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Große Knochen.png Große Knochen 1 immer Nicht-Mitglied 222


Die Daten basieren auf besiegten Monstern.

Abb.SiegelAnzahlChance
Keine Siegel0
Güldenes Siegel.pngGüldenes Siegel20-
Grünes Siegel.pngGrünes Siegel20-
Weinrotes Siegel.pngWeinrotes Siegel20-
Blaues Siegel.pngBlaues Siegel20-

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Torva-Vollhelm.png Torva-Vollhelm 1 Mitglied 29,8M
Torva-Plattenpanzer.png Torva-Plattenpanzer 1 Mitglied 77,1M
Torva-Plattenbeinlinge.png Torva-Plattenbeinlinge 1 Mitglied 46,3M
Torva-Handschuhe.png Torva-Handschuhe 1 Mitglied 15,0M
Torva-Stiefel.png Torva-Stiefel 1 Mitglied 14,6M
Pernix-Haube.png Pernix-Haube 1 Mitglied 13,1M
Pernix-Panzer.png Pernix-Panzer 1 Mitglied 32,7M
Pernix-Beinlinge.png Pernix-Beinlinge 1 Mitglied 19,3M
Pernix-Stiefel.png Pernix-Stiefel 1 Mitglied 6,8M
Pernix-Handschuhe.png Pernix-Handschuhe 1 Mitglied 7,0M
Virtus-Maske.png Virtus-Maske 1 Mitglied 14,0M
Virtus-Oberteil.png Virtus-Oberteil 1 Mitglied 38,5M
Virtus-Unterteil.png Virtus-Unterteil 1 Mitglied 22,5M
Virtus-Stiefel.png Virtus-Stiefel 1 Mitglied 7,2M
Virtus-Handschuhe.png Virtus-Handschuhe 1 Mitglied 7,3M
Virtus-Zauberstab.png Virtus-Zauberstab 1 Mitglied 9,9M
Virtus-Buch.png Virtus-Buch 1 Mitglied 9,2M
Zaryten-Bogen.png Zaryten-Bogen 1 Mitglied 12,1M
Onyx-Bolzen (vz).png Onyx-Bolzen (vz) 375 Mitglied 2,3M

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Saradomintrank (4).png Saradomintrank (4) 10 Mitglied 69,8T
Saradomintrank (4).png Saradomintrank (4) 30 Mitglied 209,6T
Wiederherstellung (+) (4).png Wiederherstellung (+) (4) 10 Nicht-Mitglied Gegenstand Wiederherstellung (+) (4) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Wiederherstellung (+) (4).png Wiederherstellung (+) (4) 30 Nicht-Mitglied Gegenstand Wiederherstellung (+) (4) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Ungeschliffener Drachenstein.png Ungeschliffener Drachenstein 20 Mitglied 99,9T
Schmutziger Torstol.png Schmutziger Torstol 40 Mitglied 146,7T
Schmutziges Avantoe.png Schmutziges Avantoe 75 Mitglied 30,3T
Schmutziges Zwergenkraut.png Schmutziges Zwergenkraut 75 Mitglied 439,3T
Magiebaum-Samen.png Magiebaum-Samen 5 Mitglied 169,5T
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 375 Nicht-Mitglied 340,5T
Runit-Erz.png Runit-Erz 80 Nicht-Mitglied 344,3T
Kohle.png Kohle 2400 Nicht-Mitglied 729,6T
Gründrachenhaut.png Gründrachenhaut 400 Nicht-Mitglied 221,6T

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Jenseits-Rune.png Jenseits-Rune 5000 Nicht-Mitglied 1,0M
Blut-Rune.png Blut-Rune 5000 Mitglied 1,5M
Nex' Anhänger.png Nex' Anhänger 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Torva-Vollhelm.png Torva-Vollhelm 1 Mitglied 29,8M
Torva-Plattenpanzer.png Torva-Plattenpanzer 1 Mitglied 77,1M
Torva-Plattenbeinlinge.png Torva-Plattenbeinlinge 1 Mitglied 46,3M
Torva-Handschuhe.png Torva-Handschuhe 1 Mitglied 15,0M
Torva-Stiefel.png Torva-Stiefel 1 Mitglied 14,6M
Pernix-Haube.png Pernix-Haube 1 Mitglied 13,1M
Pernix-Panzer.png Pernix-Panzer 1 Mitglied 32,7M
Pernix-Beinlinge.png Pernix-Beinlinge 1 Mitglied 19,3M
Pernix-Stiefel.png Pernix-Stiefel 1 Mitglied 6,8M
Pernix-Handschuhe.png Pernix-Handschuhe 1 Mitglied 7,0M
Virtus-Maske.png Virtus-Maske 1 Mitglied 14,0M
Virtus-Oberteil.png Virtus-Oberteil 1 Mitglied 38,5M
Virtus-Unterteil.png Virtus-Unterteil 1 Mitglied 22,5M
Virtus-Stiefel.png Virtus-Stiefel 1 Mitglied 7,2M
Virtus-Handschuhe.png Virtus-Handschuhe 1 Mitglied 7,3M
Virtus-Zauberstab.png Virtus-Zauberstab 1 Mitglied 9,9M
Virtus-Buch.png Virtus-Buch 1 Mitglied 9,2M
Zaryten-Bogen.png Zaryten-Bogen 1 Mitglied 12,1M