Fertigkeitsübersicht - Fischen
Wenn ihr das Charakter-Interface öffnet, findet ihr im Tab "Fertigkeiten" eine Übersicht über alle Fertigkeiten, die ihr in RuneScape ausüben könnt. Klickt ihr jetzt auf das Symbol einer bestimmten Fertigkeit, werden euch als erstes die Meilensteine dieser Fertigkeit angezeigt. Meist handelt es sich um mögliche Ziele, die ihr anstreben könnt. Wenn ihr auf den Pfeil neben dem Wort Meilensteine klickt und die Option: "Alles" wählt, werden euch alle Möglichkeiten in dieser Fertigkeit mit den benötigten Stufen angezeigt.
Damit ihr auch außerhalb des Spiels Zugang zu diesen Informationen erhalten könnt, wird hier die komplette Tabelle der Fertigkeit aufgeführt.
Fertigkeit:Fischen | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Stufe | Mitglieder | Qualifikation | Meilenstein | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
1 | Bitterfisch - Angel | |||||
1 | Krebsreuse | |||||
1 | Flusskrebse - Krebsreuse | x | ||||
1 | Krebsreuse | x | ||||
1 | Garnelen - Kleines Netz | x | ||||
1 | Kleines Netz | |||||
1 | Schlangenkrabbe in Daemonheim | |||||
5 | Karambwanji - Kleines Netz | |||||
5 | Köderfischen | x | ||||
5 | Sardine - Angel (Meer) | x | ||||
10 | Hering - Angel (Meer) | x | ||||
10 | Rotauge in Daemonheim | |||||
15 | Anchovis - Kleines Netz | x | ||||
16 | Großes Netz | x | ||||
16 | Auster - Großes Netz | |||||
16 | Makrele - Großes Netz | |||||
16 | Schatulle - Großes Netz | |||||
16 | Seegras - Großes Netz | |||||
20 | Marmoraal in Daemonheim | |||||
20 | Fliegenfischangel | x | ||||
20 | Forelle - Fliegenfischangel | x | ||||
23 | Dorsch - Großes Netz | |||||
25 | Hecht - Angel (Fluss) | |||||
28 | Schleim-Aal - Angel (Fluss) | |||||
30 | Riesenplattfisch in Daemonheim | |||||
30 | Lachs - Fliegenfischangel | x | ||||
31 | Kobalt-Ferchilla | x | Du kannst jetzt Kobalt-Ferchillas beim Sammeln von Ressourcen durch Fischen zu Hilfe nehmen. | |||
33 | Riesen-Froschlaich - Kleines Netz | |||||
35 | Harpune | x | ||||
35 | Thunfisch - Harpune | x | ||||
35 | Die Chance, zwei Thunfische auf einmal zu fangen | Zudem erforderlich: Stufe 35 in Gewandtheit | ||||
38 | Höhlen-Aal - Angel (Fluss) | |||||
38 | Regenbogenfisch - Fliegenfischangel (gestreifte Feder) | |||||
40 | Flossenaal | |||||
40 | Hummerreuse | x | ||||
40 | Hummer - Hummerreuse | x | ||||
40 | Lehm-Harpune (hl) | |||||
40 | Unberechenbare Harpune | |||||
41 | Viridian-Ferchilla | Du kannst jetzt Viridian-Ferchillas beim Sammeln von Ressourchen durch Fischen zu Hilfe nehmen. | ||||
46 | Seebarsch - Großes Netz | |||||
48 | Barbaren-Angel | Zudem erforderlich: Stufe 15 in Gewandtheit und Stufe 15 in Stärke | ||||
48 | Springende Forelle | Zudem erforderlich: Stufe 15 in Stärke und Stufe 15 in Gewandtheit | ||||
50 | Die Chance, zwei Schwertfische auf einmal zu fangen | Zudem erforderlich: Stufe 50 in Gewandtheit | ||||
50 | Schwertfisch - Harpune | x | ||||
50 | Webschnapper in Daemonheim | |||||
51 | Viridian-Ferchilla | Du kannst jetzt Azur-Ferchillas beim Sammeln von Ressourchen durch Fischen zu Hilfe nehmen. | ||||
53 | Lava-Aal - Ölige Angel (Meer) | |||||
55 | Fischen mit bloßen Händen: Thunfisch | Zudem erforderlich: Stufe 35 in Gewandtheit und Stufe 35 in Stärke | Zudem erforderlich: Fischen - Barbarische Methode | |||
55 | Die Chance, zwei Thunfische auf einmal zu fangen | |||||
58 | Springender Lachs | Zudem erforderlich: Stufe 30 in Gewandtheit und Stufe 30 in Stärke | ||||
60 | Mastyxschlinger in Daemonheim | |||||
61 | Viridian-Ferchilla | Du kannst jetzt Purpur-Ferchillas beim Sammeln von Ressourchen durch Fischen zu Hilfe nehmen. | ||||
62 | Seeteufel - Kleines Netz | x | ||||
65 | Karambwantopf | |||||
65 | Karambwan - Karambwantopf | Notwendiges Abenteuer: Das Tai-Bwo-Wannai Trio | ||||
65 | Schwertfisch-Handschuhe | |||||
68 | Zugang zur Gilde der Fischer | x | ||||
70 | Kleines Wurfnetz | Notwendiges Abenteuer: Tödlicher Fang | ||||
70 | Großes Wurfnetz | Notwendiges Abenteuer: Tödlicher Fang | ||||
70 | Salvenaal in Daemonheim | |||||
70 | Die Chance, zwei Schwertfische auf einmal zu fangen | Zudem erforderlich: Stufe 50 in Gewandtheit und Stufe 50 in Stärke | ||||
70 | Anglerlatein-Scrimshaw | |||||
70 | Fischen mit bloßen Händen: Schwertfisch | Zudem erforderlich: Stufe 50 in Stärke | Zudem erforderlich: Fischen - Barbarische Methode | |||
70 | Springender Stör | Zudem erforderlich: Stufe 45 in Gewandtheit und Stufe 45 in Stärke | ||||
76 | Hai - Harpune | x | ||||
76 | Die Chance, zwei Haie auf einmal zu fangen | |||||
79 | Schildkröte | |||||
80 | Seespinne in Daemonheim | |||||
80 | Roher weißer Hai | Dafür benötigst du einen Krabbenkrämer in deinem Haus und du musst den weißen Hai als Bonus freigeschaltet haben | ||||
80 | Schatullen-Scrimshaw | |||||
81 | Teufelsrochen - Trawler (Minispiel) | |||||
85 | Höhlenfisch - Angel (Höhle) | |||||
90 | Höhlenmuräne in Daemonheim | |||||
90 | Felsflosse - Angel (Höhle mit lebenden Mineralen) | x | ||||
90 | Hai-Handschuhe (FdG) | |||||
91 | Wissensdurchsichtige Skulptur | |||||
93 | Kluge Skulptur | |||||
95 | Tigerhai - Trawler (Minispiel) | |||||
95 | Weise Skulptur | |||||
96 | Die Chance, zwei Haie auf einmal zu fangen | Zudem erforderlich: Stufe 76 in Gewandtheit und Stufe 76 in Stärke | Zudem erforderlich: Fischen - Barbarische Methode | |||
96 | Fischen mit bloßen Händen: Hai | Zudem erforderlich: Stufe 76 in Stärke | ||||
97 | Erleuchtete Skulptur | |||||
99 | Fertigkeits-Meister | x |
Zusätzliche Voraussetzungen
Außerdem gibt es im Spiel noch Anforderungen in den Fertigkeitsstufen, die dort nicht aufgeführt sind. Sie sind meistens Voraussetzungen für Abenteuer, Minispiel und Spaß für Zwischendurch .
Stufe | Abenteuer-Beginn | Abenteuer-Belohnung | Minispiel/SfZ |
---|---|---|---|
5 | Das Tai-Bwo-Wannai Trio | ||
10 | Das Wettangeln | ||
36 | Land der Goblins | ||
50 | Rum handeln | ||
53 | Das Heldenabenteuer | ||
62 | Der Schwanengesang | ||
65 | Manche mögen's kalt | ||
70 | Tödlicher Fang | ||
90 | Spielerhafen der Walfänger |