Adlergipfel
Inhaltsverzeichnis
Titel
Adlergipfel - (Eagles´ Peak)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Charlie im Zoo von Ardounge
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Jagen 27
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Gewandtheit 25
Magie 51 für Ardougne Teleport
Benötigte Gegenstände
1 Sumpfteer - sammeln im Sumpf von Lumbridge oder Mort Myre, handelbar
1 Gelbes Färbemittel - Dorf Draynor bei Aggie, der Hexe (5 Gm und 2 Zwiebeln), LLeyta, beim Händler, handelbar
50 Goldmünzen
10 Große Adlerfedern (werden während des Abenteuers gefunden)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Teleportrunen für Ardougne und Varrock - Ardougneumhang nach Aufgabenliste für kostenlosen Teleport zum Kloster südlich von Ardougne
Möglichkeit den Baum des Seins als Teleport nutzen zu dürfen
Möglichkeit Feenringe nutzen zu dürfen
Ausdauertränke, Ring des Erforschers und/oder Seelenterrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen
Gefleckter oder gepunkteter Umhang, um Gewicht zu reduzieren
Stiefel der Leichtigkeit, um Gewicht zu reduzieren
Etwas Nahrung
Gegner
Kebbit Stufe 13
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Jagen 2.500 Erfahrungspunkte
Fähigkeit Frettchen und Hasen jagen zu dürfen
Hasenpfotenhalsketten herstellen zu können
Adlerumhang und Vogelschnabel
Freigeschaltete Gebiete
Keine
Transportsysteme
Adlertransportsystem
Teleportfreie Reisemöglichkeiten
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Keine