Nachtfee's Baustelle

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Zum Nachschlagen

Uralte-skulpturen.png Name Stufe Erfahrungspunkte
Wissensdurstige Skulptur 91 15.000
Kluge Skulptur 93 20.000
Weise Skulptur 95 25.000
Erleuchtete Skulptur 97 30.000

Was auch immer du willst

Ein kleiner Drache.

Preis: Saradomin Götterschwert: 11698


88800

In der Kategorie Schmieden findet ihr alles wissenswerte über diese Fertigkeit.


Diashow

Mysteriöse Chronik (1) Seite 1 und 2.jpg

Mysteriöse Chronik (1) Seite 3 und 4.jpg

</div>
Backward.png  Forward.png

Tabs

Zirkus-Gewandheits-Darbietung.jpg Hier kann Text stehen

Zirkus-Gewandheits-Darbietung2.PNG Hier kann auch Text stehen

Heldenabenteuer

Titel

Das Heldenabenteuer - (Heroes´Quest)

H - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Lang

Startpunkt

Achietties vor der Heldengilde

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Kochenstufe 53

Fischenstufe 53

Bergbaustufe 50

Pflanzenkunde 25

Anheben von Fertigkeitsstufen ist möglich

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Höhere Kochenstufe könnte von Vorteil sein

Benötigte Gegenstände

Angel, Werkzeuggürtel funktioniert nicht

Köder

Spitzhacke am Werkzeuggürtel

Harralanderkraut und Wasserfläschchen oder Harralandertrank unfertig

Staubiger Schlüssel kann während des Abenteuers besorgt werden, um die Türe zu den Blaudrachen im Verlies von Taverley öffnen zu können

oder eine Gewandtheitsstufe von 70 - kann zeitlich angehoben werden - um die Abkürzung im Verlies von Taverley nutzen zu können

Eishandschuhe können auch während des Abenteuers besorgt werden

  • Für Schwarzarmbandenmitglieder:
    • Schwarzvollhelm, Schwarzplattenpanzer und Schwarzplattenbeinlinge
  • Für Phönixbandenmitglieder:
    • Einen Bogen und Pfeile oder Armburst und Bolzen oder Magieausrüstung

Goldmünzen für Schiffsreise nach Karamja

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung, Waffe und Nahrung - für den Kampf gegen die Eiskönigin

Gegner

Feuervogel auf Entrana - Stufe (1) - keine Waffen oder Rüstzeug erlaubt

Grip Stufe (21) - wenn ihr Phönixbandenmitglied seid mit Fernkampf oder Magie

Gefängniswärter Stufe (39) - wenn ihr den staubigen Schlüssel braucht

Eiskönigin Stufe (77) - um die Eishandschuhe zu erbeuten

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Achietties grüßt euch vor der Gilde der Helden in Burthorpe.

Nur die großartigsten Helden dürften diese Gilde betreten. Wenn ihr bereits die Voraussetzungen erfüllt habt, kommt jetzt die Herausforderung für die letzte Aufgabe, diese Gilde betreten zu können.

Helden - Abenteuerstart.jpg

Ihr müsst drei besondere Gegenstände besorgen. Fragt sie nach Tipps, um diese Gegenstände finden zu können:

Feuervogel-Feder.png Federn eines entranischer Feuervogel

"Dieser Vogel lebt natürlich auf Entrana", sagt sie.

Meisterdieb-Armband.png Meisterdieb-Armband

"Aus vorangegangenen Abenteuer solltet ihr nützliche Kontakte haben, die euch weiterhelfen können."

Roher Lava-Aal.PNG Gekochter Lava-Aal

"Vielleicht solltet ihr jemanden fragen, der sich mit Fischen auskennt."

In welcher Reihenfolge ihr die Gegenstände besorgt, ist unerheblich.

Feder eines Entranischen Feuervogels

  • Benötigte Gegenstände:

Um eine Feder des entranischen Feuervogels zu bekommen, müsst ihr erst einmal die Eishandschuhe von der Eiskönigin, die unterhalb des weißen Wolfsgebirge residiert, besorgen. (Folgt dem Link für eine detaillierte Beschreibung).

Nehmt das Schiff der Mönche von Port Sarim nach Entrana.

In nördlichen Bereich der Insel findet ihr den entranischen Feuervogel (1).

Der Feuervogel lässt sich leicht besiegen. Boxt oder tretet ihn einfach. Er wird eine Feder fallen lassen, die ihr nur aufheben könnt, wenn ihr die Eishandschuhe tragt.

Lava-Aal

  • Benötigte Gegenstände:
Angel, funktioniert nicht im Werkzeuggürtel

Um den Lava-Aal zu besorgen, müsst ihr zuerst mit einem Fachmann reden. Das ist natürlich kein anderer als Gerrant in seinem Fischerladen in Port Sarim.

Frage der Moral - Gerant.jpg

Gerrant meint, Lava-Aale zu fangen, könnte schwierig werden. Ihr bräuchtet als erstes eine lavafeste Angelschnur, dazu müsstet ihr eine normal Angel nehmen und sie mit feuerfestem Blamschnecken-Öl einreiben. Er gibt euch Blamschneckenschleim, den ihr nun mit Harralander und Wasser zu Blamschnecken-Öl vermischen könnt.

Benutzt dazu das Fläschchen Wasser mit dem Harralander und anschließend den Blamschneckenschleim mit dem Harralander-Trank (unf). Das fertige Öl könnt ihr nun mit der Angel benutzen.

Ihr erhaltet eine ölige Angel.

Das Angelgebiet der Lava-Aale befindet sich im Verlies von Taverley zwischen Blaudrachen und Schwarzdämonen.

Wenn eure Gewandtheitsstufe 70 oder höher ist, könnt ihr eine Abkürzung nutzen, ansonsten benötigt ihr einen Staubigen Schlüssel, (Folgt dem Link, um herauszufinden, wie ihr ihn besorgen könnt).

Außerdem benötigt ihr normale Köder.

Begebt euch nun ins Verlies von Taverley und lauft zum Angelgebiet der Lava-Aale.

Tipp: Fangt mehrere, da ihr sie zum Einen verbrennen und zum Anderen versehentlich essen könntet.

Meisterdieb-Armband

Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx