Gesten bei der Schatzsuche
Inhaltsverzeichnis
- 1 D
- 2 G
- 3 H
- 4 J
- 5 K
- 6 L
- 7 M
- 7.1 Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf....
- 7.2 Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington
- 7.3 Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen....
- 7.4 Machen Sie einen Freudensprung bei den Bienenstöcken....
- 7.5 Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.....
- 8 S
- 8.1 Salutieren Sie in der Bananenplantage...
- 8.2 Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne...
- 8.3 Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer....
- 8.4 Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye...
- 8.5 Schulterzucken in der Mine nahe Rimmington
- 8.6 Schulterzucken in Zamoraks Tempel,...
- 9 T
- 9.1 Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor
- 9.2 Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer...
- 9.3 Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonnenschutz...
- 9.4 Tanzen Sie im Partyraum...
- 9.5 Tanzen Sie im Zentrum von Canifis
- 9.6 Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge
- 9.7 Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem
- 10 V
- 11 W
- 12 Z
D
Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge.....
Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge.
Tragen Sie eine Saphir-Halskette, Polar-Tarnbeinlinge und einen Eichen-Kurzbogen.
Denken Sie unter der Linse des Observatoriums.......
Denken Sie unter der Linse des Observatoriums. Drehen Sie sich bevor sie mich ansprechen.
Tragen Sie ein Mithril-Kettenhemd, Gründrachen-Beinlinge und ein Rubin-Amulett.
Achtung: Ihr müsst ganz nach oben ins Observatorium laufen und dort in den nördlichen Bereich des Raumes, damit ihr tatsächlich unter dem Teleskop steht, wenn ihr die Gesten ausführt.
Drehen Sie sich auf der Kreuzung.....
Drehen Sie sich auf der Kreuzung nördlich von Rimmington.
Tragen Sie einen grünen Gnomen-Hut, ein cremefarbenes Gnomen-Robenoberteil und Leder-Beinlinge.
G
Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor
Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor.
Tragen Sie ein Eisen-Pentaschild, Stahl-Langschwert und Nieten-Leder-Beinlinge.
Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs....
Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs. Zucken Sie mit den Schultern, bevor Sie mich ansprechen.
Tragen Sie ein Rubin-Amulett, einen Mithirl-Krummsäbel und einen Eisen-Vierecksschild.
Gähnen Sie im Gemischtwarenlagen der Schurken....
Gähnen Sie im Gemischtwarenladen der Schurken.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie ein Eisen-Vierecksschild, Blaudrachen-Armlinge und eine Eisen-Spitzhacke.
ACHTUNG: Die Schurken im Banditenlager in der Wildnis sind aggressiv, wenn man keinen Spielerkampf-Schädel hat. Sprecht mit Herrn Ex (nördlich der Bank von Edgeville), und bittet ihn, den Schädel anzeigen zu lassen oder greift einen Spieler in der Wildnis an, um diesen Effekt, der einige Zeit anhalten wird, zu erhalten.
Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.....
Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.
Tragen Sie ein heiliges Symbol, Leder-Armlinge und einen Eisenkriegshammer.
H
Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo....
Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo einen Kuss. Vorsicht, Doppelagenten!
Tragen Sie einen Spaltrindenhelm, einen Schlammkuchen und einen Runitplattenpanzer.
Voraussetzung: Das Dorf von Shilo und Der Drachentöter Rezept für Schlammkuchen |
Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid......
Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid.
Tragen Sie ein Polar-Tarnhemd, Leder-Handschuhe und Leder-Stiefel.
Heulen Sie auf der westlichen Plattform im Trainingsbereich der Gnomen.....
Heulen Sie auf der westlichen Plattform (südwestlichen Baum) im Trainingsbereich der Gnomen.
Schütteln Sie den Kopf, bevor Sie mit mir reden.
Tragen Sie ein Stahl-Pentaschild, einen Ring des Schmiedens und Gründrachenleder-Beinlinge!
Heulen Sie im Bognereiladen in Catherby....
Heulen Sie im Bogenreiladen in Catherby.
Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mit mir reden.
Tragen Sie einen runden Blutkohlen-Schnelm, einen Hart-Leder-Harnisch und eine nicht gesegnete silberne Sichel.
J
Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens....
Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens.
Headbangen Sie bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie einen Stahl-Plattenpanzer, einen Ahorn-Kurzbogen und Bronze-Stiefel.
Voraussetzung: Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon abgeschlossen und Gewandtheit auf 35. |
Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.....
Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.
Zeigen Sie Wut bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie einen Gründrachenleder-Harnisch und -Beinlinge und ein Stahl-Vierecksschild.
Voraussetzung: Ein biologisches Risiko und Der Drachentöter |
Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer...
Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer.
Tragen Sie gar keine Ausrüstung, wenn Sie das tun. Im großen Raum ganz unten im Spielezimmer jubeln.
Jubeln Sie im Steinkreis der Druiden
Jubeln Sei im Steinkreis der Druiden.
Tragen Sie eine Luft-Tiara, einen Bronze-Zweihänder und Gold-Amulett
Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim
Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim.
Tragen Sie einen Nackenschutz, einen Stahl-Plattenrock und eine Saphir-Halskette.
K
Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier....
Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier.
Tragen Sie einen Eisen-Halbhelm, einen Smaragdring und eine weiße Schürze.
Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne...
Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne.
Tragen Sie ein Wald-Tarnhemd, einen Smaragd-Ring und eine nicht verzauberte Tiara.
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Klatschen Sie im Prüfungsraum im Prüfungszentrum
Klatschen Sie im Prüfungsraum im Prüfungszentrum.
Tragen Sie ein Rubin-Amulett, blaue Blumen und Leder-Handschuhe.
L
Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs
Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs.
Tragen Sie eine Leder-Haube, ein Amulett der Stärke und eine Eisen-Krummsäbel.
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Lachen Sie in Jokuls Zelt ......
Lachen Sie in Jokuls Zelt im Berglager.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen Runit-Vollhelm, Blaudrachenleder-Beinlinge und einen Feuer-Kampfstab.
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Voraussetzung: Ein Seil, um ins Berglager zu kommen oder das Abenteuer Die Tochter der Berge |
M
Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf....
Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf.
Salutieren Sie mir, bevor Sie mich ansprechen.
Tragen Sie eine Eisen-Axt, einen Stahl-Pentaschild und einen Mithril-Vollhelm.
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Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington
Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington.
Tragen Sie einen Saphir-Ring, gelbe Blumen und Leder-Beinlinge.
Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen....
Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen beim Herrenhaus von Draynor.
Tragen Sie einen Eisen-Plattenpanzer, Nietenleder-Beinlinge und einen Bronze-Vollhelm.
Machen Sie einen Freudensprung bei den Bienenstöcken....
Machen Sie bei den Bienenstöcken einen Freudensprung.
Tragen Sie Eisen-Stiefel, ein Symbol des Bösen und eine Stahl-Axt.
Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.....
Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.
Tanzen Sie den Hopser, bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie eine Eisen-Armbrust, einen Adamant-Halbhelm und Schlangenleder-Beinlinge.
S
Salutieren Sie in der Bananenplantage...
Salutieren Sie in der Bananenplantage.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen Diamant-Ring, ein Amulett der Macht und nichts am Körper oder den Beinen.
Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne...
Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne.
Tragen Sie einen Nieten-Leder-Harnisch, Bronze-Plattenbeinlinge und einen Schlammkuchen.
Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer....
Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen Elementar-Schild, Blaudrachenleder-Beinlinge und einen Runit-Kriegshammer.
Voraussetzung: Fischenstufe 68, um die Gilde der Fischer betreten zu können - Anheben von Fertigkeitsstufen |
Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye...
Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye.
Tragen Sie einen Nackenschutz, eine Eisen-Plattenpanzer und Leder-Handschuhe.
Schulterzucken in der Mine nahe Rimmington
Schulterzucken in der Mine nahe Rimmington.
Tragen Sie eine Gold-Halskette, einen Gold-Ring und einen Bronze-Speer.
Schulterzucken in Zamoraks Tempel,...
Schulterzucken in Zamoraks Tempel, den man in der östlichen Wildnis findet.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie Bronze-Plattenbeinlinge, einen Eisen-Plattenpanzer und Blaudrachenleder-Armlinge.
T
Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor
Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor
Tragen Sie ein Eisen-Kettenhemd, einen Saphir-Ring und einen Schildbogen.
Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer...
Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer.
Tragen Sie einen Smaragd-Ring, ein Saphir-Amulett und ein Bronze-Kettenhemd.
Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonnenschutz...
Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonneschutz.
Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mich ansprechen.
Tragen Sie einen spitzen Veilchen-Schnelm und einen Luft-Stab.
Tanzen Sie im Partyraum...
Tanzen Sie im Partyraum.
Tragen Sie einen Stahl-Vollhelm, einen Stahl-Plattenpanzer und einen Eisen-Plattenrock.
Tanzen Sie im Zentrum von Canifis
Tanzen Sie im Zentrum von Canifis. Verbeugen oder knicksen Sie, bevor sie mit mir sprechen.
Tragen Sie einen Dornenhelm, Mithril-Plattenbeinlinge und einen Eisen-Zweihänder.
Voraussetzung: Ein Priester in Gefahr |
Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge
Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge.
Tragen Sie einen Bronze-Dolch, eine Eisen-Vollhelm und einen Gold-Ring.
Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem
Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen Ring des Lebens, ein ungeladenes Amulett des Ruhms und einen Adamant-Zweihänder.
Voraussetzung: Icthlarin´s Helferlein |
V
Verbeugen oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms....
Verbeugen oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen Blaudrachenleder-Armlinge, Blaudrachenleder-Harnisch und keinen Schmuck.
oder | Blaudrachen-Armlinge |
Verbeugen oder knicksen Sie in der Lobby zur Duell-Arena...
Verbeugen oder knicksen Sie im Gebäude neben dem Eingang zur Duellarena.
Tragen Sie ein Eisen-Kettenhemd, Leder-Beinlinge und einen Nackenschutz.
oder |
Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden...
Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden.
Tragen Sie Eisenplatten-Beinlinge, ein Smaragd-Amulett und einen Eichen-Schildbogen.
oder |
W
Winken Sie am Zaun südlich der Sägemühle....
Winken Sie am Zaun südlich der Sägemühle.
Tragen Sie einen Hart-Leder-Harnisch, Leder-Beinlinge und eine Bronze-Axt.
Winken Sie an der Schlammspringerbucht...
Winken Sie an der Schlammspringerbucht.
Tragen Sie einen Gold-Ring, Leder-Beinlinge und einen Stahl-Streitkolben.
Feenring Code: A I Q
Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her...
Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her. Applaudieren Sie, bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie Gründrachenleder-Beinlinge, einen Duell-Ring und einen Mithril-Halbhelm.
Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde....
Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde der Ausgrabungsstätte. Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie einen spitzen Blutkohlen-Schnelm, Schlangenleder-Stiefel, und eine Eisenspitzhacke.
(Achtung: Benutzt die Geste "Herwinken")
Z
Zeigen Sie Panik auf dem Pier,.....
Zeigen Sie Panik auf dem Pier, über den Sie den Trawler betreten.
Tragen Sie keine Ausrüstung, wenn sie das tun.
Zeigen Sie Panik beim Mausoleum....
Zeigen Sie Panik beim Mausoleum in Morytania. Winken Sie mir zu, bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie einen Mithril-Plattenrock, einen Ahorn-Schildbogen aber keine Stiefel.
Zeigen Sie Panik beim Piloten...
Zeigen Sie Panik beim Piloten auf dem Weissen Wolfsgebirge.
Vorsicht vor Doppelagenten! Dieser kann im Piloten stehen.
Tragen Sie Mithril-Plattenbeinlinge, einen Ring des Lebens und eine Runit-Axt.
Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.
Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.
Tragen Sie Bronze-Plattenbeinlinge, eine Stahl-Spitzhacke und einen Stahl-Halbhelm.
Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald.
Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.
Voraussetzung: Ein Priester in Gefahr |
Zucken Sie mit den Schultern in der Mine in Rimmington.
Zucken Sie mit dne Schultern in der Mine in Rimmington.
Tragen Sie eine Gold-Halskette, einen Gold-Ring und einen Bronze-Speer.