SchnuppTrupp:Ausrüstungskategorisierung
Aus SchnuppTrupp
Auf dieser Seite werden Vorschläge zur Kategorisierung von Ausrüstungsgegenständen ausgearbeitet.
Inhaltsverzeichnis
IST-Zustand Ishy
IST-Zustand Gielinor-Ausrüstungen
Kampf | ||
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Nahkampf | Fernkampf | Magiekampf |
- Rüstungen ~ Rüstungen mit Gebets-Boni - Handsschuhe - Stiefel - Helme - Waffen ~ Schwerter ~ Dolche ~ Keulen ~ Kristallwaffen ~ Obsidian-Waffen ~ Dolorwaffen usw. - Schilde - Auren - Schmuck mit Kampfwerten |
- Rüstungen - Handsschuhe - Stiefel - Fernkampf - Munition und Waffen ~ Bögen ~ Armbrüste ~ Wurfwaffe ~ Munition usw. - Schilde - Auren - Fernkampf-Schmuck |
- Rüstungen - Handsschuhe - Stiefel - Waffen ~ Stäbe ~ Krummstäbe ~ Kugeln ~ Magiebücher - Schilde - Auren - Magische Ausrüstung |
IST-Zustand Hybrid-, Tank- usw. -Rüstungen
Bislang getrennt von der Gielinor-Ausrüstung
Bezeichnung | ||||||||
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Rüstzeug und Klassen | Rüstzeug mit angepaßter Stufe | Grabügel-Ausrüstung | Schildhand-Gegenstände | Schmuck | Umhänge | Waffen | Gift-Waffen | Kluftritter-Ausrsütung usw. |
IST-Zustand Kerkerkunde
Bislang getrennt von beiden o. g. Bereichen
Bezeichnung | ||
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= Kerkerkunde - Fernkampf - Nur Fernkampfwaffen und Ausrüstung, bislang keine Untergliederung |
= Kerkerkunde - Magiewaffen und -Rüstungen - nur Magiewaffen und Rüstungen ohne weitere Untergliederung |
= Kerkerkunde - Waffen und Rüstungen - alle Waffen und Rüstungen auch aus Fern- und Magiekampf, keine weitere Untergliederung |
SOLL-Zustand Ishy
- 1. Entwurf
Kampf | Nahkampf | Fernkampf | Magie | Spielerhafen | Daemonheim | Kerkerkunde |
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= Schmuck mit Kampfboni/Kampfsteigerung - Ringe - Halsketten - anderen Schmuck (denkbar wäre Spielerhafen, Daemonheim) = Auren mit Kampfwertsteigerung = Rüstzeug-Klassen - Hybrid - Tank -Kraft |
= Rüstungen - Götter-Rüstungen - Rüstungen * Rüstungen * Rüstungen mit Gebetsboni = Schilde - Schilde - Schilde mit Spezialeffekten (z. B. Schutz gegen Drachenfeuer) = Waffen - Schwerter/Degen/ Säbel - Dolche - Kriegshämmer - Streitkolben - Totschläger - Hastas -Hellebarden - Macheten - Sonstige (z. B. Äxte, Spitzhacken, Peitschen) |
Vereinfachte Darstellung = Rüstungen - Götter-Rüstungen - Rüstungen * Rüstungen * Rüstungen mit Gebetsboni = Schilde - Schilde - Schilde mit Spezialeffekten (z. B. Schutz gegen Drachenfeuer) = Waffen - Bögen - Armbrüste - Wurfwaffen - Munition * Pfeile * Bolzen = Sonstige - z. B. energetische Armkanone |
Vereinfachte Darstellung = Rüstungen - Götter-Rüstungen - Rüstungen * Rüstungen * Rüstungen mit Gebetsboni = Schilde - Schilde - Schilde mit Spezialeffekten (z. B. Schutz gegen Drachenfeuer) = Waffen - Magiestäbe * Stäbe * Krummstäbe alternativ oder ergänzend Ein- und Zweihandstäbe = Kampfzauber = Magische Ausrüstung - Kugeln - Zauberbücher = Sonstige - z. B. Hokusmaske, seismische Singularität |
Vereinfachte Darstellung = Rüstungen - Nahkampf - Fernkampf - Magie = Waffen - Nahkampf - Fernkampf - Magie eventuell = Schmuck mit Kampfboni/Kampfsteigerung |
Vereinfachte Darstellung = Rüstungen - Nahkampf - Fernkampf - Magie = Waffen - Nahkampf - Fernkampf - Magie eventuell = Schmuck mit Kampfboni/Kampfsteigerung |
Wie Kampf, Nah-, Fernkampf, Magie |
Bows Vorschlag
Versteckt
2
Ausrüsstungsgegenstände | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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nach Ausrüstungsfeldern | nach Kampfstil | (Rüstzeug) nach Art | (Waffen) nach Stil | nach Stufen | Rüstzeug und Waffen | Daemonheim | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Nahkampf | Fernkampf | Magie |
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Rüstzeug | Waffen | Daemonheim-Kategorien | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Reparatur, Daemonheim, Stufen, Zweihänder / Beidhändigkeit, Munition, verbesserbar