Grimmige Märchen

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Titel

Grimmige Märchen - (Grim Tales)

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Sylas in Taverley nähe Hausportal

Voraussetzungen

Abenteuer

Das_Hexenhaus

Fertigkeiten

Landwirtschaft 45

Pflanzenkunde 52

Diebstahl 58

Gewandtheit 59

Holzfällerei 71

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Gebet 43

Benötigte Gegenstände

2 Wasserfläschchen - selbstherstellbar oder in Läden - siehe dazu Shoppingtour_-_gross

2 Tarromin - Monsterbeute, Landwirtschaftsertrag

1 Pflanzer - Landwirtschaftsläden

1 Gießkanne - Landwirtschaftsläden

1 Axt

1 Paar einfache Handschuhe - Lederhandschuhe - liegen südlich der Bank in Edgeville

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gute Rüstung, Waffe und Nahrung (Seeteufel oder besser)

Gegner

Glod - Stufe 138

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

14.000 Erfahrungspunkte in Holzfällerei

Je 6.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl und Gewandtheit

Je 5.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde und Lebenspunkte

4.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft

Zwergenhelm von Runzel

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten