Tätigkeitsrätsel aus Meister-Hinweis-Schriftrollen

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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:

Inhaltsverzeichnis

An einem spannungsgeladenen Ort braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.

Lösung: Helft Turgall auf dem Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan Logo-Abenteuer.png Tod den Dorgeshuun Logo-Gewandtheit.png Stufe 80 und eine Lichtquelle

Blicken Sie lang genug in die Flammen und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.

Lösung: Zündet einen Magiescheit an. Logo-Funkenschlagen.png Stufe 75

Bündeln Sie all Ihr Gold. Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen. Logo-Bergbau.png Stufe 80

Der Gott der Ordnung fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.

Lösung: Mischt einen Saradomintrank. Logo-Pflanzenkunde.png Stufe 81

Der Zauber traf mich mitten in die Brust. Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.

Lösung: Stellt einen Schwarzdrachenleder-Harnisch her. Logo-Handwerk.png Stufe 84

Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Ich kann ihre Gebete unter mir hören.

Lösung: Auf den höchsten Punkt des Gewandtheitskurs der Hefin klettern. Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer Logo-Gewandtheit.png Stufe 77

Eine Spirale mit Risiko, im Kreis herum und lichterloh.

Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an. Logo-Holzfällerei.png Stufe 83 Logo-Funkenschlagen.png Stufe 83

Einmal traf ich einen Mann, der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.

Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen. Logo-Diebstahl.png Stufe 75

Ernie verriet mir einst ein Geheimnis, um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.

Lösung: Stellt einen verzierten Kochkrug her oder benutzt nach dem Brennen eine Feuer-Rune mit ihm. Logo-Handwerk.png Stufe 81

Es gehen weiterhin Gerüchte von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.

Lösung: Einen weißen Hai fangen. Logo-Fischen.png Stufe 80 und Krabbenkrämer im Aquarium

Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen. Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.

Lösung: Blut-Runen herstellen. Logo-Abenteuer.png Seergazes Erbe Logo-Runenfertigung.png Stufe 77

Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt. Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.

Lösung: Siegelmotten in der Wildnis fangen. Logo-Jagen.png Stufe 88 Logo-Gewandtheit.png Stufe 83

Hoch ragt er mit vielen Ringen. Holen Sie unter ihm etwas hervor.

Lösung: Fällt einen Holunderbaum, um einen Scheit zu erhalten. Logo-Holzfällerei.png Stufe 90

Ich habe alle Zutaten für Suppe, aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.

Lösung: Kocht einen rohen Hai Logo-Kochen.png Stufe 80 oder eine rohe Felsflosse Logo-Kochen.png Stufe 93

Ich traf einst einen gescheiten Krieger, aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.

Lösung: Einen Holunder-Scheit anzünden. Logo-Funkenschlagen.png Stufe 90

In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil. Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.

Lösung: Jagd einen Regenpfeifer in Sophanem. Logo-Jagen.png Stufe 73

Kopfschutz ist nie verkehrt. Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.

Lösung: Stellt einen Runit-Vollhelm her. Logo-Schmieden.png Stufe 92

Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.

Lösung: Backt einen Wildkuchen Logo-Kochen.png Stufe 85 oder einen Wilderkuchen Logo-Kochen.png Stufe 90 Kuchen

Magische Energie schwebt frei. Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.

Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan. Logo-Runenfertigung.png Stufe 77

Manche erweisen sich in der Dunkelheit als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kritallstadt und werden Sie zu dieser Figur.

Lösung: Fluch "Lichtgestalt" einschalten während man in Prifddinas ist. Logo-Abenteuer.png Im Inneren des Lichts Logo-Gebet.png Stufe 80

Offen für Chaos zu sein, kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher brigen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.

Lösung: Einen Zamoraktrank herstellen. Logo-Pflanzenkunde.png Stufe 78

Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet. Verfluchen Sie Ihre Feinde.

Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ)

Richtet das Fluch-Erz mithilfe von Mondmagie "Fluch-Erz abrichten" auf z.b. Drachenknochen ab.

Schmelzt einen Barren an irgendeinem Schmelzöfen. Siehe dazu:Fluch-Erz Verarbeitung Logo-Abenteuer.png Das Ritual der Mahjarrat Logo-Bergbau.png Stufe 77 Logo-Schmieden.png Stufe 77 Logo-Magie.png Stufe 87

Verderben trieft aus dem Stein, aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.

Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) am verdorbenen Serenstein, der in der Mitte der Kathedrale im Stadtteil der Hefin steht, komplett, ohne den Vorgang abzubrechen. Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Was ich einst liebte, verblasst immer weiter. Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.

Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel sammeln. Logo-Mystik.png Stufe 85

Wo Licht ist, ist auch Tod. Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.

Lösung: Jenseits-Runen herstellen. Logo-Abenteuer.png Die Trauernden II Logo-Runenfertigung.png Stufe 65

Noch unvollständige Aufgabenstellungen

Fang nur einen Hai. Das beeindruckt mich nicht sehr. Lösung: Fangt zwei Hai auf einmal. Logo-Gewandtheit.png Stufe 76 Logo-Fischen.png Stufe 76

Die Kristalle locken am meisten, aber es gibt andere Reichtümer für die Schnellfinger. Lösung: Bestehlt Elfen-Arbeiter in Prifddinas. Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer Logo-Diebstahl.png ab Stufe 91