Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm

Aus SchnuppTrupp
Version vom 3. September 2018, 11:07 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Gegenstand ist Teil des fatalen Gorajo-Vorreiter-Kostüms, dem kombinierten, hochstufigen, Elite-Fertigkeits-Kostüm für Kerkerkunde.

Zu bestimmten Aktionen könnt ihr die Einzelteile der niedrigstufigen Gorajo-Vorreiter-Kostüme beim Schatzjäger gewinnen.

Logo-Kerkerkunde.png Solltet ihr mindestens Stufe 70 in Kerkerkunde erreicht haben, erhaltet ihr beim Training dieser Fertigkeit in Daemonheim und den Elite-Kerkern gelegentlich Kerkerkunde-Fragmente. Je 3.600 davon werden benötigt um an einer Erfinden-Werkbank einen zufälligen Gegenstand des gefrorenen, verlassenen, bewohnten oder okkulten Gorajo-Vorreiter-Kostüms herzustellen. Dafür benötigt ihr Stufe 80 in Kerkerkunde und Stufe 20 in Erfinden und müsst den Entwurf bei Bryll Thoksdottir im Elite-Kerker-Belohnungsladen (Daemonheim) für 200.000 Kerkerkunde-Marken erworben und entdeckt haben.
Kerkerkunde-Fragmente.png

Habt ihr den gefrorenen Gorajo-Vorreiter-Helm, verlassenen Gorajo-Vorreiter-Helm, bewohnten Gorajo-Vorreiter-Helm und okkulten Gorajo-Vorreiter-Helm in eurem Besitz, könnt ihr sie zum fatalen Gorajo-Vorreiter-Helm kombinieren. Dieser Vorgang kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Wenn ihr noch nicht im Besitz des vollständigen fatalen Gorajo-Vorreiter-Kostüms seid, könnt ihr die Teile in eurem Besitz stellvertretend mit Teilen eines der niedrigstufigeren Kostüme in eurem Besitz verwenden, um in den Genuss ihrer Vorteile zu kommen.

Teile der niedrigstufigen (gefrorenen, verlassenen, bewohnten und okkulten) Gorajo-Vorreiter-Kostüme können, solange ihr die fatale Variante davon nicht besitzt und keine Teile doppelt erhalten würdet, im Verhältnis 1:1 mit anderen Spielern getauscht werden. Wenn ihr Kostümteile herstellt, erhaltet ihr ebenfalls niemals etwas, das ihr bereits besitzt.

Abgesehen von den Dolinen-Teleporten und dem Rabatt im Kerkerkunde-Belohnungsladen müsst ihr das Kostüm nicht tragen, um seine Vorteile zu nutzen. Es genügt, die Teile in eurem Besitz zu haben.

Fatales Gorajo-Vorreiter-Kostüm
Gegenstand Satzbonus
Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm.png Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 7% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 7% erhöhte Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 7% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • 7% Schadenserhöhung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Erhöhte Chance, dass Berserkermonster erscheinen
  • Erhöhte Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • Möglichkeit, ein Mal pro Ebene und Gruppe einen Rätselraum zu überspringen
  • 7% Rabatt im Kerkerkunde-Belohnungsladen und auf das Überspringen von Ebenen (vollständiges Kostüm muss getragen werden)
  • +3 Stufenerhöhung während des Kerkers für alle Fertigkeiten
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
  • +10% EP aus Lampen von Dolinen
Fatales Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Fatales Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Fatale Gorajo-Vorreiter-Hose.png Fatale Gorajo-Vorreiter-Hose
Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Fatale Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Fatale Gorajo-Vorreiter-Schuhe